[FAQ] Der ideale PC in jedem Preis - und Anwendungsgebiet

huch recht schwer zu entschlüsseln aber ich denke er meinte. Die Leute die in Frage kommen sollst du zusammenfassen und ihm dann eine PN schicken. So glaub ich zumindest meinte er das, aber frag nochmal nach. Sicher ist sicher.

Dann sollst du ihm noch eine Antwort geben bezüglich neuanfang oder den bestehenden splitten. Wobei er für einen Neuanfang wäre. Ich übrigens auch.

Allerdings kannst du den Post nochmal genau erkenntlich machen was
 
was ist den mit "einen thread splitten" gemeint ? (sorry das ich muich noch nich so gut hier im forum auskenne :( )
welchen beitrag soll ich denn genau erkenntlich machen? den mit der pn von olly oder den mit der frage, wer dabei ist?
 
splitten = teilen
Du sollst im einfach eine PN der Leute schicken die an der FAQ mitarbeiten, dies würde ich aber nicht vorher tun bevor _DJ2P-GER_ nicht aus dem Urlaub gekommen ist und die Sache mit seinem Thread geklärt ist.
 
Ich würde auch sehr gern dabei sein! :)
 
5!

noch einer und dann würde ich sagen, das wir voll sind. wobei mehr helfer natürlich weniger arbeit bedeuten, es sei denn man behindert sich selber.
für wieviele wärt ihr denn ?
 
würd evtl. noch ein bis morgen warten, wenn sich noch wer meldet (da bin ich mir sicher) sind wir zu 6 und dann passt das schon so. Mehr sollten es nicht sein und untereinander können wir uns dann ja die Aufgaben aufteilen.

Freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denke auch:
Erstmal eine Nacht drüber schlafen, dann müssen wir mal überlegen, wie das ganze aussehen soll, wer was macht, ob das mit dem extra Diskussionsthread klappt, was aus der bereits vorhandenen Zusammenstellung von _DJ2P-GER_ wird etc.
 
Schande auf mein Haupt, ich habe vergessen den Link einzufügen, welcher auf das FAQ zum FAQ/HowTo verweist:

https://www.computerbase.de/forum/t...to-forum-gruppen-beitrittsbedingungen.212284/

@Kabafit,

eine PN ist eine persönliche Nachricht und es ist ein no go, eine PN ohne Erlaubnis des Autors hier zu veröffentlichen.
Ich habe in diesem Fall zwar nichts dagegen, aber für die Zukunft bitte merken und danach handeln ;)

Mein Vorschlag zu dem geplanten Projekt:

1. abwarten was _DJ2P-GER_ zu der vermeintlichen Kollision mit seinem fred sagt.
2. dieses Thema sterben lassen und ganz von vorne beginnen.
Dabei nach Stewis Vorgaben (siehe obigen Link) vorgehen.
3. Macht den Kreis der aktiv Beteilgiten nicht zu groß. Die jetzt gesammelte Liste sollte genügen.
4. Für jedes System mit seinem Anforderungsprofil ein eigenes FAQ, da sonst der Diskussionsthtread dazu zu unübersichtlich wird. Das hätte auch den Charme _DJ2ps bestehendes FAQ integrieren zu können.
Am Ende wird auf die anderen FAQ mit Hinweis verlinkt.
5. Jedes FAQ hat einen Leiter, den ihr aussucht. Idealerweise nicht einer alle, sondern schön aufteilen. Das zuammengestellte Team betreut alle FAQ



Ein Sonderforum zur gemeisamen Absprache für euer Vorhaben wird es nicht geben.
Zum einen haben wir damit in der Vergangenheit nicht die besten Erfahrungen gemacht. Zum andern wird eine Extrawurst so schnell zu einer genormten.
Das ist nicht in unserem Sinne und somit ein klares nein hierzu.
Lasst Euch etwas anderes einfallen (eigener IRC channel oä. mit festen Meetingszeiten)

Bevor ihr anfangt, überlegt zu Ende, wie ihr das Projekt angehen wollt und bittet danach um Freischaltung, am besten mit einer PN an mich.

Gruß

olly
 
oh, das mit der pn tut mir leid. wusste ich nicht :D
naja, morgen ist der dj2p-ger ja wieder da
 
Ich hoffe, dass ich morgen in meiner Wohnung ins Internet gehen kann, damit ich hier nichts verpasse.

Du schreibst dem DJ dann eine PM, nehme ich an.
 
ja, ich werde ihn darauf hinweisen, dass wir hier eine neue faq am aufbauen sind und dann müssen wir halt mal bereden, wie wir mit seinem alten thread verweilen...
 
Wegen der Absprache könnten wir das so machen:

Bevor man etwas ändert schreibt man allen 4 anderen die Änderung per PN.

Beispiel: Ich würde Vorschlagen, dass ...
Seit ihr damit einverstanden?

Dann wartet man alle 4 Antworten ab. Falls alle einverstanden sind wird die Änderung an der FAQ vorgenommen. Falls nur zwei einverstanden sind überdenkt man die Änderung nochmal oder ergänzt sie.
 
So die 2-er Teams bringen mich auf eine Idee.

Also wir haben ein Team das besteht aus a und b.
Ein anderes Team aus c und d.

Dann fragt a zuerst b, wenn b einverstanden ist fragt a noch c oder d.
Falls b im Urlaub sein sollte fragt a, c und d
So das wenn möglich immer zwei die Änderungen kontrollieren. Zu Not kontrolliert halt nur eine Person.
Ect.
Dann kann auch mal 1 weg sein.

Edit: Man kann ja sonst auch mal zwei Wochen warten. (Natürlich nur zur Not)

Ich habe eine Idee bezüglich des Desigen. Man könnte es machen wie auf meiner Home-Page: http://www.pascalspc.de.tl/PC-Zusammenstellungen.htm
 

Anhänge

  • Desigen.jpg
    Desigen.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ihr seit ja schon fleißig am diskutieren.
Ich habe halt jetzt erst die PM vom DJ lesen können, das kommt davon, wenn man glaubt, sich auf 1&1 verlassen zu können.
Die haben geschrieben, dass bis spätestens 4. Oktober das Internet freigeschaltet wäre, naja.

Ach ja und klärt mich bitte mal auf, was alles schon feststeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für eine Diskussionsrunde wann jeder Zeit hat.

Fest steht eigentlich noch nix. Es werden wohl 2er Teams gebildet. Ich weiß auch nicht ob DJ auch mitmacht und hab diesbezüglich noch keine Antwort von ihm erhalten. Wird wohl nicht schon wieder auf Urlaub sein.:D

Design, werden wir schon auf einen Nenner kommen. Wie die Konfigs aussehen sollen usw. sollten wir halt alles besprechen also schlagt einen Termin vor. Ich hab eigentlich immer ab 18.00 Zeit
 
Zurück
Oben