Fehler mit 6600!

E

Eimsbush

Gast
Wenn ich meinen PC starte sind schon ein paar Streifen im Windows Ladebildschirm zu erkennen, sobald der ladebildschirm weg ist flackert er manchmal aber die maus wird normal angezeigt und dann kommt irgendwann mein "anmeldebildschirm" auf dem außer das willkommen un den Farben nur noch kasten sind aus denen man nix erkennt und ich komme auch nicht aus meinen Desktop!
 
Undichfragemichwarumdudirüberhauptnochdiemühemachstleerzeichenzwischendiewortezumachenweildasistdannehschonwurschtmanverstehtsowiesonichtwasdudaschreibentustambestenkaufstdudireineneuegrafikkarteundichwünschdirvielglückdasderfehlerdannwegist. :watt:
 
Hi!

ich würde mal darauf Tippen das deine Grafikkarte defekt ist! Könnte sein das der V-Ram es hinter sich hat! Kauf dir am besten eine neue Karte...kriegst du schon billig und sind stärker als deine Jetzige!
 
Jo und was passt alles so? hab den pc mit der graka so gekauft
geht ne 7800 GT oder 7600 GT ?
mein Motherboard is von
Fujitsu Siemens
Genaue beschreibung hab ich nich, weil ich eben nich an pc komm ohne graka, ist aber so 4 jahre alt.
 
Poste doch mal deine restlichen Komponenten (CPU,Ram, Netzteil)! Dann kann mir besser weiterhelfen ;)
 
Zurück
Oben