• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: FarCry - Screens & Demo

Laut UbySoft.nl sollen um 11 mehr mirrors folgen


und offiziell gehts um 12 los


nicht vergessen Giga Games





20.01.2004, 19:20 Uhr - by Sascha
HOT: Singleplayer-Demo out now!


Es gibt Momente im Leben, die sind kaum zu beschreiben - der Release der offiziellen Singleplayerdemo dürfte einer davon sein. Denn endlich, nach zahlreichen Gerüchten und unnötigen Verwirrungen, haben Ubi Soft und CryTek das Unmögliche möglich gemacht: Die offizielle Singleplayer-Demo steht ab sofort zum Download bereit!

Die Singleplayer-Demo wiegt satte 500MB und ist damit nichts für schwache Nerven. Enthalten ist dabei eine komplette Insel, in der es an euch liegt, einen feindlichen Radar-Tower zu zerstören. Haufenweise Gegner sowie wunderschöne Außen- und Innenareale sorgen dabei für die nötige Motivation. Fahrzeuge und ein weitreichendes Arsenal an Waffen, etwa der Raketenwerfer oder das Scharfschützengewehr, erleichtern euch die Aufgabe spürbar und lassen genug Freiheit, um Physik und KI der Gegner auf Herz und Nieren zu testen. Einige Überraschungen, etwa die Konfrontation mit einem Helikopter, sind ebenfalls enthalten...

Ein Auszug aus der Übersetzung der niederländischen News:

The min requirements is a bit high to experience every full details this game has to offer. You might have to turn down some settings in order to have a smoother gameplay if your pc isn't strong enough. You can download it from the Ubisoft FTP

Demnach sind die minimalen System-Anforderungen etwas höher als die, der finalen Spiel-Version. Sollte dies der Fall sein, so genügt das Herunterschrauben der Details, um trotzdem in flüssigen Spielgenuss zu kommen.

Verständlicherweise ist der Ansturm auf den bisher einzigen Download-Server gewaltig und sorgt für endlose Warteschleifen. Wir werden uns schnellstmöglich um frische Mirrors und weitere Informationen kümmern! Unser Related Link führt euch unmittelbar zur niederländischen News von Gamers.nl und dem Direkt-Download!

Update, 20.01.2004 , um 19:48:

Laut neuesten Informationen ist der offizielle Starttermin für den Download der Demo 0:00 heute Nacht. Damit liegt den Kollegen von Gamers.nl entweder ein falscher Download-Link vor oder die Demo wurde früher als geplant veröffentlicht. Wir raten Download-Versuche abzubrechen und bis 0:00 auf eine offizielle Ankündigung mit entsprechenden Mirrors zu warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: FarCry - Screens & Demo

Was ist jetzt Sachlage?

Wird die Demo nun heute noch um 23/24 Uhr released oder erst morgen abend um 18 Uhr?
 
Re: FarCry - Screens & Demo

Wird heute auf einigen Servern noch angeboten ansonsten morgen 18 Uhr

mein
Mitschnitt 1

ed2k://|file|Far.Cry.SinglePlayer.Movie.@.gigagames.mpg|72202032|FE9DCBD9C0548C54FDFD66778A8F8AF1|/

ed2k://|file|Far.Cry.SinglePlayer.Movie2.@.gigagames.mpg|72473940|F737AB7A20DE84D406474A55509EDC25|/
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: FarCry - Screens & Demo

falls ich noch links finde poste ich sie

aber rechnet eher das sie morgen kommt

Sorry liebe Fans, dass ihr euch umsonst Hoffnungen gemacht habt.

Gamers.nl haben ihre News geupdated. Demnach werden auch sie die Demo erst morgen

Mittwoch, dem 21. Januar 2004 um 18:00 Uhr

online stellen.
Schaut morgen also um Punkt 18 Uhr vorbei. Wir werden euch alle Infos und zahlreiche Mirrors zur Demo liefern
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: FarCry - Screens & Demo

Ich lass BitTorrent dann auch mal laufen. ;) :n8:
 
Re: FarCry - Screens & Demo

bin auch mit torrent am start
 
Re: FarCry - Screens & Demo

Ich hab kein Bit Torrent und mags auch eigentlich net installieren :(
Bekomm ich die Demo net auch irgendwie anders ? Warum grad über Bit Torrent ?
 
Far Cry Demo

Hallo zusammen.

Ist es richtig das heute die Single player Demo v. Far Cry zum downl. bereitsteht??
Ich habe weiterhin gehört, ich glaube bei Giga wurde 18:00 Uhr genannt, das die Server in Europa online gehen.

Ich habe die Demo schon um 11:00 Uhr mit 497MB auf Amerikanischen Servern gesehen. Natürlich alle knalle-dicht.( File-Front )

Weiss man schon auf welchen Mirrors es bei uns online sein wird ??

Schönen Gruss
 
Re: Far Cry Demo

jo stimmt ich saug schon mit 36 kb

echt geil, bleibt sogar konstant ab und zu gehts auf 20


ich sauge von

www.ausgamers.com

falles es wem interessiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Far Cry Demo

Ab 18 Uhr soll die Demo auf den Giga Games Servern zum Download bereitgestellt werden.
Aber die werden dann wohl auch sehr schnell überlastet sein.
Ich bin kurz vor 18 Uhr daheim und werde dann gleich mal die Demo saugen, falls ich nen Server finde, der net überlastet iss. :)
 
Re: Far Cry Demo

Ist ja geil, werkam.

sagst du bitte mal die URL.

Grüsse


P.S.
Sorry , ich habs gesehen. Ich hätte suchen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: FarCry - Screens & Demo

Ich hab die Demo, DSL1500 sei dank mit 155K gezogen und auch schon mal angezockt.

AAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!

Hammergeile Grafik.

Aber das Gameplay selbst auf easy recht anspruchsvoll.
 
Re: Far Cry Demo

Ich hab die Demo auch!!! Gerade bei gemershell.com runtergeladen (im Schnitt 64,9 KB/s). Hat etwas mehr als 2 Stunden gedauert...

Werd sie jetzt gleich mal installieren und antesten :D
 
Zurück
Oben