• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Re: komm bei far cry net weiter !

Ist das ein Helikopter mit einem Typen drin der ballert oder ballert der Helikopter?
Wenn da nur ein Typ drin steht dann muss man ja nur den töten und nicht den kompletten Heli vom Himmel holen. ;)

Re: komm bei far cry net weiter !

ich habs vom schiff auf geschafft!
vorne bleiben, wo man durch dieses gelumpe deckung hat und dann immer mit dem raketenwerfer draufhalten...

da der heli sich permanent bewegt, so ballern, dass der heli in die rakete reinfliegt! also immer dahinschiessen, wo der heli sich gleich hinbewegen wird. danach mit dem MG auf den schützen draufhalten...

hab da auch ne weile dran gesessen *ggrrrrr*

Re: [SammelThread] Far Cry

LittleJackAss schrieb:
Ich brauche eure Hilfe.

Ich hab heute bischen weiter gezockt und hab von Level Damp bis Kühlraum durchgespielt und bin jetzt in Level Boot! Da muss man die Türme sprengen und dann das Schiff, ich habe jetzt alle 3 Türme gesprengt und bin auf dem Weg zum Schiff (auf dem Deck von so einem Typ) abgeballert wurden. Nun gut dachte ich wieder zurück zum letzten Savepunkt an Turm 3 doch wenn ich an Turm 3 einsteige sieht es so aus wie wenn Jack auf dem Boden liegt nur ich kann gar nichts tun, weder laufen noch schießen noch sonst irgendetwas.

Gibt es vieleicht ein Cheat das ich anders an diesem Punkt wieder einsteigen kann, oder ein Cheat damit ich ein Save Point weiter einsteige?? Ich hab kein Bock von Turm 2 die ganze scheiße nochmal zu spielen, das dauerte ewig :(

Vieleicht kann mal jemand Probieren ob bei ihm der Savepunkt auch nicht funzt.

Wieviel Missionen habe ich noch vor mir?

Hallo,
du bist im level 14 und must dich noch bis level 20 durchkämpfen, dann hast du dein ziel erreicht.
ich bin im "kühlraum" und komme mit meiner letzten aufgabe nicht weiter "save Valeri" ich bin bei der frau, aber sie geht nur durch den raum und die letzte tür zum ziel lässt sich nicht öffnen, was muss man machen um weiter zu kommen?

Hallo,
du bist im level 14 und must dich noch bis level 20 durchkämpfen, dann hast du dein ziel erreicht.
ich bin im "kühlraum" und komme mit meiner letzten aufgabe nicht weiter "save Valeri" ich bin bei der frau, aber sie geht nur durch den raum und die letzte tür zum ziel lässt sich nicht öffnen, was muss man machen um weiter zu kommen?

1. nein es gibt kein savepoint cheat!

2. keine ahnung mit der tür... ich habe das durchgezockt ohne grafikfehler oder probleme. ich zock heut abend mich vielleicht mal wieder rein in *save Valerie* vielleicht sehe ich dann was du meinst. mal schaun!

also ich wollt die aktion einfach mal irgendwo posten
nachdem ich far cry auf meinem neuen rechner (P4 2.66GHz, 512MB DDR (PC333), GForce 4 TI 4800 SE) installiert hatte, hab ichs einfach mal auf meinen alten rauf gemacht
und jetzt der clou
dat game läuft auf nem PIII 500MHz mit 192MB SDRAM und ner Radeon 9000 bis jetzt auf minimale details absolut flüssig
hab mich noch net höher getraut
muss i mal probieren
*freu*

vielleicht lässt sich das Dilemma mit der Türe lesen wenn man das Level noch mal von vorne probiert?
Oder befeure ich da jetzt einen lodernden Ofen? :D

Hallo,

Wie um alles in der Welt bekommt man den Bösewicht im Hubschrauber nach der Sprengung des Schiffes kaputt.
Man kann den Heli ja mit mehreren Raketen treffen, aber das reicht nicht. Wieviel braucht man denn und wie stellt
man das am Besten an.

Henrik

Ich hab das Spiel gerade durchgespielt und muss sagen dass der letzte Teil doch echt heftig war auf normaler Stufe, leider habe ich es ohne cheaten nicht schaffen können :streicheln:

Mich würde mal interessieren wie es Euch so ging oder geht, gibt es Leute die das Spiel auch so durchspielen?

Gruß

Dude

hab mir etwas mehr munition verschafft und mich unsterblich gemacht :rolleyes:

Jim Phelps schrieb:
Hallo,

Wie um alles in der Welt bekommt man den Bösewicht im Hubschrauber nach der Sprengung des Schiffes kaputt.
Man kann den Heli ja mit mehreren Raketen treffen, aber das reicht nicht. Wieviel braucht man denn und wie stellt
man das am Besten an.

Henrik

da hatte ich auch so meine probleme am anfang... es geht nicht anders, als dass du den hubschrauber immer und immer wieder triffst... so zirka 7-10 mal... dann müsste es passen... hab ich beim 10 mal dann hingekriegt!

Dann versuche ich noch viele mal.

Im Zweifel: Dude wie kann ich cheaten? Hast du was in die Konsole eingegeben oder wie?

Hallo,

Wie komme ich in der Mission "Damm" weiter nach dem ich aus dem Hubschrauber geworfen wurde?

Ein Gewehr, paar Schuss und überall Monster. Ich springe den Wasserfall runter. Aber die Teile die Salto schlagen,
springen dann irgendwann ins Wasser und killen mich.

Jim Phelps schrieb:
Hallo,

Wie komme ich in der Mission "Damm" weiter nach dem ich aus dem Hubschrauber geworfen wurde?

Ein Gewehr, paar Schuss und überall Monster. Ich springe den Wasserfall runter. Aber die Teile die Salto schlagen,
springen dann irgendwann ins Wasser und killen mich.

Ich bin den Wasserfall runter und dan ganz links am Felsen entlang gelaufen. Das ging sich knap aus...

Hallo,

Den Damm habe ich geschafft. Habe nach dem Sprung ins Wasser gewartet und dann sind die Monster irgendwie nach links und haben sich gesammelt. Dann bin ich rechts lang.

NEUES Problem:
Ich soll das Serum für mich und die Agentin holen. Jedoch habe ich null Chance am Teufelsberg. 6 Raketenmutanten
und mehrere Rumspringende.
Verstecken kann ich mich nicht, da die Raketenfreude mich finden. Wenn ich raus gehe, erschiessen mich die Springer.
Wie schafft man die Mission?

Henrik

Hallo ich hatte mit FAR CRY nie Probleme aber jetzt nach einer Neuinstallation höre ich die Waffen nicht mehr ballern, alles kann ich hören und so aber nicht die Waffen, was kann das sein, hat vielleicht jemand das selbe Problem aoder kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus.

ich hatte das selbe Problem, bis ich komischerweise AA und AF in meinen Treibern abgestellt hatte :confused_alt: jetzt läufts halt wieder optimal...

Kann es sein das am CATALYST 4.5 liegt oder hattest du einen anderen CATALYYST drauf? Wenn ja dann schmeisse ich ihn wieder runter.

Kann das vielleicht an den Soundtreibern liegen oder auch wie gesagt am CATALYST?

HABE DAS PROBLEM GELÖST :D Es war der CATALYST 4.5, ich habe den CATALYST 4.4 drauf gemacht und alles funktioniert wieder einwadfrei. Aber warum hat der Grafiktreiber etwas mit dem Sound zutun? Naja jetzt läuft meine Kiste und FAR CRY wieder :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben