• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es dieses MG nur in den Multiplayer-Modi.
Im Sinlge-Player kam es nicht vor.

Gruß
sunzi
 
..........Jahre später.:oMasterMost......hab das gleiche prop.....hast du es hingekriegt.?.und wenn ja wie?
Grüsse
 
AW: Far Cry kann nicht Installiert werden Brauche dringend hilfe

MasterMost schrieb:
Ich habe ein problem beim installieren von Far Cry,
ich hatte vor einiger zeit einen Systemcrach und musste windows neu installieren.
Dadurch sind alle meine Registryeinträge gelöscht worden.

Dann als ich Far Cry neu installieren wollte kam die Fehlermeldung:

Eine andere Version des Produkts ist bereits installiert. Die Installation dieser Version kann nicht fortgesetzt werden. Verwenden Sie die Systemsteuerungsoption "Software", um die vorhandene Version dieses Produkts zu konfigurieren oder zu entfernen.

G:\Far Cry.msi (eine Datai auf der DVD)
Dort hab ich nachgeschaut und nichts gefunden.
Ebenfals hab ich die ganze Registry nach Far Cry elementen durchsucht aber alles um sonst

:heul:
........Jahre später))....hast du das hingekriegt, und wenn ja wie??habe das gleiche prob.(
Danke!
Grüsse
 
hallo leute bin hier neu hoffe ich bin richtig habe gelesen das ihr farcry schon durchgespielt habt ,habe ein problem in mission 13 kühlraum komme nicht weiter val steht nur im raum und folgt mir nicht bzw kein gegner mehr da

bitte helft mir möchte ja weiterzocken wo liegt das problem email buntfisch2006@yahoo.de

vielen dank im vorraus
 
@ teufelchen6
Mission restart?

Mein Problem:


Ich würde Far Cry sooo gerne MIT AA UND HDR spielen, aber leider gehts nicht. Habe natürlich v1.4; wenn ich im Spielmenü AA aktiviere, dann hab ich den bekannten Grafikfehler. Wenn ichs im Treiber einstelle dann passiert nichts.

Treiber: 169.21 (XP 32 Bit)


Bitte um Hilfe, mit HDR werden die Treppeneffekte echt penetrant; ich brauche AA!
 
Ich wollte heute mal wieder Far Cry zocken, hab aber leider festgestellt, dass ich weiterhin technische Probleme habe.
Die Probleme äußern sich darin, dass die Bodentexturen nicht angezeigt werden, bzw. das das ganze Bild zu hell ist und keinerlei Details anzeigt.
Ubisoft bietet als Lösung auf ihrer Supportseite nur an, dass man die AGP Aperture-Size verändern soll. Aber da ich überhaupt keinen AGP-Slot mehr auf dem Board habe, bezweifle ich, dass ich im BIOS die Option überhaupt noch antreffe.

Ich hab den Rendermodus von D3D9 auf OpenGL umgestellt, dann läuft es zwar größtenteils fehlerfrei, aber die Bodentexturen werden weiterhin fehlerhaft dargestellt. Man erkennt große Quadrate auf dem Boden, wenn die Gegner sich bewegen ist um sie ein quadratförmiges Feld auf dem Boden, dass sich mit ihnen mitbewegt.
Die Lösung ist also auch mehr schlecht als recht.

Wie kann ich den das Problem lösen, so dass ich unter D3D9 wieder zocken kann ohne dass ich von diversen Darstellungsfehlern gestört werde?
Ich hab momentan die FW 175.16 installiert, das Problem hatte ich allerdings bereits seit der 16x.xx-Version. Mit einer älteren Treiberversion lief es immer ohne jegliche Probleme.
 
Level Boot

lufkin schrieb:
am besten lauf nich nach vorne sondern spring direkt nachdem die bomben gelegt is in wasser und schwimm so schnell wie möglich zum strand. den hubi erledigst du am besten mit dem raketenwerfer. immer kurz hinter ner palme vorschauen und ballern.
cu all
lufkin

Was aber auch gar nicht so einfach ist. In den Walkthroughs liest man Ähnliches, aber so tollen Schutz bieten diese Palmen auch wieder nicht. Jedenfalls schießt mich Crow im Helikopter problemlos hinter der Palme über den Haufen.
 
DX9c update (neueste Version des DX9c).

Die meistens Dateien bleiben gleich, einige sind allerdings verändert worden.
Kommt ganz darauf an, wann Du das letzte DX9c update draufgespielt hast.

Wie immer gilt:
Es kann helfen, muss aber nicht.

Bei mir hats bei bf2 und Texturfehlern geholfen.
Den neuen Treiber hast Du ja bereits.

Gruß & good luck
sunzi
 
thomasneu schrieb:
Hi ich habe mir einen neuen Laptop gekauft wo leider schon das Vista drauf ist. Jetzt wollte ich das spiel farcry installieren da zeigt er mir folgende fehlermeldung an:
1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden.

Weiss da jemand wie ich das hinbekommen kann?

Der Satz des Jahres (ernst gemeint)
 
Wollte Far Cry mit HDR + AA spielen. Ich habe gelesen, daß das mit NVidia Karten gehen soll (habe Patch 1.4 + aktuellen Forceware Treiber). Mit aktiviertem AA + HDR habe ich eben krasse Grafikfehler. Ist AA+HDR nun möglich oder nicht?

Habe auch von einem 64bit to 32bit Patch gelesen. D.h. man kann damit auch auf einem WinXP 32bit die Grafikpracht des 64bit Patches geniessen. Nur finde ich den Patch nicht, hat jemand einen Link?

Gibts auch ein englisches Sprachpaket für die dt. Version zum downloaden? Ich weiß, daß es ein dt. Sprachpaket gibt, die sogar die Movies eindeutscht, also muss es ja auch ein engl. Paket geben. Die deutsche Synchro ist irgendwie doof und lieblos gemacht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon getestet. Funktioniert auch. Nur hat man dann den "Nachteil", daß man unendlich Muni hat und nicht mehr nachladen kann. Der Pre-Patch war wohl eine Presse Patch, daher der Cheat.

Kann man diesen Cheat abstellen? Warum ist dieser Pre-Patch eigentlich sehr viel kleiner als der originale?
 
Habe es kürzlich auf meinem Rechner mit 64Bit- und Uncut-Patch durchgespielt. Hat super funktioniert mit genialer Grafik (Wasser ... mhmmm :)). Ist allerdings eine ATI. Bei Interesse gucke ich nochmal nach ...
 
Ich habe folgendes Problem. Ich spiele mit Patch 1.4. Es treten einfach keine Abschussanimationen der Waffen auf. Und die Munitionsanzeige bleibt statisch zb. 30/80, ich habe also praktisch unendlich Munition. Die Gegner jedoch werden getroffen und auch getötet. Des weiteren kann ich die Machete nicht schwingen, auch wenn die Tastenbelegung ganz normal auf der linken Maustaste liegt. Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gestern auch mal zum spass far cry installiert, bin leider jetzt im level "pier" und soll die waffenkammer sprengen, leider geht die tür nicht auf?


was jetzt? sprengladung und id karte hab ich bereits gefunden, tür bleibt trotzdem zu!? :(
 
hallo,

hab da mal ne doofe frage aber wie bitte packt man die waffe weg damit man wo hochklettern kann? einige koffer liegen auf waggon-dächern und ich habe keine ahnung wie ich da hoch komme. im handbuch steht nur bei klettern das man die waffe ablegen soll. aber mit welcher taste steht leider nicht da. könnt ihr mir da schnell helfen? würde gerne weiterzocken, will aber möglichst viele koffer einsammeln bzw. diamanten...

gruß,
vv
 
EDIT: war falscher thread. geht ja hier um far cry und nicht far cry 2...
 
Zuletzt bearbeitet:
*antwort wegedit*
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ModDB werden in den letzten Tagen SP- und MP-Mods und -Maps wieder hochgeladen, die mit dem Download-Server-Sterben verloren gegangen sind - aktuell sind es ~50, die letzten erst vor etwa einer Stunde - da kann also noch mehr kommen ...

Falls ihr 'was verpasst habt oder 'ner Retro-Anfall bekommt:

http://www.moddb.com/games/far-cry/addons
 
Mal nach Frage an die Community. Hab ein WIN10-Book mit ner 520er HD und wollte FarCry spielen. Hab es normal installiert und nix ging.
Hab das AMD64bit-Patch (500MB) installiert und jetzt kann ich wenigstens das Spiel starten. Allerdings gibt es ein Grafikproblem. In der Höhle zu Beginn ist außer schwarzen und weißen Konturen nix zu erkennen. Alle Grafikeinstellungen durchgetestet ohne Ergebnis.
Das 1.4er Patch brachte auch keine Änderung. Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und ggf. eine Lösung. Merci vorab.
 
Zurück
Oben