Farbdastellung sehr komsich?

m@xx

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
106
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Seit heute spinnt plötzlich die Farbdarstellung vom PC. Schaut euch am besten die beiden Screenshots an.

An der Farbqualität ist auch alles richtig und der Grafikkartentreiber scheint auch okay zu sein.

Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? Ich hab so eine schlimme Vorhanung, dass es vielleicht ein Hardwareproblem mit der Grafikkarte gibt.

Schon mal vielen Dank im Voraus!
m@xx
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 160
  • Unbenannt-2.jpg
    Unbenannt-2.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
So sieht ein Windowsdesktop aus, wenn er mit 16 statt 32.000 Farben dargestellt wird.

Es ist übrigens weniger interessant, ob das jetzt der PC deiner Freundin oder von deiner Oma oder wem auch immer ist (es sei denn, du schreibst ihre Adresse gleich dazu :D). Viel hilfreicher wäre es, wenn du mal ein paar System-Infos zu dem Problemkind abgeben würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

erstmal Danke für die schnelle Antwort. Also der PC hat ne Geforce 2MX 440 drinnen. Mehr weiß ich auch nicht.

Aber es war doch irgendwie am Grafikkartentreiber gelegen. Auf jeden Fall gehts jetzt.

Viele Grüße
m@xx
 
Zurück
Oben