Fernseher als Pc Monitor ?

Nur mal ebend zum vergleich...

Mein Favorit-Fernsehermonitor kostet in 32 Zoll Full HD LED : knappe 380 €

Ein 30 Zoll Monitor kostet mit 2560x1600 ab 1000 €...
 
wenns dir nich gefällt schicksten eben zurück,musste einfach mal probiern oda mal im saturn nen futzi fragen ob er mal xbox annen 32er 1080p anschliessen kann und du kannst sehn wies is. wobei xbox 360 games nur selten aa im 1080p modus haben.

ich denk mal um racing games vonne couch aus zu zocken könnt ichs mir gut vorstellen aber zum shooten is das blickfeld zu weit,zu gross um alles zu sehn. dafür sind wieder die gegener riesig und das headern fällt leichter! is ja schon wieder fast hardware cheaten^^

400€ für son geilen 32er is nen fairer preis. bin mir sicher dasses ne wucht is!
 
wie sieht denn die Entfernung zum TV/Monitor aus ? 32" is schon recht gross davon mal abgesehen ist nich jeder TV bestens dafür geeignet nur mal als Stichwort Inputlag

aber die Philips sind da immer recht top z.b. http://gh.de/a512970.html
 
Zuletzt bearbeitet:
DogsOfWar schrieb:
wobei xbox 360 games nur selten aa im 1080p modus haben

Die Konsole kann doch überhaupt kein 1080p bzw. gibt es keine Spiele damit!?
Ich habe keine Konsole, habe ich nur mal irgendwo aufgeschnappt.

@nub00r:
Einen hohen InputLag haben alle Fernseher, was an deren Panel liegt und unumgänglich ist.
Die einen haben eben einen hohen, die anderen einen sehr hohen InputLag.
Einen ohne bzw. so geringen wie TN-Panels hat kein Fernseher. ;)

Für Shooter sind Fernseher auch nicht gedacht, außer man spielt Konsolenshooter. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestell dir einen 32" und teste es selbst aus. Es gibt inzwischen auch viele Modelle die keinen hohen Input Lag haben (einige haben sogar einen speziellen "Spielemodus").

Ich benutzte seit 1,5 Jahren einen 32" TV als Monitor und bin froh das ich mich so eintschieden habe. Hatte vorhet zum test einen 28" sowie einen 27" und die waren richtig mau im direkten Vergleich, besonders von der Farbbrillianz. Klar bei den 27" Modellen sind zumeist nur TN´s verbaut, während bei den 32" TV IPS oder S-IPS Panels verbaut werden.

Wer allerdings "hardcore" 3D Spiele auf hohem Niveau zocken will, sollte lieber zum TN greifen. ein 30" Computerbildschirm halte ich, besonders wenn man nur zockt für zu teuer und "schneller" als ein 32" TV sind die auch nicht mehr. Und nein man sieht keine Pixel! Nur wenn man 40cm davor klebt.
 
habe seit über 3 jahren einen 32zoll samsung 1360er auflösung als kompletten monitor ersatz.
bin nach wie vor sehr zufrieden. bild ist 1a! auch und pixelig ist auch nix... muss man aber selbst sehen. samsung sind durch perfekte pc modus wiedergabe aber besonders gut geeignet...- zumindestens meiner ist es:)
Ergänzung ()

aufpassen das der tv einen stromsparmodus hat- den man schnell ändern kann.
samsung hat sowas- hoch, mittel,niedrig und aus.

kann man ruckzuck die helligkeit ändern... betreibe meinem im pc modus nur auf hoch. stromsparmodus aus und es brennt einen die netzhaut weg- so hell ist der:)

sowas ist für mich nicht nur kompfortabel sondern ein muss. sonst müsste man über die helligkeitsbalken im menü gehen.. absolut nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen Samsung 40 @ HD sitz ca. 90-100cm von weg , als ich Crysis mit dem Bildschirm gezockt habe bin ich fast explodiert vor Freude :king: 1920x1080 ab 60 cm Entfernung geht aufjedenfall klar:freaky:
 
Zurück
Oben