Fallout Fallout3, wie rennen?

deinpapa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
34
Hallo,

da ich bereits Fallout3 auf meiner PS3 gezockt habe, kenn ich ja das Game mittlerweile, aber wegen der bescheidenen Steuerung bin ich auf den PC umgestiegen.

Nun, wenn ich auf dem PC rennen drücke, wird er zwar einwenig schneller, jedoch bei weitem nicht so schnell wie auf der PS3.

In der 3rd Person perspektive ändert sich auch die Bewegung, es sieht aus als ob er in slowmotion rennen würde!

Ist das normal? man bracuht ja ewig bis man an seinem Ziel ankommt!

überladen bin ich nicht, verlezt bin ich auch nicht (gerade Vault verlassen)!

ist das ein Bug?

Danke für eure Hilfe!

mfG
 

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
4.980
Ich weiß nicht wie schnell man auf der PS3 rennt, leider. Mein Eindruck ist, dass mein Charakter immer rennt, außer wenn ich Shift drücke, dann läuft er.

Schnell ist er im Vergleich zu Crysis, Quake oder so aber wirklich nicht.
 

Delequar

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
635
Ne andere Frage zur FALL OUT 3

Ich komm leider nicht weiter!
Bin an so einer Stelle, wo ich fast direkt gekillt werde, und komme da nicht weg.
komischerweise sind meine anderen SAVE´s mit einer WinDeframation gelöscht worden.
Ich habe als nur noch den QuickSave.

Nun habe ich mir ein paar Trainiers angeschaut mit zB Unsterblichkeit.

Kriege diese aber nicht zum laufen :-(

Warum? Hat irgendwas mit winVista zutun.
Mein Fallout hat die Version 1.0


Dazu saug ich mir auch die Trainers.
Klappt aber net :-(



Kann wer helfen?



EDIT:
Habe da was gefunden... Es funktioniert aber trotzdem nicht.
Kann wer helfen?

HInweis
Aufgrund der Tatsache, dass Fallout 3 den Windows-Live-Dienst nutzt und dieser den Speicher permanent auf Unstimmigkeiten überprüft, müssen einige Dinge bei der Benutzung des Trainers beachtet werden:
1. Die Aktivierung einer Option kann als unerlaubter Eingriff in die laufende Spielroutine gewertet werden. Dies macht sich dadurch bemerkbar, dass das Spiel mit einer Fehlermeldung zur Windows-Oberfläche schaltet. Ignoriert diese Meldung und setzt das Spiel fort. Sollte das Spiel einfrieren, könnt ihr versuchen mit Alt-Tab zur Windows-Oberfläche zu wechseln. Auch hier gilt: Eventuelle Fehlermeldung ignorieren und das Spiel wie gewohnt fortsetzen.
2. Wer auf den Windows-Live-Dienst verzichten kann und die damit einhergehenden Probleme bei der Benutzung des Trainers umgehen möchte, sollte diesen deaktivieren. Dazu reicht es in der Regel aus, die Datei Fallout3ng.exe.cat im Spielverzeichnis umzubenennen. Zum Beispiel nach Fallout3ng.exe.bak. Möglicherweise macht sich diese Änderung aber erst nach einem Neubeginn der Kampagne bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top