• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry 6 Grafik

@Vitec:
oh, das war mir tatsächlich neu. Primal hatte mich nie interessiert.

wobei ich da an sich erstmal kein großes problem sehe.
 
Deathangel008 schrieb:
wobei ich da an sich erstmal kein großes problem sehe.
Ich persönlich auch nicht, vorallem da ich kein FC Spiele.

FC:Blood Dragon war jedoch von den 80er Anspielungen richtig geil wenn man im richtigen Alter ist und genau zu der Zeit aufgewachsen. Da hat mich nicht so sehr das Gameplay vorangetrieben, sondern eher was da storytechnisch noch so in den Kakao gezogen wird.

Aber WOW hatte ja auch überall dasselbe Höhlenlayout nur mit etwas anderem Design benutzt, hatte aber irgendwie niemanden gestört.

Das schlimmste bis jetzt war für mich aber Dragon Age 2 das Map-recycling in Kapitel 2 . Habe ich dann auch bei aller liebe zu der Spielreihe abgebrochen .
 
Juli2000 schrieb:
Es sind ja nicht nur die Türen, sondern auch draußen, die Stühle z.b, sind kopiert, nur das die anders gedreht wurden, oder die Kisten mit den Waffen oder Outfits, haben immer dieselben Kratzer 😆🤔
Wie gesagt, absolut üblich.
Abwechselnde Details macht man dann über Decals o.ä., aber natürlich sind viele Assets wieder und wieder kopiert. Ist ja auch ein Gegenstand vom gleichen Typ, da muss man nicht Leistung verschenken.

Spiel mal andere Spiele und achte darauf. Das macht jeder Entwickler so, weils anders unsinning wäre.
Ergänzung ()

UNDERESTIMATED schrieb:
Müssen Sie ja nicht mal Zwangsläufig. Man könnte rein prinzipiell auch Zufällige oder thematische Decals auf die Assets legen (lassen) um dem ganzen mehr Tiefe zu geben.
Klar. Machen sie ja auch. Aber zwei Türen des gleichen Typs im gleichen Bunker im gleichen Raum sehen nunmal vermutlich auch gleich aus.

Abwechslung durch Materials, Decals und co gibts ja trotzdem ab und zu.
 
Sei froh das es als Rost zu erkennen ist und keine Matschtexturen sind wie oft in der Ferne. Lol
 
Juli2000 schrieb:
weil dir die letzte Flasche Oettinger den rest gegeben hat.
Jetzt hast Du aber eine Grenze überschritten in dem Du jemanden unterstellst das zu trinken! :grr:
(just kidding)

So, scherzen vorbei! :D

Ich kann Deinen Unmut nachvollziehen dass Du wohl für den Preis des Games etwas mehr Feinschliff in die Grafik bzw. Details gewünscht hättest.
Mich persönlich würde das jetzt nicht so stören, da das Gameplay ansich mir wichtiger ist (ich habe das Game aktuell NICHT, kenne aber die Vorgänger). Somit kann ich das nur aus den Äußerungen hier beurteilen was stört/störend ist. Mein persönlicher Fehlkauf war Far Cry 2.

Intensiv (also durchgespielt) habe ich Teil 5 und New Dawn, wobei mir Teil 5 von der Story her besser gefallen hat und streckenweise bei der Musik (mein persönlicher Hit "Help me Faith").

Da das Game ja derzeit 60 Mücken kostet werde ich mir diese Art von Games nicht antun, bei einem Sale 30 - 50% günstiger bin ich dann dabei, aber mir ist 60 + 1x Durchspielen zu wenig was ich bekomme. Die Motivation ist danach ja - für mich - durch und im Multiplayer reizen mich diese Games überhaupt nicht.

Und die Vermutung mit dem Lieferanten der Türen steht immer noch im Raum, vermutlich nun hinter rostigen Türen (ich konnte nicht anders). :heilig:

Just my 2 cents ....
 
prian schrieb:
Jetzt hast Du aber eine Grenze überschritten in dem Du jemanden unterstellst das zu trinken! :grr:
(just kidding)

So, scherzen vorbei! :D

Ich kann Deinen Unmut nachvollziehen dass Du wohl für den Preis des Games etwas mehr Feinschliff in die Grafik bzw. Details gewünscht hättest.
Mich persönlich würde das jetzt nicht so stören, da das Gameplay ansich mir wichtiger ist (ich habe das Game aktuell NICHT, kenne aber die Vorgänger). Somit kann ich das nur aus den Äußerungen hier beurteilen was stört/störend ist. Mein persönlicher Fehlkauf war Far Cry 2.

Intensiv (also durchgespielt) habe ich Teil 5 und New Dawn, wobei mir Teil 5 von der Story her besser gefallen hat und streckenweise bei der Musik (mein persönlicher Hit "Help me Faith").

Da das Game ja derzeit 60 Mücken kostet werde ich mir diese Art von Games nicht antun, bei einem Sale 30 - 50% günstiger bin ich dann dabei, aber mir ist 60 + 1x Durchspielen zu wenig was ich bekomme. Die Motivation ist danach ja - für mich - durch und im Multiplayer reizen mich diese Games überhaupt nicht.

Und die Vermutung mit dem Lieferanten der Türen steht immer noch im Raum, vermutlich nun hinter rostigen Türen (ich konnte nicht anders). :heilig:

Just my 2 cents ....

Ich habe 70€ bezahlt für die digitalen Version, ich wollte eigentlich die Psychische Version aber die war überall ausverkauft und ich wollte nicht Warten, digital ist schon ganz praktisch. Trotzdem fehlt mir einfach die CD und Verpackung irgendwie.
 
Juli2000 schrieb:
ich wollte eigentlich die Psychische Version
Die hast du doch, in digitaler form :). Du meinst sicherlich die 'Physische' Version.
 
mae1cum77 schrieb:
Die hast du doch, in digitaler form :). Du meinst sicherlich die 'Physische' Version.
😆😆, Ja genau da Waren die Tastatur Vorschläge eben Schuld
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian und mae1cum77
@Juli2000
Es war aber kein Oettinger im Spiel, oder doch? :watt:
:D :D :D
 
Zurück
Oben