• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Bilder von Crysis 2 zeigen HUD

Pahh schaut dat n1 aus, freu mich schon auf^m Herbst. Hoffe auch, dass die Story im zweiten Teil nen zacken besser wieder, wie im ersten Teil. :) Wieder mal was zum Rechenknecht quälen ;)
 
schiessen auf "aliens" und blechbüchsen.. äh.. roboter... *gähn*

pc-version drastisch kastriert, damit die alten konsolen überhaupt noch mitkommen...

wenn Crytek die story für ein computerspiel macht... :freak:

der multiplayer wird unbrauchbarer schrott, wie immer, wenns von crytek kommt...

wird sicher ein schnarchiger dummkopf-shooter mit leidlich nett anzusehender grafik, den man 3 wochen nach release vergessen hat...

ich bin ja gespannt.

lol
 
Die Texturen sind verwaschen und insgesamt sieht es so aus, als hätte man auf 50% der Polygone verzichtet, die man noch in Crysis hatte. Und auch die Beleuchtung sieht - sofern man dies auf stehenden Bildern beurteilen kann - schlechter aus.

Mal wieder müssen sich die echten Gamer dem Konsolendreck unterwerfen :(
 
@Pana

Du bist echt gut. Wie haben noch lange kein Herbst und es kann sich noch viel tun bei der Grafik.
Ich erinnere mich noch an die ersten Trailer von Crysis 1, die sahen auch noch ganz anders aus als die finale Grafik.

wird sicher ein schnarchiger dummkopf-shooter mit leidlich nett anzusehender grafik, den man 3 wochen nach release vergessen hat...
Das glaubst du wohl doch selbst nicht, der erste Teil ist noch heute nicht vergessen, Release war 2007! Noch heute werden Screenshots hochgeladen, Mods entwickelt und gespielt. Warum sollte es beim zweiten anders sein?

Und was ist daran falsch, wenn die Grafik etwas "kastriert" wurde (wenn überhaupt)? Du warst sicher einer der ersten die sich beim Release von Crysis 1 darüber beschwerten, das es nicht flüssig auf deinem Pc lief.
Ich schätze Crytek nahm sich das zu Herzen und entschlackt das ganze ein wenig, damit bei Release nicht schon wieder jeder Rechner abkackt.
Da es auf der gleichen/besseren Engine basiert, dauert es sicher nicht lange bis die ersten Configs verfügbar sind. Und Schwupps sieht das Spiel hammer aus und läuft flüssig.

Ihr verurteilt das Spiel bereits, bevor es überhaupt ein richtiges erstes Gameplay-Video gibt. Das wäre das gleiche als wenn ich jetzt bereits über den "Bulldozer" Prozessor von AMD urteile, das geht gar nicht!
In den paar Screens, die das HUD zeigen, geht es auch nur darum, das HUD zu betrachten. Nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Echt cooles HUD. Die anderen Bilder sehen auch sehr gut aus.
 
IchmagToast schrieb:
Kann ich so auch nur bestätigen.

Grade, wenn ich mir solche Bilder anschaue, könnte ich bei den Crysis 2 Screens hier echt kotzen.
Wow! Die Screens sind ja Hammer! Würd mich nur interessieren wieviel FPS man mit einem Standard-Gamingssystem (also etwa wie meins) mit solch einem Grafiksetting schafft (Res 1440x900, 4xAA, 16xAF)! Vorallem das mit dem Wasserfall ist einfach nur *wow*!

Ich versteh nicht, warum man icht den Netcode der Cryenigen ordentlich aufpoliert (hinsichtlich MMOFPS) und dann mal ein ordentliches Kriegszenario inszeniert ala "Joint Operations" mit verdamt viel Areal, einiges an Material (Panzer, Helos, Haubitzen, dirtbuggys ^^, ...) und einem brauchbaren Squadsystem (ohne das is MMO-FPS oft Chaos) oder einem System, wo Squads (soll heißen "richtige" Teams) eine bessere Überlebens-/Gewinnchance haben.
Da könnte man danna uch richtig schön "richtig" snipern (neben Gravitation auch Windeinfluss, erkennbar an Vegetation...), und das alles mit einer großen Auswahl an existenten Waffen, kein Zukunftsmüll mit Aliens und Luftschiffen. Ein Blackhawk reicht zB schon vollkommen.
Ja, ich spiele gern Krieg! :D

Szenarien könnten dann entweder weiträumig in der Natur stattfinden, oder auch in Stadt mit U-Bahn-Tunneln und Gebäuden...

In das MMO-FPS könnte man auch Mini-Spiele einbauen ala Dirtbuggy-Rennen, Dogfight mit Flugzeugen oder gar Helos, Boot-rennen in Flüssen/Seen... :D

Soviel zu meiner Wunschvorstellung bezüglich CryEngine

MfG, Thomas
 
Ich finde das HUD sieht gut aus. Auch die Grafik wird sicher ziemlich geil werden. Ich glaube auch nicht, dass man die PC-User vernachlässigt. Ist ja schließlich kein Konsolen-Port sondern wird direkt Multi-Platform. Von daher wird eher die Konsolenversion halt n bissl runtergefahren von der Grafik. Wobei ich zugeben muss, dass die Konsolenscreenshots nicht schlecht aussehen. Trotzdem würde ich das Spiel jetzt nicht auf der Konsole zocken wollen ...

Ich finde es kann eig nur gut werden :)

Cu Crono
 
ich finde die Aliens aus technischer Sicht sehr interessant, hier kann Tessellation vom Feinsten zum Einsatz kommen. Bin gespannt wie sich hier Fermi vs Cypress XT schlägt.

HUD gefällt mir auch. Hoffentlich sind die PC Texturen hochauflösender - aber das sollte nicht das Problem sein.

Das Ganze nun noch hochzerstörbar, heißt bei den Aliens einzelne Blechteile wegballern sowie Umgebungsdeformation und es könnte ein Highlight werden. Gerade bei BC2 merkt man wie diese Umgebung zur Atmosphäre beiträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
technisch moderner wäre es auf jeden Fall gewesen wenn die Anzeigen in der Spielgrafik implementiert wäre (wie Dead Space). Also Gesundheitsanzeige am linken Arm und Munition direkt an der jeweiligen Waffe...
 
Mich reisst das ganze nicht wirklich vom Hocker. Bereits der erste Teil war, für mich, eine schöne Grafikdemo und ganz nett um ab und zu bischen durch den Dschungel zu hetzen, aber mehr nicht. Der zweite Teil lässt mich jetzt ganz kalt. Wenn es eine Demo geben sollte, würde ich sie antesten, kaufen werde ich das Spiel aber nicht.
 
Finds immer nett wenn sich Leute über den Online Teil eines spiels beschweren und ihn sogut wie nie gespielt haben ! Crysis Wars ist im Moment immer noch mein Lieblingsonlineshooter ! auch wenn ich grad ein wenig Battlefield BC2 zock ! Mir gefällt z. B. nicht das ich erst 300 Std spielen muß um bestimmte Waffen zu bekommen find da Crysis fairer und was brauchen vielgeübte spieler bessere Waffen die sollten eher ein Handicap bekommen mfg Herbert
 
Ich habe von dem Spiel jetzt nur die Screenshots hier gesehen, deshalb mag der Eindruck etwas täuschen:
Aber ich finde, das Spiel sieht (wie viele Spiele) zu sauber aus. Keine Frage; die Stadt schaut realistisch aus, die Häuser sind gut modelliert und texturiert.
Aber es herrscht Krieg in den Straßen! Und doch hat auf einigen Screenshots den Eindruck, als wenn trotzdem immer noch die Straßenreinigung und die Fensterputzer ihren Dienst machen.
z.B. Bild 16: Oben sind die Hochhäuser (mitte und links außen) völlig zerstört worden, aber darunter sind alle Glasscheiben 100% intakt und blitzeblank, sodass sich die Umgebung darin spiegelt.
Wie gesagt, dass ist kein Problem dieses Spiels, das haben viele andere auch.
Aber gerade solche Details in der Umgebung machen wie ich finde viel mehr Stimmung, als wenn nun jedes Blatt an einem Baum einzeln abgeschossen werden kann.
Aber bis Herbst ist ja noch etwas Zeit und vielleicht stehen diese Punkte ja noch auf einer ToDo-Liste.
Das fertige Spiel werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.
 
Eigentlich war Crysis eine riesige Enttäuschung. Die Gegner starben erst nach 20 Schuss (wenn man sich nicht superstark gemacht hat) und spieltechnisch war es nichts anderes als ein Pseudo Openworld, fast so schlimm die Far Cry 2 (was für mich als das schlechteste gehypte Spiel ever eingegangen ist)

(yeah beitrag nr 1500)
 
Zurück
Oben