• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: [SammelThread] Far Cry Demo

wie ich aus deinen älteren threads erkennen konnte hast du noch ne alte geforce 3 drin. die meisten effekte die bei far-cry neu eingesetzt werden benutzen dx9-shader. daher siehst du keinen unterschied! ;)

Also bei mir ist es wieder einmal der :eek: - Effekt eingetretten.

Und wenn FarCry jetzt schon so weit ist, freue ich mich auf alle kommenden Action Kracher dieses Jahr.

Und wieder der alte Spruch:
Next-Generation-Shooter

Ich bin auch MultiBeta Tester, und mein erster einruck war sehr enttäuschend!
Ich dachte es ist einfach so ein GrafikGeiles hohles Game!!!

aber im endeffeckt ist es ein ENDGEILES GAME!!!!

nächstes mal bitte ein paar "!" weniger :)

Wie siehts aus mit der neuen Demo kommt da noch was ?

Bis jetzt sind sich die Gamesseiten anscheinend einig dass die Demo kommt, aber keiner weiß wirklich wann.

Wird allerdings langsam knapp bis zum 25.3.04, eine MP-Demo sollte auch noch kommen...

Habes auch auch gerade auf diversen Newsseiten gelesen.
Das ging aber diesmal richtig flott .....

Flipster nen krankes BuddyIcon :D

Far Cry systemanforderung?

Kennt jemand schon die Systemanforderungen für Far cry? Will mir nämlich bald wieder einen PC kaufen da ich momentan keinen habe und auf dem sollte Far Cry schon flüssig laufen !

Re: Far Cry systemanforderung?

sollte bei dir laufen... bei 1024 x 768 x 32Bit allerdings nicht mit allen Deteils on. Hatte in meinem Rechner bis Montag noch eine TI4200-64 drinne... alle Deteils dabei auf Medium und Schatten aus. Ging super. Probier doch mal die Demo einfach aus...www.farcry.de

Re: Far Cry systemanforderung?

Ich hab letztens die Demo auf den höchsten Einstellungen durchgespielt, lief super ohne Ruckler, hab auch ne Ti4200 drinn. AA und AF waren aus, Auflösung: 1024*768*32. Einstellung im Treiber auf Qualität.

<edit>die Systemvoraussetzungen stehen auch auf der FarcrySeite, die du unter dem Link meines Vorredners findest</edit>

Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Far Cry

Also bei mir hat es doch ein wenig geruckelt, nicht arg, aber man merkte doch Einbußen; ich habe es mit folgenden Setting gespielt: 1024x768x32, fast alle Details hoch, AA unf AF aus. Da ging er schon wenig in die Knie.
Ein Freund von mir hat einen XP 2700+, glaube ich, und eine Radeon 9700 Pro. Läuft alles ganz geschmeidig, auch im Quali-Mode.

b.

Hat es denn noch niemand von Euch gekauft? Ich hab es seit heute morgen (deutsche Version)

Jetzt fehlt nur noch der Ragdoll Patch :D

ISOstar

ISOstar schrieb:
Hat es denn noch niemand von Euch gekauft? Ich hab es seit heute morgen (deutsche Version)

Jetzt fehlt nur noch der Ragdoll Patch :D

ISOstar
Äh, kommt das Spiel nicht erst am Donnerstag, also dem 25.3.04, in den Handel? :o

Wenn dem nicht so ist, wo hast du es dann erstanden und für wieviel?

Ja Isostar zügel dich ein wenig ;)
Denke mal Flipstar hat alles gesagt und gut ist :schluck:
Donnerstag ist noch ein Stück hin, habs mir fürs Wochenende in der Videothek bestelllt. Die 2 Demo lief bei mir wesentlich besser als die 1e und wenn die Final genauso wird kann ich FarCry geniessen.
Bis dato aber erstmal BFV :daumen:
Diesen Monat werden wir "GUT" versorgt :P

Aixem schrieb:
Die 2 Demo lief bei mir wesentlich besser als die 1e und wenn die Final genauso wird kann ich FarCry geniessen.
Bis dato aber erstmal BFV :daumen:
Diesen Monat werden wir "GUT" versorgt :P
Ganz genauso wie bei mir. :)

Einziger Nachteil ist, dass ich irgendwie noch was für mein Abi tun muss... :(

Wurd wohl schon besprochen, aber finds jetzt nicht:D und vielleicht gibts was neues: die dt. Version ist geschnitten oder? in wie fern?

Zurück
Oben