Fehlermeldung

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
Hallo

weis jemand wie man diese Fehlermeldung bei Debian/GNU Linux 10
beheben kann ?

Bolli2
 

Anhänge

  • fehlermeldung _20201011_174547.png
    fehlermeldung _20201011_174547.png
    178 KB · Aufrufe: 253
Kann es sein, dass das Datum und die Uhrzeit bei dir nicht richtig eingestellt sind?

Da kann es dann nämlich gerne mal Probleme mit Zertifikaten geben.
 
Hast du das Repository selbst hinzugefügt? Repos via https ist eher selten.
 
das ist eine Install die ich selber gemacht habe belenaEtcher ein Tool zum herstellen von Boot medien
darauf bezieht sich auch die Fehlermeldung dort wird gesagt das keine Signatur geprüft werden kann und kein Schlüssel zur verfügung steht
 
ja möchte ISO auf USB schreiben
danke dir für die Tipps
 
Bei der Installation den GPG Key vergessen?
Schritt 2 von @LorD-AcE Link:
sudo apt-key adv --keyserver hkps://keyserver.ubuntu.com:443 --recv-keys 379CE192D401AB61
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Zurück
Oben