Fehler beim herunterfahren

philsc

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
434
Hallo,
seit etwa einer Woche bekomme ich beim herunterfahren des PC's immer folgenden Fehler:
20190121_023838.jpg

Kennt das jemand?
Es ist für mich nicht sehr gravierend, da der PC ganz normal runterfährt, wenn ich auf OK klicke.
Ich habe Windows 10.
 
Da scheint halt Discord noch was zu machen und mag sich grad net schließen, nicht weiter tragisch - wegklicken und auf ein Update warten.
 
Weißt du, wozu das korgumdn gehört? Wenn ja, neu installieren oder löschen. Ist das Bestandteil von discord?!
 
Wie viel GB Ram hast ?
 
Wen es dich stört, dann beende doch einfach KORGUMD bzw. Discord vor dem herunterfahren....Problem erledigt.
Ich persönlich beende immer alle Programme, wie z.b. Steam, vor dem herunterfahren.
 
Der Task Korkumdn gehört wohl zum KORG USB-MIDI Driver Tool und das sollte mal auf Kompatibilität untersucht werden.
 
Ja dieses Gerät besitze ich, dann hängt das wohl da mit zusammen.
 
Zurück
Oben