• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Far Cry“-Nachfolger: Neue Bilder zu Crysis

yaginet schrieb:
"
Das einzige was hierbei alt aussieht ist dein Wissensstand. Alle Grakas ab der X1600XT reihe werden für das Spiel ausreichend sein.

ROFL !! wenn de crysis auf high details stellst könnt ich drauf wetten das man mit einer X1900 XTX vieleicht noch 10 fps hat !! wenn nich sogar noch weniger .. außerdem würd man von einer Physikbeschleuniger Karte schon in diesem spiel sehr profitieren.
 
Nochmal: Auch wenn's sich manche nicht vorstellen können/wollen... Die CryEngine 2 unterstützt das Shader Model 4.0 und D3D 10. Ich denke mal das die Stufe High das dann auch benötigen wird. Also wird keine aktuelle Grafikkarte das Spiel auf der Stufe High darstellen können... auch keine ATi X1900XT!
Die Äußerungen von machen hier sind einfach lächerlich!
jackass999 schrieb:
nur das es noch kein dx10 gibt und das somit die spielehersteller das auch nich verwenden können.
Klar! Denkst du, dass die großen Spieleentwickler wie Crytek DirectX 10 bzw. D3D 10 zum ersten Mal in den Händen halten, wenn du es auch schon von der Microsoft Homepage herunterladen kannst? Denkst du, dass Spieleentwickler erst an DirectX 10 bzw. D3D 10 kommt, wenn es für jeden stinknormalen User zu haben ist?
Nochmal: Crysis unterstützt D3D 10! Eine ATi X1900XT unterstützt kein D3D 10! Resultat: Mit so einer Karte wird man wohl nicht auf High spielen können!
 
ich hoffe auf nicht so hohe Hardwareanforderungen für eine solch gelungene Grafik :p

Ich finde auch die Grafik aus Far Cry war sehr gelungen. Auche wenn das Spiel etwas älter sein mag ist es games wie Oblivion in Grafik nicht sehr weit hinterher. Wenn oblivion mit einer Grafik wie bei Far Cry ruckelfrei laufen würde auf meinem System wär ich ja schon sehr zufrieden :evillol: .
 
"Zitat Computer Freak" -- da hat er vollkommen recht .. wenn man daran denkt das manche Spiele bis zu 4 Jahre Entwicklungszeit hatten ( z.B. Oblivion )... dan hatten die natürlich schon damals dx9 zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh würde sagen, wir nähern uns dem fotorealismus. vergleicht die bilder mal mit wolfenstein 3d^^
 
Sieht geil aus, das einzige was mich an der Grafik stört ist die "inkonsistente" Umgebung. D.h. wie schon in FarCry sieht man beim einfachen laufen durch den Wald ständig irgend was hinploppen oder ein Model schaltet plötzlich von Low in High Detail usw.
 
vieleicht wird das in crysis geändert :lol:

ich bin sehr auf das spiel gespannt.
 
Ich muss schon sagen, die Grafik ist wirklich bombastisch.
Mitunter eines der Spiele, das mich dazu auffordern wird eine DirectX 10 Karte irgendwann so bald es geht zu kaufen :evillol:
 
Auf dieses Game kann man sich freuen denke ich.
Hammermäßige Grafik und ich denke das die KI bestimmt nicht schlechter sein wird als die von
Teil 1 und die war schon sehr gut.
 
ich finde das ganze mehr als lächerlich.

den wie wollen sie das spiel für die breite masse vermarkten wenn doch nicht mal spiele wie oblivion vernünftig spielbar ist auf 90% aller rechner?

wenn ihr mich fragt:

würde das spiel für xbox 360 oder gar ps3 kommen, könnte es so aussehen wie auf den screenshots. in echtzeit und flüssig
aber mit sicherheit auf keinem pc system bis ende 2007
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Konsolen und flüssig? :freak: :lol:
Ja ne is klar....PS3 vielleicht noch, aber da muss man erstmal abwarten
wie schnell die denn wirklich ist. Die360 schafft das nie. Die kackt ja schon
bei Oblivion ab -> sprich nicht besser als meine Kiste oder viele andere
hier im Forum.
Ich freu mich auf jeden Fall auf dieses Grafikbrett.
Für FC hatte ich damals extra meinen Rechn0r aufgerüstet....:rolleyes:
 
sieht sehr nice aus! aber screenshots sind immer besser als das fertige spiel^^
 
das sind bestimmt bilder von der XBox 360 und da fragt sich ob die nach der geschwindigkeitsoptimierung noch so qualitativ bleiben.
es wird auch eh langsam zeit das die games deutlich an grafikqualität zulegen.
ich glaube bei der einführung von X800 und GF 6800 wurde von entwicklern der Fotorealismus versprochen und was war, na nett aber noch weit von dem entfernt.
 
Falsch!
Crysis soll nicht (bis jetzt) für Konsolen umgesetzt werden :D
Dat krieg die Hitzbox au net hinne....

@antisimexxx

Wenigtens beruhen sie auf Tatsachen und nicht auf Wunschdenken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@rionus:

nein leider,es sind keine xbox 360 oder ps3 shots.

aber jeder der vernunft vor wahnsinn zieht muss zugeben das es nur auf einer der beiden systeme so wirklich relisierbar ist.

@china:

du solltes dir villiecht ein anderes hobby suchen, ist nicht böse gemeint,aber deine aussagen sind mehr als kindisch und unvernüftig.
 
Es sieht Hammer aus warum müssen immer alle nur meckern, was besseres habe ich schon lange nicht gesehen.Made in Germany.FETT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
uii ich seh schon all die die sich eine FETTE karte ala 1900xtx gekauft haben ich kann das nicht auf 1600X1200 mit max aa un af auf allen details zokken :D
arr wie geil ich sag nur hammer zur grafik ich dachte schon die spiele kommen längere zeit nicht dazu die übermäßige hardware performace auszufüllen
 
@ 25
die havok engine wurde bei hl2 bzw. cs im vergleich zu painkiller in die source engine integriert
deswegen können die auch nicht ohne weiteres was an der physik ändern ;D
 
WolleXPD schrieb:
wenn die grafik auf den bildern 1zu1 auch im spiel so aussieht, dann kann "stalker und co." abdanken.

das ist schwer zu sagen zu diesem Zeitpunkt, die Entwickler von CRYSIS sidn aber allemal schneller :D
 
Zurück
Oben