• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FARCRY2 Weiss nicht mehr weiter FPS SP1

BAZZBULL

Cadet 4th Year
Hallo ich hatte Farcry2 auf Vista64 installiert und mit dem hotfix auch zwischen 30 und 50 fps. Es lief gut mit DX9 und mit gtx_maxfps 30 auch gut mit DX10.

Habe jetzt das SP1 installiert weil ich öfters auf den Desktop gecrascht bin.
Ich habe jetzt trotz des Hotfix fps zwischen 13 und 26 bei der Herzzahl steht aufeinmal ne 59 ?!

Was kann ich jetzt noch tun?

Gibts da vielleicht noch nen neueren Hotfix?
Ich bin der Meinung da Irgendetwas gesehen zu haben kann aber nichts finden.

Von VISTA hab ich keinen Plan, aber mal nen Tip, sofern deine Signatur dein Rechner ist: Bei VISTA 64 und Spielen solltest Du wirklich mal auf 4GB aufrüsten, das kostet erstmal fast nix, und dürfte deine Spiel-Geschwindigkeit Signifikant erhöhen, ich gehe mal stark davon aus, das VISTA da regelmässig auslagern muß, weil der RAM voll ist.

schmeiss das game nochmal runter und installiere es neu, am besten auch nochmal die treiber gkarte, mboard refreshen.

Mh, das Problem hatte ich auch, als nach "längerem" Spielen (30 Mins etwa) sämtliche Bäume und Berge verschwanden und schlussendlich ich wieder aufm Desktop gelandet bin.
Ausserdem hatte ich laut den Settings ne Auflösung von 1440x900 und ne Frequenz von 59 Hz.

Die Lösung war FC 2 neu zu installieren und geradewegs den Patch drüberzuspielen. Jetzt funktionierts.

Greez

Danke für die Antworten !
Werde erstmal neuen RAM bestellen und nochmal neu installieren.

Halt!
RAM bestellen, wenn ich das schon höre.
Bei den Spottpreisen würde ich den RAM schon eher vor Ort kaufen, denn dieser ist nicht unselten kaputt und kostet garnichts

So habe den RAM jetzt gekriegt ist auch alles in Ordnung.
Aber das Problem besteht weiterhin.
muss wohl am SP1 liegen seit dem ich das drauf habe gibts nurnoch Probleme auch mit anderen Games.

Zurück
Oben