• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout geht 2012 „Online“

Fallout 1+2+Tactics hab ich hier im Regal stehen. Meiner Meinung nach "must have" Klassiker.
Das Fallout-Universum hat soviel Potential, ich hoffe da wird nicht zu viel von verschenkt.
 
das würde heisen das das erste mal ein 3d spiel höchster klasse online spielbar ist eine neue ära eingeleitet wird eine revolution-und der scheidungsanwalt wird sich freuen
 
Hätte good old Interplay mal lieber die Rechte an dem Online-Spiel verkauft und dafür die Single-Player-Reihe weiter betrieben. Dann hätte ich jetzt einen würdigen Nachfolger für Fallout 2 und die Online-Fuzzis könnten in einem Oblivion-Klon rumrennen, nicht umgekehrt wie jetzt. :(
 
Warum alle wollen dass es von Bethesda programmiert wird :) Ohne Interplay würde es garkein Fallout geben.

Ist zwar noch lange hin aber könnte mein erstes richtiges MMORPG werden.
bzw. morgen kommt mein New Vegas UK! :D
Hätte so gerne heute schon den ganzen Abend gespielt.

Gabbermafia schrieb:
Und auf der PS2 kam glaub ich auch noch weit vor Fallout 3 irgend ein Teil der Serie (war aber nicht so prall).

Richtig, hieß glaub Fallout: Brotherhood of Steel und war auch kein richtige RPG. Hab ich nie gespielt.


kittikat schrieb:
New Vegas wird/wurde von Obsidian entwickelt - wo ein grossteil der ehemaligen Black Isle Leute arbeiten (Fallout 1 & 2) ;)

Halt, Black Isle hat nur die 2 entwickelt und Interplay war Publisher. Die 1 hat Interplay noch komplett selbst gemacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meine vermutung dass die mit dem tollen namen fallout NUR geld machen wollen bestätigt sich
 
hoffentlich benutzen sie dafür eine andere grafik engine, fallout sieht so matschig aus, echt furchtbar...
 
gta4player schrieb:
Halt, Black Isle hat nur die 2 entwickelt und Interplay war Publisher. Die 1 hat Interplay noch komplett selbst gemacht ;)

Black Isle Studios = Interplay ;)
1998 wurde die RPG Division von Interplay neu organisiert und man lagerte diese in die extra dafür neu gegründeten BSE aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
kittikat schrieb:
Black Isle Studios = Interplay ;)
1998 wurde die RPG Division von Interplay neu organisiert und man lagerte diese in die extra dafür neu gegründeten BSE aus.

Oh stimmt ja :D Gut zu wissen
 
Wunderbar! Freue mich schon wahnsinnig auf diesen Fallout teil! Fallout Online wird bestimmt super ^w^
 
Ich glaube 2012 können wir alase das Siel spieln ! denkt mall nach !^^ Weltuntergang undFallout online die Entwicler baun einfac nur ner Atonmbombe !^^
 
MMO ab 18 mit mass GORE, Splatter und V.A.T.S.

Ne, wohl eher nicht, denn V.A.T.S. würde bedeuten, dass das Spiel für alle gestoppt wird.. schade!
Gore und Splatter? Auch nicht, weil die Deutschen ja mit 30 noch immer wie Kinder behandelt werden...

Könnte witzig werden, aber ohne V.A.T.S. ist Fallout nicht gaaanz so toll zu spielen :)
 
Patrick schrieb:
Hast vollkommen Recht. Bethesda hat die Entwicklung an Obisdian ausgelagert und fungiert wohl nur als Publisher (?).


Ja. Obsidian hat die engine und alles von Beth übernommen. Technisch wurde nichts verändert, inhaltlich hat man aber versucht bestimmte Dinge zu verbessern. Man hat sich auch von der Moddingcommunity beeinflussen lassen und welche der bekanntesten mods, der Idee her, ins Spiel genommen, z.B. den hardcoremodus durch die Wanderers Edition, sowie das modifizieren der Waffen wie durch das Weapon Mod Kit, etc.

Fallout: New Vegas is an upcoming game developed by Obsidian Entertainment and published by Bethesda Softworks. While New Vegas is not a direct sequel, it will be in the same style as Fallout 3, and is being developed by some of the developers of Fallout and Fallout 2. It will be set in New Vegas, the Fallout-equivalent of Las Vegas.


Hört lieber mit der Fallout Zählerei auf, denn dann müsstet ihr alle berücksichtigen. ;) Da wären Fallout, Fallout 2, Fallout 3, Fallout: New Vegas, Fallout Tactics, Fallout: BoS, Van Buren, Fallout Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharangir schrieb:
...... Ne, wohl eher nicht, denn V.A.T.S. würde bedeuten, dass das Spiel für alle gestoppt wird.. schade!.....
Könnte witzig werden, aber ohne V.A.T.S. ist Fallout nicht gaaanz so toll zu spielen :)

Naja, das sind ja Schliesslich Spieleentwickler ;) vllt erfinden sie ein Instant V.A.T.S, indem man im vor raus beliebte ziele angeben kann und dann auf Knopfdruck schiesst er direkt auf die los.

Die Kriegen das schon hin.... irgendwie... hoff ich!


P.S Schon in einer Gilde und am warten!
 
sobald monatliche kosten anfallen incl. ??€ für das hauptgame ist fallout online für mich gestorben, und ich habe bis dato jeden fallout teil verschlungen.

ich zahle, wenn es denn ein gutes spiel ist auch gerne 100€ für den core eines mmorpg, aber sicherlich keine monatliche gebühr. entweder ich darf spielen wann ich will oder nicht.

nebenbei hasse ich pvp ... wollt ich nur mal sagen. in dem bereich gibt es massig anstrengende mit user die immer auf "anfänger" jagd gehen bzw. versuchen den spielfluss zu blockieren, ekelhafte spezies. mal sehen was fallout ol für ein ende nimmt und ob es wohl auch so abdriftet wie wow seit geraumer zeit?
 
Gothic?^^
Obwohl, nicht Jowood auf dumme Gedanken bringen......
 
Anstatt nen MMO wär ich für einen Multiplayer-Modus, wo eine Gruppe von Spielern die Welt betritt, sich nacheinander in der Storyline kennenlernt und später zusammen die Bude rockt. Mit Freunden quasi nen Singleplayer durchspielen, Coop mit bis zu 5 Leuten. *träum* Wäre auch bei Gothic, Oblivion oder [setze spaßiges SP-RP-Game ein] geil.

LG
 
Zurück
Oben