Fehlende Treiber

Dimilei

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
257
Guten Tag,
hab ein problem mit meinen Laptop.
Der Mainboard im Laptop wird in Everest als "Samsung Electronics Co., LTD. R59P/R60P/R61P" erkannt.

Eine CD mit Netzwerkkarten treiber und chipssatz treiber hab ich nich.
Im Internet hab ich nach einen Treiber für die Netzwerkkarte gesucht, hab zwar eins gefunden, aber dieser Funktioniert nicht (Installiert sich zwar, aber netzwerkkarte funktioniert mit dem Treiber nicht).

Kann mir da jemand helfen, den richtigen onboard Netzwerkkarten Treiber zu finden?

mit freundlichen Grüßen
Drag0nmaster
 
Das Teil hat doch bestimmt einen Aufkleber hinten drauf? Falls ja, dann poste mal die Seriennummer bzw. die GENAUE Produktnummer!
 
was ich so über Google gefunden habe, ist die Netzwerkkarte eine Marvell Yukon 88E8039
ansonsten schau doch einfach mal auf die Samsung-Homepage
 
Genau den Treiber für Marvell hab ich geladen und der Funktioniert nicht. Ich versuch mal, nach dem Geschäft die Seriennummer bei der Samsung Homepage einzugeben, ob des was findet.
 
Zurück
Oben