• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Far Cry“-Nachfolger: Neue Bilder zu Crysis

es sieht zwar als ganz schön aus aber bestimmt wird es so nicht bei jeden aussehen :freak:
 
D3D10 wird nur zur Beschleunigung eingesetzt, nicht zur Verschönerung.
Alles was man jetzt schon an Bildern, oder zumindest Ingamevideos sieht, muss zwangsläufig auf D3D9 Hardware gelaufen sein. Schließlich gibts noch keine D3d10 Hardware und an Vorserienmodelle extra für Entwickler glaub ich nicht. Außerdem darf man nicht vergessen, dass man das Spiel auf der E3 bereits spielen können soll.;) Was wäre es für eine Blamage wenn es dann nicht in vollen Details laufen würde.:p
 
hätten wenigstens mal AA in den ersten bildern nutzen können sieht ja grausam aus^^
aber insgesamt schon sehr imposant
das ist mal ein rchtiger dschungel
 
Die Grafik ist echt der Hammer, aber da es kein FarCry 2 ist, interessierts mich erlich gesagt net wirklich.

Ich kann nur hoffen, dass endlich mal ne Fortsetzung von FarCry für den PC erscheinen wird.
Die Konsoleros können ja die Fortsetzungen ala FarCry Instincts etc. zocken, und was kriegen die PCler? Ein neues Game, na klasse.
Der selbe Mist wurde ja auch mit Resident Evil gemacht, das ja durch die PCler erst erfolgreich geworden ist.
 
@4: Die Physik aus HL2 ist keine HL2 Errungenschaft. HL2 hat die Havok Engine benutzt, und die kam auch schon in Painkiller und einigen anderen Titeln zum Einsatz.
Wäre aber schön, wenn die auch bei Crysis eingesetzt würde =)
 
Zitat "Jo, die kenne ich auch aus der GameStar. Bin gespannt, wie das Spiel auf meiner X1900 XT @ XTX performt. Wenn es da noch gut läuft, weiß ich, dass die Karte auch in Zukunft noch rocken wird :)"

Da kann ich dir deine Spannung wegnehmen. Wenn du nur ein bischen Ahnung davon hättest was das für ne Graka ist , würdest du dir hier diese Dumme frage nicht stellen.

Zitat
"Achja und um das Spiel müsst ihr euch keine Sorgen machen. Das wird eh ein Megahit ^^"

Ich mache mir mehr sorgen wegen solchen Leuten wie dich, die sone gute Karten haben aber cniht wissen was die kann.
 
Zitat GIGA reloaded "
Da wird volle DirectX 10 und ShaderModel 4.0 Fähigkeit verlangt werden wenn du alles auf "Hoch" haben willst...und dann sieht selbst deine X1900XTX alt aus. "

Das einzige was hierbei alt aussieht ist dein Wissensstand. Alle Grakas ab der X1600XT reihe werden für das Spiel ausreichend sein.
 
DX10? Also Windows Vista, oder was? Na toll... Dann wird meine X1900XTX wohl nich so toll sein da...
 
Also, die zu denn Grafik kann ich nur eins sagen... ach du heilige Scheisse (Sorry für das Wort!)... Die sieht ja verdammt Pervers geil aus. Aber ob das Game allein ein neuer PC Wert ist? ^^

Wird sichs zeigen... ich denke irgend wie das diese Bilder auf dem X-Box 360 erstellt wurde.
 
ist des jetzt ingamegrafik??
lauft des Spiel noch auf meiner x800pro??
warscheinlich eher net oder?
 
des 2te Bild is aber jetzt nicht sooo super
auf dem ersten bilck vieleicht ganz cool aber sonst is bis auf die Sonnenstrahlen alles recht unspecktakuler
 
geeeiiillll

also ich sitz hier jetz schon mindestens 5min und schau mir die bilder ganz genau an.
und bin zu dem fazit gekommen: wenn die grafik auf den bildern 1zu1 auch im spiel so aussieht,
dann kann "stalker und co." abdanken.

das is jawohl echt das geilste was ich bisher gesehen habe.
ich liebe Far Cry 1 und glaube das der 2 teil alles abräumen wird.

Gruss WolleXPD
 
Mir war klar, dass durch die Verschiebung von Vista und damit auch DX10 sich auch Crysis verschieben wird, wasn aber nicht schlimm ist, solange das Spiel an die Qualität des Vorgängers anknüpfen kann!
 
des sind halt echt kei far cry 2 bilder. aber totzdem cool ja
 
Da überleg ich mir doch jetzt 2 mal ob ich mir ne 7900GTX kaufen soll! Dann doch lieber ne X1800XT und dann ende des Jahres ein neuer PC! Die Grafik ist ja mal mehr als nur Heftig!
 
Schade das es von den Urwald Bildern kein Video gibt
hätte zu gerne gesehen wie der Wind durch die Bäume streicht..
 
best shadows ever XD
Da wirft echt alles realistische Schatten -> voll n1, wenn es später auch so aussieht
Da mein neuer Rechner Ende des jahres kommt freu ich mich gleich doppelt XD
 
holy shit! würde ich da mal sagen
 
ElectricStream schrieb:
Schade das es von den Urwald Bildern kein Video gibt
Doch... so etwas gibt's. Es gibt mittlerweile glaub ich ganze drei Videos von CryEngine 2/Crysis. Musst mal googlen. Es ist spät und hab jetzt keine Lust den Link rauszusuchen. :p
Ach ja, es wäre schön, wenn hier mal jeder Mal still sein würde, der keine Ahnung von diesem Thema hat. Hab keine Lust jetzt alle Sachen richtig zu stellen. Vielleicht morgen früh... ;)
 
Zurück
Oben