Fertig-PC bestellen, wo?

MrHyde1

Cadet 3rd Year
Hallo CBler,

ich werde von Kollegen immer wieder gefragt, ob ich nicht wüsste wo man gute und günstige Rechner kaufen könnte. Hauptsächlich gehts da um die Kinder meiner Kollegen (15+ Jahre). Da es bei 240 Kollegen irgendwann zuviel wird und ich keine Zeit habe jedem einen Rechner zusammenzubauen würde ich gerne lieber auf Webseiten im Internet verweisen und evtl. nur beraten was vielleicht passt für das Budget.

Also meine Frage: Welche Seiten kann man am besten und ohne Kopfschmerzen weiter empfehlen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht, was Service und P/L angeht?

Ich bin euch über jede Antwort sehr dankbar! :)

Schöne Grüße
Marvin

Edit: Sorry, es geht natürlich um Gaming-Rechner aller Art.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fertig PCs musst du zwischen vorkonfigurierten Systemen und BTO-Systemen nach deinen Wünschen unterscheiden.
Für BTO Systeme kannst du Mindfactory nehmen, sind 99€ Aufpreis auf die Komponenten. Idealerweise einfach aus den "der ideale PC" Liste hier im Forum die Links benutzen und alles in den Warenkorb legen.

Bei vorkonfigurierten Systemen ist es nicht so leicht da eine generelle Empfehlung auszusprechen da das Angebot ja ständig wechselt.
Arlt.com hat beispielsweise einige ausgewogene vorkonfigurierte Systeme, aber auch Mist.

Ich würde lieber bei Mindfactory die Teile zusammensuchen und mit Zusammenbau kaufen. Dann kann man sich die Teile ganz genau aussuchen.

Da würde mir so auf Anhieb Dubaro einfallen.

So wie viele schon schrieben - Dubaro, allerdings kommst du mit Mindfactory + Zusammenbau vielleicht etwas günstiger.

Selber zusammenstellen und zusammenbauen kommt bei meinen Kollegen nicht in Frage.

Vielen Dank für eure Antworten, hab Dubaro weiterempfohlen :)

Zurück
Oben