Hier ist ein Fehler wer kann da mir helfen ?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler
- Ersteller M+R Systeme
- Erstellt am
G
Gugu
Gast
Kurzschluß oder Überstrom an den USB-Ports...
Alle USB-Geräte abstecken und nur Tastatur dran lassen, dann USB-Geräte einzeln nacheinander wieder anstecken bis der Fehler wieder kommt...
Kann auch ein verbogener Kontakt in einem USB-Stecker sein, der auf Masse liegt..
Alle USB-Geräte abstecken und nur Tastatur dran lassen, dann USB-Geräte einzeln nacheinander wieder anstecken bis der Fehler wieder kommt...
Kann auch ein verbogener Kontakt in einem USB-Stecker sein, der auf Masse liegt..
DeusoftheWired
Fleet Admiral
Wenn es am Englisch hapert, gibt es drölfzig Onlineübersetzer, in die man die Fehlermeldung klimpern kann und hinterher weiß, was zu tun ist.
Alle USB-Geräte bis auf Maus und Tatsatur abziehen und neustarten.
Alle USB-Geräte bis auf Maus und Tatsatur abziehen und neustarten.
ich habe ihn ohne ein gerät an gemacht kommt trozdem
G
Gugu
Gast
Gugu schrieb:Kann auch ein verbogener Kontakt in einem USB-Stecker sein, der auf Masse liegt..
Nimm ne Taschenlampe und guck in die Stecker rein, Du Nuß^^
Da steckt auch noch ein flashstick drinnen^^
DeusoftheWired
Fleet Admiral
M+R Systeme schrieb:ich habe ihn ohne ein gerät an gemacht kommt trozdem
Das Mainboard ist aber der Meinung, daß am USB-Anschluß #01 wenigstens noch ein USB-Stick von Lexar steckt. Alle USB-Buchsen am Gerät oben, unten, links, rechts, vorne und hinten prüfen, ob da wirklich nichts drin steckt.
Apple ][
Lt. Commander
Bescheidener Thread Titel und noch bescheidenere Problemschilderung mit schlechtem Foto. Ist dies Absicht?
Wie könnt ihr denn die Nachricht auf dem Screenshot lesen? Mir fehlen hier Informationen. ...oder ist diese Vorgehensweise mittlerweile Programm?
Wie könnt ihr denn die Nachricht auf dem Screenshot lesen? Mir fehlen hier Informationen. ...oder ist diese Vorgehensweise mittlerweile Programm?
A
adAstra
Gast
BIOS-Batterie könntest Du bei Gelegenheit mal tauschen ... danach bitte einmal checken, ob irgendein deiner USB-Geräte den Fehler verursacht.
proserpinus
Commander
Man könnte jetzt den Hinweis darauf geben, dass vielleicht irgendein USB-Gerät einen Schaden hat oder ein interner USB-Port am Mainboard einen Defekt hat.
Aber bei der "Mühe", die sich der TE bei der Erstellung, Erklärung und Beantwortung gibt, hab ich ehrlich gesagt keinen Bock noch mehr Energie zu investieren.
Ich hab selten einen Beitrag, der mit so einem geringen Aufwand erstellt wurde, gesehen.
Titel "Fehler"
Hier Bild, hier Fehler ... und tschüss!
Erwarte dir bei der Mühe, die du dir gibst, keine Mühe von den Helfenden ...
Aber bei der "Mühe", die sich der TE bei der Erstellung, Erklärung und Beantwortung gibt, hab ich ehrlich gesagt keinen Bock noch mehr Energie zu investieren.
Ich hab selten einen Beitrag, der mit so einem geringen Aufwand erstellt wurde, gesehen.
Titel "Fehler"
Hier Bild, hier Fehler ... und tschüss!
Erwarte dir bei der Mühe, die du dir gibst, keine Mühe von den Helfenden ...