Fehler 43

Moin,

Ich habe eine rtx 2070 verbaut, aber nach dem neusten treiberupdate hatte ich nach kurzer Zeit (ca. 1mim) - sowohl im Spiel, als auch bspw. beim Videos schauen - div. Bluescreens bspw mit der Fehlermeldung "Video scheduler internal error". Habe also gedacht, dass meine win10 Version ggf noch nicht kompatibel mit dem neuen Treiber ist. Neuste win10 Version installiert, gleiches Problem. Vorherigen Treiber installiert, gleiches Problem. Habe daraufhin win10 zurück gesetzt und den gk Treiber ebenfalls de- und installiert. Erfolglos. Nun startet die graka gar nicht mehr, im Gerätemanger wird der Fehlercode 43 angezeigt. Habe nur noch ein verpixeltes Bild. Alle auf der win Support Seite aufgeführten Hilfen habe ich bereits durch... hat jemand eine Idee, wie man das Problem beheben könnte?
Vielen Dank im Voraus!

AMD Ryzen 5 2600 (6x 3.4GHz / 3.9 Turbo)
MSI B450-A PRO
16GB (2x8GB) GSkill DDR4 3000MHz AEGIS
8GB MSI RTX2070 AERO

Der Fehlercode 43 ist einer davon. Dieser Fehler heißt - “Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)”. Wenn Sie eine solche Fehlermeldung erhalten, ist möglicherweise mit der Hardware oder dem Treiber etwas nicht in Ordnung.

Deinstallier doch mal den Treiber mit DDU und mach ne Neuinstallation.

Hallo Zusammen

Hatte das gleiche Problem mit meiner Nvidia GTX 1050 Ti 4 GB von eBay für ca. 50 Euro.

Seit einer Woche versuche ich diese Grafikkarte zu installieren unter Windows 7 64 Bit ohne Erfolg.

Auf einem Mainboard Biostar G41D3+ mit 8 GB Arbeitsspeicher und 2x3,2Ghz CPU.

Heute ein Erfolg. Treiber mit DDU deinstallieren Neustart machen ins Windows Abgesicherten mit Netzwerk booten mit F8 oder unter Windows 7.
Start drücken im Suchfeld msconfig eingeben und in der Leiste suchen Abgesicherten Modus mit Netzwerk auswählen neustarten. PC Booted jetzt im abgesicherten Modus.

Treiber von Nvidia suchen hatte Version 385.** Beta Version und Betriebssystem Windows 7 64Bit eingestellt und gedownloadet, installiert nicht im Expressmodus, habe nur Grafiktreiber angeklickt und gestartet, bis die Meldung kam PC neu starten. Bootes normal Windows wieder. Plötzlich andere Bildauflösung im Geräte Manager nachgeschaut Grafikkarte ohne Ausrufezeichen mehr. PS Sorry für das Unscharfe Bild. MfG Stephan361

Anhänge

• IMG_20190209_175111.jpg
    IMG_20190209_175111.jpg
    603,2 KB · Aufrufe: 246
Hat leider alles nicht geholfen. Ich versuche den Treiber zu installieren, dieser fordert mich auf win neu zu starten und nach dem Neustart ist der Treiber nicht installiert.. in der Nvidia App wird mir angezeigt "kein Treiber installiert".

Post 3 und das genau nach Anleitung gemacht?
Und falls es an den Rechten liegt, dann kann man mit jedem x-beliebiegen Benutzerkonto die Installation von Programmen, welche besondere Rechte auf LW C benötigen, mit einem "kleinen Umweg" motivieren.
Exe nicht per Doppelklick, sondern Rechtsklick - Ausführen als Asmin starten.

Zurück
Oben