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Far Cry [Far Cry] Sammel-Thread

Mir sind neuerdings draußen Textirfehler auf den Bäumen aufgefallen, die haben ganz grelle orange Fraben teilweise

Woher können die kommen

Habe jetzt den neuen 4.7 Catalyst und den Patch 1.1 drauf

Habe Anisotroische Filerung auf 4 und Anti Aliasing auf Mittel und sonst alles auf Sehr hoch
 
FarCry, komme nicht weiter.

Hi,

ich bin im level Archiv, komme hier nicht weiter. Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke im voraus.

Gruß Body
 

Anhänge

  • FarCry 2004-07-13 12-48-58-99.jpg
    FarCry 2004-07-13 12-48-58-99.jpg
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Hi zusammen,
ich weiß nicht, ob das schon mal gepostet wurde, die SuFu hat nichts ausgespuckt.

Aber es hat schon ein Spieleentwickler die Cry-Engine lizensiert. Signature Devices nutzt die Engine offenbar für einen Ego-Shooter, der für den PC und die XBox entwickelt wird.

Screenshots gibt es hier: http://www.worthplaying.com/article.php?sid=17640&mode=thread&order=0

Eine passende Meldung bei JustGamers

Isz war schon eine ältere News, aber deswegen nicht uninteressant. - Man sieht die Cry-Engine mal in einem anderen Spiel :)
Sieht ziemlich gut aus, wie ich finde, aber diese "Brille" stört etwas.
 
Re: FarCry, komme nicht weiter.

Wenn ich mich recht erinnere musst Du in die Kabine rein, da kannst Du dann in einen Schacht tauchen.

Gruss,
the Interceptor
 
Da war ich glaub ich auch hängen geblieben. Wenn du da nach unten gehts, kann man da im Boden ein Gitter zur Seite schieben oder ein Fass oder irgendwas. Da war auf jeden Fall was im Weg, was man wegschieben konnte. Dann konnte man weiter nach unten tauchen. ;)
 
Mich würde mal interessieren wieviele FPS ihr so durchschnittlich in der MP-Map "Radio" habt.

Ich hab so 35. Kommt mir bissl wenig vor. (Sys. in der Sig.)

Spiel mit alles auf höchsten Einstellungen aber ohne AA, dafür im Spiel (nicht im Treiber) die höchste AF-Stufe.

Edit: Entwarnung! Ich hatte irgendwie völlig übersehen, dass im Treiber 4x AA aktiviert war! Ohne das AA sinds jetzt 45-75. Ist das normal? Denk schon, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: far cry spieler gesucht !

Tach auch,

Mit Far Cry ist das so ne sache, findet ihr das nicht ein bischen öd?
Von dem Gedanken ein Team oder Mitspieler zu suchen finde ich gut, habt ihr vieleicht auch lust JointOperation zu zocken? Suche nämlich ein Fireteam...

:utrocket:
 
Re: far cry spieler gesucht !

ich würde auch mitmachen, aber um 21 uhr abends is ein bisschen zu spät für mich ;)
 
FarCry Detonator Nvidia 61.72 GeForce FX5600

Hallo!
Hat jemand eine Idee?

Nach der Installation des neuen Grafiktreibers 61.72 sieht mein Bildschirm so aus wie auf der beigefügten Abb. Habe schon alles gedreht - sowohl an den Einstellungen bei Far Cry wie auch bei den GraKa-Einstellungen.

Danke, war wieder zu verwirrt bis ich das Bild oben hatte!

Es wird wohl am Treiber liegen - hab aber auch keine Ahnung wie ich den alten wieder installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet: (Green Mamba)
Re: FarCry Detonator Nvidia 61.72 GeForce FX5600

Habs mal innen Sammelthread gepackt, bitte in Zukunft drauf achten. ;)
 
Re: Farcry 1.2 jetzt fertig !

OMG ich glaub das nicht :eek
Er ist draussen. Mit 5 Monaten Verspätung (oder so). OMG. :rolleyes:
 
Re: Farcry 1.2 jetzt fertig !

Juhuuuuuuuuuu!!
Alle Server hoffnungslos überlastet :( ich saug mit 30 k von australien :D
Wieso stehtn da nix von PS 3.0 Support? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Farcry 1.2 jetzt fertig !

Hab keine Lust mich da anzumelden. Naja noch 18 min :D
Muss man den PS 3.0 Support dann irgendwie erst aktivieren oder läuft das dann gleich?
 
Re: Farcry 1.2 jetzt fertig !

Ich konnte bei 3DGamers.com ganz gut vom Florida-Mirror saugen. Zwar nich mit voller Leitung, aber schnell genug für alle DSLer. ;)
 
Re: Farcry 1.2 jetzt fertig !

endlich!

danke für die INFO!!
 
Re: Farcry 1.2 jetzt fertig !

Bei mir war der schon voll...
Weis denn keiner was über den PS 3.0 Support und die aktivierung?
 
Re: Farcry 1.2 jetzt fertig !

Hier geht's auch noch recht fix: ftp://ftp.ubi.com/de/farcry/FarCryPatch12.exe

Changelog:

Aktuelle Änderungen:

* Geschwindigkeit für Rennen wurde um 15% gesteigert
* Sprintdauer wurde um 30% gesteigert
* Schaden für Fahrzeuge wurde angepasst

Die Fahrzeuge sind im Multiplayer-Modus jetzt widerstandsfähiger und der Schaden durch unterschiedliche Waffen wird jetzt konsistenter verarbeitet. Der Schaden durch Projektile kann mit der Variable ”g_vehicleBulletDamage” deaktiviert werden: 0 = kein Schaden durch Projektile (Standard), 1 = Schaden durch Projektile (dies kann nur im MP-Modus geändert werden).
Die Fahrzeuge können im MP-Modus durch jedes Projektil gleichen Schaden nehmen, d.*h. in diesem Fall gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Pistole oder Scharfschützengewehr. Diese Einstellung wird über die Variable ‘dmgBulletMP’ in der ‘DamageParams’-Tabelle des Fahrzeugs festgelegt.

- Buggy, Hummer und Kanonenboot können mit einer Rakete zerstört werden.
- Der LKW kann mit drei Raketen zerstört werden.

- Buggy und Kanonenboot können mit 100 Projektilen zerstört werden (falls g_vehicleBulletDamage = 1)
- Der Hummer kann mit 150 Projektilen zerstört werden (falls g_vehicleBulletDamage = 1)
- Der LKW kann mit 500 Projektilen zerstört werden (falls g_vehicleBulletDamage = 1)

- Die Programmierung des Schadens für Fahrzeuge wurde bereinigt und konsistenter gestaltet.


* Falls Punkbuster nicht installiert ist, wird das "Punkbuster"-Auswahlfeld nicht automatisch deaktiviert
* Eine Reihe größerer Probleme mit der Verarbeitung von Kopftreffern wurde bereinigt
* Eine Reihe kritischer Routinen wurden in den Nicht-SDK-Code portiert
* Einige Probleme mit Leiter-Animationen wurden beseitigt
* Es wurde eine Schnellspeicher-Funktion für den Einzelspieler-Modus integriert (noch in Überarbeitung)
* Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass die Spielernamen nicht richtig angezeigt wurden
* Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass Buchstaben als Variablenwert akzeptiert wurden.
* Eine Reihe von Problemen mit Leitern wurden beseitigt.
* Ein Fehler hinsichtlich einer Warnmeldung im Verbindungsdialog wurde beseitigt
* Eine Reihe von Fehlern (ca. 100) in der Schnellspeicher-Funktion wurden beseitigt.
* Ein Fehler im Verbindungsdialog wurde beseitigt
* Eine fehlerhaft lokalisierte HUD-Meldung wurde korrigiert
* Ein Programmfehler im Dialog 'Server beenden' wurde beseitigt
* Eine Reihe von Problemen im Serverlisten-Interface wurde korrigiert.
* Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass die Schaltfläche 'Abbruch' nicht mehr funktionierte
* Die Einstellungen für die Servererstellung werden jetzt gespeichert
* Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass das Spiel 'einfror', wenn sich ein Spieler einem Spiel anschloss und ein Spieler sich drehte.
* Ein Render-Problem mit der Radeon 9600 beseitigt
* Ein Absturz im Punkbuster wurde beseitigt, der auftrat, wenn man von einem Punkbuster-Online-Server auf einen LAN-Server umstellte
* Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass das Punkbuster-Symbol nicht in der Serverliste angezeigt wurde
* Abstürze in Zusammenhang mit der Punkbuster-Serverliste wurden beseitigt
* Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass Punkbuster die Verbindung verweigerte, wenn ein Server beendet und dann neu gestartet wurde
* Eine Reihe von Abstürzen wurden beseitigt, die auftraten, wenn ein nicht-dedicated Server mit Punkbuster eingerichtet wurde
* Ein Problem wurde beseitigt, das auftrat, wenn mehrere Serverprofile mit Punkbuster-Unterstützung angelegt wurden
* Die Variable e_vegetation_min_size wurde für den Multiplayer-Modus deaktiviert, da sie als Cheat missbraucht werden konnte
* Verschiedene Charaktereffekte, z.*B. der Unverwundbarkeits-Shader, wurden optimiert
* Die Punkteanzeige wurde optimiert. Felder, die sich nicht verändert haben, werden nicht mehr aktualisiert.
* Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass der Radar nicht mehr richtig angezeigt wurde, wenn der Spielmodus gewechselt wurde
* Ein Problem mit der Bildrate wurde korrigiert, das auftrat, wenn der Spieler Sturmgewehrmunition berührte
* Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass auf passwort-geschützen Servern das Server-Passwort nach einem Neustart nicht entfernt wurde
* Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass Zuschauer den Hintergrund-Sound nicht hören konnten
* Die Ausgabe der Multiplayer-Statistiken wurde korrigiert. Bisher funktionierte sie nur mit log_verbosity 1, jetzt auch mit 0 (Standard)
* Ein Fehler mit listplayer auf Client-Seite wurde korrigiert (funktionierte bisher nur auf dem Server)
* Die MP-Punkteanzeige wurde modifiziert, so dass sie weniger Bandbreite verbraucht und leichter zu erweitern ist
* Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass in der Punkteanzeige Pings mit einem Faktor von x2 falsch angegeben wurden. Die Angabe erfolgt jetzt korrekt, d.*h. mit der Hälfte alter Werte. Hinweis: Der Ping bleibt gleich, nur die Anzeige selbst war falsch.
* Die Versionsprüfung zwischen Server und Client wurde korrigiert. Es ist jetzt nicht mehr möglich, eine Verbindung zu Servern mit altem Netzwerk-Code herzustellen.
* Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass die übermittelte Punkbuster-ID CD-Key-Probleme verursachte. Die globale ID unique für CD-Keys wird jetzt richtig verarbeitet
* Script-Funktion MultiplayerUtils:OnChatMessage wurde hinzugefügt, die auf dem Server bei jeder Chat-Nachricht aufgerufen wird (um z.*B. die Speicherung von Chats zu ermöglichen)
* Integration von Änderungen zur Verbesserung von der Übermittlung von Netzwerkpaketen
* Programmsegmente für die Waffen wurden für Einzel- und Mehrspieler-Modus getrennt, um die Erstellung von Mods zu vereinfachen und Änderungen in der MP-Balance zu ermöglichen, die keinen Einfluss auf den Einzelspieler-Modus haben
* Für den Multiplayer-Modus wurden an den Waffenparametern eine Reihe von Änderungen vorgenommen:

Alle Waffen – Die Genauigkeit im Stand wurde um 25% verbessert.
Die Medi-Packs verleihen den Ingenieuren 50% mehr Lebenspunkte.
Die Größe des Raketenwerfer-Magazins wurde auf 1 reduziert, die Wirkung wurde nicht geändert.
Schaden des MP5 wurde um 30% im Dauerfeuer- und 50% im halbautomatischen Modus vergrößert.
Schaden des AG36 an Kopf und Torso wurde korrigiert.
Granatenradius des AG36 wurde reduziert.
Präzision des OICW wurde bei Verwendung des Zielfernrohrs um 30% vergrößert.
Größe des OICW-Granatwerfermagazins wurde auf 3 verringert, mit maximal 3 Granaten Reserve.
Schaden der Pancor wurde geringfügig vergrößert.
Schaden des P90 wurde um 10% und die max. Reichweite um 25% reduziert.
Die Wirkung der stationären Waffen wurde vergrößert.

* Verbesserte Programmierung der Routinen für die Anzeige des Spielernamens, Beseitigung des Fehlers, dass Namen nicht angezeigt werden, wenn sich das Fadenkreuz über Armen oder Beinen eines Spielers befand
* Die Kollisionsabfrage auf dedicated Servern für die durch verschiedene Waffen bedingten unterschiedlichen Armhaltungen wurde korrigiert. Die Trefferbestimmung ist jetzt genauer.
* Die Konsolenvariable "record" wurde als Cheat-geschützt markiert, da sich dort Cheat-Möglichkeiten boten.
* Ein Programmfehler wurde beseitigt, der dazu führte, dass Spieler, die von einem Buggy gerammt wurden, nicht als Punkt für den Fahrer gut geschrieben wurden.
* Eine Reihe von Diskrepanzen zwischen der Ego- und der externen Perspektive wurden korrigiert.
 
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