• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom FarCry vs. Doom3

Der_MOB schrieb:
Man erforscht riesige Inseln und kann was entdecken.

War ich nur zu faul oder gibt´s ausser den Missionskritischen Punkten noch mehr auf den Far-Cry Inseln? :confused_alt:
Bin des öfteren abseits der Routen durch den Dschungel. Aber ausser einem vergammelten Flugzeug und einem vergammelten Panzer hab´ ich nix gefunden.

Ja gut, stimmt schon, dass man immer auf vorgefertigten Strecken unterwegs ist.
Aber ich hab nach 3maligen Durchspielen immer noch nicht alle Lösungswege abgelaufen. :daumen:

Gruß MOB

Ich persönlich finde Far Cry ebenfalls besser als Doom 3, da in meinen Augen nicht das Gefühl wie bei Doom 3 rüberkommt in ewig kleinen Leveln gefangen zu sein :).
Die Grafik ist meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut gelungen :rolleyes:.

Ich finde FarCry bei weitem besser.

Gründe

• Ich mag große Außenlevels viel mehr als Innenlevels
  • Ich spiele lieber gegen menchliche Gegner als gegen irgendwelche Monstar, Aliens, etc.
  • Die Atmosphere einer tropischen Insel im Karibik mit viel Wasser und Vegetation ist um einiges besser als dunkle enge Räume mit grauen Texturen
  • Bei Doom gibt es keine Fahrzeuge

Bei FarCry gibts zwar auch mehrere Innenlevels und zum Schluss auch ein paar Monstar, aber das ganze ist gut verteilt und abwechslungsreich.
Natürlich gibt es noch viel mehr Gründe warum ich Far Cry besser finde.
Das ist meine Meinung dazu und jeder hat seine eigene :cool_alt:

Ich finde FarCRy auch besser, da es für mich persönlich die viel bessere Story hat...
Ich finde e seinfahc langweilig auf dem Öden Planeten Mars irgendwelche Hackfressen wegzupusten... :D

Ich finde FarCry war der beste Shooter dieses Jahres ( Bis HL² kommt ;) )

DIe Grafik finde ich besser als Doom III und auch die Engine ist meiner Meinung nach besser..
Was kann die Doom Engine schon ?? Schwarze Räume darstellen :mad:

Pr3d4t0r schrieb:
Ich finde FarCRy auch besser, da es für mich persönlich die viel bessere Story hat...
Ich finde e seinfahc langweilig auf dem Öden Planeten Mars irgendwelche Hackfressen wegzupusten... :D

Ich finde FarCry war der beste Shooter dieses Jahres ( Bis HL² kommt ;) )

DIe Grafik finde ich besser als Doom III und auch die Engine ist meiner Meinung nach besser..
Was kann die Doom Engine schon ?? Schwarze Räume darstellen :mad:

Far Cry ist geil, so viele Gemeinheiten wie in Far Cry habe ich bisher in keinem weiteren Spiel machen können. Klar, FC hat einige Macken, aber niemand ist perfekt.

Zurück
Oben