Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja wenn du bissel nachdenken würdest, würde Dir klar warum Games so heute noch nicht aussehen. Ein Standbild mit reiner Landschaft ist noch lange kein spieletaugliches Szenario mit ner Menge Firguren, Effekte, Collisionsberechnungen usw.
Crysis 2 kann nicht noch ein Insel Spektakel werden, das Szenario in der Stadt erlaubt viel mehr Mikromanagment. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Das neue HUD sieht schon mal gut aus.
HUD sieht ganz ordentlich aus, werde aber erst Test's abwarten und Let's Play"Crysis 2" auf YouTube gucken bevor ich es mir für die PS3 holle.
Fürn 20er kann man es sich dann mal kaufen.
Naja ich könnte mir vorstellen das entweder Grafisch o. Storytechnisch enttäuschen wird, ich traue
Crytek nicht beides gleichzeitig zu. Den Multiplayer kann man sowieso schonmal in die Tonne treten.
Naja wenn du bissel nachdenken würdest, würde Dir klar warum Games so heute noch nicht aussehen. Ein Standbild mit reiner Landschaft ist noch lange kein spieletaugliches Szenario mit ner Menge Firguren, Effekte, Collisionsberechnungen usw.
Soweit ich weis, ist das in den Screenshots meistens nur ne selbst erstellte Spielwelt mit der Sandbox, und die grandiose Grafik entsteht hauptsächlich durch modifiziertes TOD, sprich bleuchtung. Der Rechenaufwand erhöht sich dadurch quasi nicht.
Allerdings ist mit dem Editor auch offline Rendering möglich. Nun weis man natürlich nicht, was offline gerendert ist, und was Echtzeit aus dem Spiel ist. Das meiste ist aber mit Sicherheit nur TOD Modding. Nennt sich auch "ToD Art".
Nur mit dem unterschied das es eine Deutsche Firma als deutsches Know How ist.
Da es ja auch für die xbox rauskommt bin ich ja mal gespannt, wie die Grafik wird und ob ich die im Gegensatz zu meiner xbox auch noch bei ähnlicher einstellung auf meiner ähmlich alten G80 Karte spielen kann. Wobei nur die schon teurer war als meine Box.
Grafik ist nur zu einem bestimmten punkt wichtig, AA24 Ultra HD etc kann mir gestohlen bleiben solng meine Augen im Gefecht kein unterschied ohne den kram sieht.
Beispiel Lost Planet 2, welch schlechtes Gameplay
ich finds wirklich klasse, wie ihr informiert und eure news sind meistens auch sehr informativ, aber gerade bei den gehypten themen (achtung, my2cents!) wie apple und crysis dreht ihr wirklich manchmal ein bisschen über. vorallem, da jeder sehen kann, dass diese screens nicht ingame sondern render-grafiken sind. was hat denn das dann mit dem spiel zu tun?
Als ich mir die Bilder so angeschaut hab, musste ich sofort an Halo denken.
Von der HUD sieht man ja nicht wirklich viel, dass hätte man sich auch gleich ganz sparen können.
Hach....wenn Unwissenheit und/oder Dummheit schmerzen würden, dann würden die meisten von euch jeden Tag 20 Aspirin fressen^^ No offense, though
Erstens: Das sind xbox360-shots! Bitte nicht mit der Grafik von Crysis 1 vergleichen. Und wenn ich mir dahingegen andere 360 Spiele anschaue, finde ich das Ergebnis schon ausgesprochen überzeugend, für einen first-time Konsolenshooter von Crytek.
Zweitens: Das HUD ist preAlpha-Status. Wenn ich an das Alpha-HUD von Crysis1 zurückdenke....das hatte rein garnichts mit dem final HUD zu tun
Drittens: @hurga_gonzales: Wenn du das "ehrlich" denkst, dann fehlt dir wohl etwas Bildung im Bereich Gaming ^^ Überleg mal wie sich Computertechnik in den letzten Jahren weiterentwickelt hat...... Bis Crysis2 rauskommt, wirst du sogar mit Rechnern, mit denen du Crysis1 auf "Medium" spielen musstest schon ohne Probleme auf mindestens "High" spielen können. Damit meine ich natürlich den Kosten-Leistungs-Faktor.
Das war auch meine erste Reaktion auf die News - wegen den paar Bildchen extra einen Newseintrag zu verfassen erscheint mir übertrieben. Meist sind die Newsartikel auf der CB ja durchaus mit viel Aufwand recherchiert und geschrieben, diese News hier sind im Gegensatz dazu qualitativ sehr unterdurchschnittlich.
Predator hats schon gut ausgedrückt, wenn's um Crytek geht berichtet man hier, ähnlich wie auf diversen Apfelseiten, anscheinend über jede noch so unbedeutende Kleinigkeit.