• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Racing-Mod

devil55

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.189
Echt lustig und auch noch gutaussehend mal sehen wie es läuft. Kann ich dann auch aus dem Febster ballern?
 
Geilo :daumen:

Wird bestimmt sau geil von der Grafik her ;) Hoffentlich ist der Fahrspaß auch noch da :p Aber das Bild von dem Auto sieht echt nicht schlecht aus...
Hoffentlich kann man den Mod bald runterladen!
 
Wow nicht schlecht. Ich hoffe sehr, dass das nicht nur ein Funmod wird, sondern auch zu überzeugen weiß. :D
 
Wenn diese grafik wirklich ruckelfrei läuft (vorallem das Auto), dann können DTM 2 und Gran Turismo usw. ganz schön einpacken :o

Na toll, das da oben sind Renderings (solche Bilder kriegt man auch mit einem Pentium 1 und einer Steinzeitgrafikkarte hin, auch wenn das Rendern dann Stunden dauert). So prickelnd sieht die Grafik ingame nicht aus. Abgesehen davon, dass einem die tollste Grafik nichts nützt, wenn die Fahrphysik bescheiden ist. (hmm, denkt ihr auch grade an NFSU?)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht in der Tat sehr gut aus.
Ich bin mal gespannt, wie sich die FarCry-Engine beim Fahren solcher Strecken/ Boliden "anfühlt" ;)
 
Wenn das nicht nur auf Bildern, sondern auch "bei der Arbeit" so gut aussieht und dazu auch noch gut zu spielen ist, dann seh ich schon ein Paar schicke RaceGames am Horizont empor steigen.
 
junge junge!!!
warum gehen leute wie der typ dort nicht direkt zu irgendwelchen spieleschmieden damit in zukunft games wie "street legal", "supercar strees challenge" etc vermieden werden?! :o
der weiß echt wie man zockeraugen aus den höhlen gen monitor springen lässt, meldet euch wenn die mod fertig ist, ich kanns kaum erwarten die mal draufzupacken, hab aber leider kaum genug zeit jeden tag auf der site von denne rumzusurfen :cool_alt:
 
Ich fürchte aber, man wird hohe Filter benötigen, wen nic hdie Screenshots da so sehe ;) (Vor allem Kantenglättung)

@De4thFloor:

Von der Fahrphysik wissen wir noch nichts, aber ich denke, dass die das schon hinbekommen :lol:
 
Zurück
Oben