-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread
- Ersteller Snakeofx
- Erstellt am
Hatemachine
Cadet 4th Year
Re: [SammelThread] Far Cry
hehe, daß kann der little eben nicht...
jack,
der im heli ist leicht zu erwischen, es reichen 2-3 gezielte treffer, nicht nur ballern, zielen
hehe, daß kann der little eben nicht...
h1tm4n
Rear Admiral
Ich glaube, du hast es andersherum gemeint.
Ich möchte, dass die englische Version deutschen Text und deutsche Stimmen hat, wenn das möglich ist.
Flipstar schrieb:Gibt es!
...Crytek\Far Cry\FCData\Localized\german.pak mit Winrar öffnen, dann zu Languages\Voicepacks\Jack gehen und die "jump_48.wav" löschen.
Jetzt noch im Hauptordner die System.cfg öffnen und den gore-Eintrag in 2 umändern, wenn er das nicht schon ist.
Übrigens auch hier nachzulesen: https://www.computerbase.de/forum/threads/farcry-ragdoll-fix-fuer-die-deutsche-version.66798/
Ich glaube, du hast es andersherum gemeint.
Flipstar
Commander
Yo, das hab ich anders gemeint, aber das wird wohl nichts, da die Datei, in der die dt. Sprache ist, ca 500mb groß ist und sicher nicht zum Spaß bei der englsichen dabei ist.h1tm4n schrieb:Ich glaube, du hast es andersherum gemeint.Ich möchte, dass die englische Version deutschen Text und deutsche Stimmen hat, wenn das möglich ist.
sometsu
Lt. Junior Grade
Farcry MP funzt net!! HILFE
Wenn ich auf einen Server connecten will, dann kommt nach dem Laden der Map kurz das Menu zum Team wählen, und dann flieg ich raus mit der Message: Vom Server entfernt worden!
warum das, ich habs auch auf leeren servern probiert, kommt das gleiche!
Helft mir bitte, thx
somi
Wenn ich auf einen Server connecten will, dann kommt nach dem Laden der Map kurz das Menu zum Team wählen, und dann flieg ich raus mit der Message: Vom Server entfernt worden!
Helft mir bitte, thx
somi
G
Green Mamba
Gast
Re: Farcry MP funzt net!! HILFE
schon unseren tollen sammelthread für farcry gesehen?
--> zusammenschieb
schon unseren tollen sammelthread für farcry gesehen?
--> zusammenschieb
Flipstar
Commander
Re: Farcry MP funzt net!! HILFE
Allerdings kann ich auf einen K-Play-Server connecten, nur hab ich da nen Ping von über 100
Und nochmal, das ist ein Bug, der durch einen Patch, der heute noch erscheinen soll behoben wird.sometsu schrieb:Wenn ich auf einen Server connecten will, dann kommt nach dem Laden der Map kurz das Menu zum Team wählen, und dann flieg ich raus mit der Message: Vom Server entfernt worden!
Helft mir bitte, thx
somi
Allerdings kann ich auf einen K-Play-Server connecten, nur hab ich da nen Ping von über 100
Flipstar
Commander
Hier ist er.
Dank an TheCounter
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=XKN-dj7h&p_lva=9437&p_faqid=9430&p_created=1080328856&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTEzJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT04OCZwX3Byb2RfbHZsMj0xMDg2JnBfY2F0X2x2bDE9fmFueX4mcF9jYXRfbHZsMj1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li
Hier ist er.
Dank an TheCounter
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=XKN-dj7h&p_lva=9437&p_faqid=9430&p_created=1080328856&p_sp=cF9zcmNoPTEmcF9ncmlkc29ydD0mcF9yb3dfY250PTEzJnBfc2VhcmNoX3RleHQ9JnBfc2VhcmNoX3R5cGU9MyZwX3Byb2RfbHZsMT04OCZwX3Byb2RfbHZsMj0xMDg2JnBfY2F0X2x2bDE9fmFueX4mcF9jYXRfbHZsMj1_YW55fiZwX3NvcnRfYnk9ZGZsdCZwX3BhZ2U9MQ**&p_li
Madmax
Captain
26MB

Flipstar schrieb:
26MB
Toengel
Commander
Tachchen,
Patch laesst sich nicht auf die Far Cry Demo anwenden... wenn jemand das irgendwie rausbekommt, waer ich sehr verbunden....
Toengel@Alex
Tachchen,
Patch laesst sich nicht auf die Far Cry Demo anwenden... wenn jemand das irgendwie rausbekommt, waer ich sehr verbunden....
Toengel@Alex
P
picolo
Gast
toll, 1. ärger im paradies -in innenwelten kann ich auf 1280*1024 4aa und 16af spielen und im spiel selbst alles auf höchster auflösung und in einer außenwelt rennt alles nur auf 1024*768 ohne aa und af und im spiel alles auf niedrig stabiel. da passt was ned. das kanns ja net sein das ich mit einer 9800 pro spiele, es aber in außenarealen so ausschaut wie auf einer gf4 mx !?!
ich vermute es liegt am treiber, hab mir mal den patch so durchgelesen aber ein es dürfte nix mit far cry selbst zu tun haben, sonst würd ja was drinnenstehen. komisch is es allemal - im demo hab ich auch alles auf 1280*1024 4aa und 16af im spiel alles auf sehr hoch gespielt und da gings wunderbar -waren ja außschließlich außenareale.
PS:
hardware: spielesys 1: nur die cpu rennt jetzt auf 12*200 (was ja wurscht sein sollte)
treiber is der catalyst 4.2 - rest hab ich noch ned getestet - zu fall *gg*
danke im vorraus für eure hilfe
fg
toll, 1. ärger im paradies -in innenwelten kann ich auf 1280*1024 4aa und 16af spielen und im spiel selbst alles auf höchster auflösung und in einer außenwelt rennt alles nur auf 1024*768 ohne aa und af und im spiel alles auf niedrig stabiel. da passt was ned. das kanns ja net sein das ich mit einer 9800 pro spiele, es aber in außenarealen so ausschaut wie auf einer gf4 mx !?!
ich vermute es liegt am treiber, hab mir mal den patch so durchgelesen aber ein es dürfte nix mit far cry selbst zu tun haben, sonst würd ja was drinnenstehen. komisch is es allemal - im demo hab ich auch alles auf 1280*1024 4aa und 16af im spiel alles auf sehr hoch gespielt und da gings wunderbar -waren ja außschließlich außenareale.
PS:
hardware: spielesys 1: nur die cpu rennt jetzt auf 12*200 (was ja wurscht sein sollte)
treiber is der catalyst 4.2 - rest hab ich noch ned getestet - zu fall *gg*
danke im vorraus für eure hilfe
fg
hallo ich habe ein prob bgzl. des mp mods:
im mp spiele ich 800*600 bei niedrigen details.
am levelstart habe ich 100 fps, nach 10 min spielen hab ich dann nur noch 16 - 10 fps mit starken unspielbaren rucklern.
das is doch nicht normal oder?
je mehr ich vom level erkunde desto weniger fps habe ich.
mein sys seht ihr in der signatur.
ich habe dsl 768.
kann mir jmd helfen?
hallo ich habe ein prob bgzl. des mp mods:
im mp spiele ich 800*600 bei niedrigen details.
am levelstart habe ich 100 fps, nach 10 min spielen hab ich dann nur noch 16 - 10 fps mit starken unspielbaren rucklern.
das is doch nicht normal oder?
je mehr ich vom level erkunde desto weniger fps habe ich.
mein sys seht ihr in der signatur.
ich habe dsl 768.
kann mir jmd helfen?
Rockzentrale
Commander
Ich würde gerne vor den Kauf von Far Cry wissen ob, ich das Game auf meinen System (Sig) in 1024x768 auch noch flüssig spielen lässt? Da ich keine Lust habe mir das Spiel zu Kaufen und es dann doch net spielen zu können.
MFg Rockzentrale
Ich würde gerne vor den Kauf von Far Cry wissen ob, ich das Game auf meinen System (Sig) in 1024x768 auch noch flüssig spielen lässt? Da ich keine Lust habe mir das Spiel zu Kaufen und es dann doch net spielen zu können.
MFg Rockzentrale
uboot
Captain
Warum lädst du dir nicht einfach die Demo? Aber ich kann dir sagen, dass du mit deinem PC das flüssig spielen kannst. Zwar nicht auf den Einstellungen "Very High", aber auf Mittel und deiner gewünschten Auflösung müsste das flüssig zu spielen sein.
Warum lädst du dir nicht einfach die Demo? Aber ich kann dir sagen, dass du mit deinem PC das flüssig spielen kannst. Zwar nicht auf den Einstellungen "Very High", aber auf Mittel und deiner gewünschten Auflösung müsste das flüssig zu spielen sein.
M
Mr. Snoot
Gast
Kann mal pls. jemand was zum Leitsungsunterschied zwischen Demo und Vollversion sagen? (fps an selben Stellen im Spiel z.B.)
Thnx
Kann mal pls. jemand was zum Leitsungsunterschied zwischen Demo und Vollversion sagen? (fps an selben Stellen im Spiel z.B.)
Thnx
Flipstar
Commander
Das Level aus der ersten Demo ist kein Vergleich und auch das aus der 2. Demo ist etwas besser von der Performance.
Ich kann jetzt keine genauen zahlen sagen, schätze aber mal, dass man schon gute 10fps mehr hat in der Full.
Ist bei mir in der Vollversion eindeutig schneller, das Spiel!Gauder schrieb:Kann mal pls. jemand was zum Leitsungsunterschied zwischen Demo und Vollversion sagen? (fps an selben Stellen im Spiel z.B.)
Thnx
Das Level aus der ersten Demo ist kein Vergleich und auch das aus der 2. Demo ist etwas besser von der Performance.
Ich kann jetzt keine genauen zahlen sagen, schätze aber mal, dass man schon gute 10fps mehr hat in der Full.
Aixem
Commander
Bis auf 2 "Hängern" lief das Spiel bis jetzt sauber durch.
Habe mich durch bestimmt 10 oder 11 Abschnitte gekämpft wobei die vorletzte Map in der Nacht und den Leuchttürmen viel Aktion bot
Aber jetzt sind alle meine Savegames weg !
Ich bin gestorben und wollte nen Speicherpunkt laden, aber alles futsch
Das ist Übel
Bis auf 2 "Hängern" lief das Spiel bis jetzt sauber durch.
Habe mich durch bestimmt 10 oder 11 Abschnitte gekämpft wobei die vorletzte Map in der Nacht und den Leuchttürmen viel Aktion bot
Aber jetzt sind alle meine Savegames weg !
Ich bin gestorben und wollte nen Speicherpunkt laden, aber alles futsch
Das ist Übel
Far Cry Demo - der Wachhai 
Hi,
da ich Far Cry erst ca. Mitte kommender Woche bekomme (dvdboxoffice.com) habe ich nochmals (zum wievielten Mal eigentlich?
) die Demo gezockt.
Offensichtlich lernen da sogar die Tiere dazu - der Hai ist in dem Fall wohl ein "Wachhai", er passt auf dass niemand in sein Territorium eindringt...
http://members.inode.at/f.schoeller/FarCry.jpg
;-)
cu
Hi,
da ich Far Cry erst ca. Mitte kommender Woche bekomme (dvdboxoffice.com) habe ich nochmals (zum wievielten Mal eigentlich?
Offensichtlich lernen da sogar die Tiere dazu - der Hai ist in dem Fall wohl ein "Wachhai", er passt auf dass niemand in sein Territorium eindringt...
http://members.inode.at/f.schoeller/FarCry.jpg
;-)
cu