• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Far Cry komm nit weiter.

Wischbob

Captain
hy,
bin jetzt im level wo ich die 3 masten zerstören mußte.und danach den tanker
bzw. einen teil des tankers.
dann kommt ja crowe im heli angeflattert.kann ich den eigentlich umnieten???
muß ich ??
oder haut der nach ner zeit wieder ab???
wann krieg ich das mg eigentlich??
mfg und danke

Re: Far Cry komm nit weiter-Hilfe!!

Du musst den Hubschrauber abschießen.
Meiner Meinung nach ist diese Stelle die schwerste im ganzen Spiel. Ich habs so gemacht:

Ganz nach hinten aufs Schiff, ganz nach oben (2. Etage) aufs Deck. Dort hinlegen und dem Heli mit dem Raketenwerfer einen Schuss nach dem anderen verpassen.

Auf keinen Fall vorne am Schiff aufhalten, da das Wasser sehr schnell steigt.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab' für die Stelle auch lange gebraucht. Ich habe auch viele Arten ausprobiert: an's Ufer schwimmen, im Schiff bleiben usw. Da mich der Hubschrauber aber immer verfolgt und früher oder später plattgemacht hat, war keine der Methoden vor Erfolg gekrönt. Dann habe ich in einem Forum gelesen, daß man oben auf das sinkende Schiff, also zu dem Mast, raufklettern muß, und von dort ging's dann gut:
Ich bin immer um den Mast rumgelaufen, sodaß der Hubi immer hinter dem Mast war und mich nicht erwischen konnte. Dann habe ich immer nur kurz rausgeguckt und dem Ding 'ne Rakete verpasst, bis er weggeflogen ist.

Viel Glück!
the Interceptor

also ich hab mich oben in der Kajüte versteckt und immer mit den Raketen rausgefetzt :utrocket:

ICh bin sobald die bombe lag ins wasser gehüpft und soschnell wie möglich ans Ufer geschwommen, dort hab ich mich in einen Busch gelegt und gewartet...
Der heli sieht dich nicht, kreist aber trotzdem über dir, dann wartest du einen guten moment ab, schiesst auf den heli und kniest dch so hinter eine Palme, dass du den SChützen und die Gattling NICHT SIEHST, dann kann dir nix passieren, du kannst aber weiterhin auf den Heli schiessen, du m usst dich nur immer so um die palme bewegen, dass du die gattling nicht siehst...

nach 10 raketen verzieht sich crowe

also ich bin geschickt am bug des schiffes von dekkung zu dekkung und hab mit allem auf den draufgeballert wat ich hatte und irgendwann war der platt :D

Zurück
Oben