Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gaming ist zu grob genauer ! Spiele , Auflösung, gewünschte Settings, FPS Bereich etc pp. Muss es mobil sein, zwecks dem DEsing usw. schreib mal mehr als nen Einzelner
Zu teuer. Allein schon wenn ich 5 min bei Alternate verbringe - also Neupreis.
Der i5 6400 kostet neu 192,00 - da kriegt man für 2 € mehr schon einen i5 7500 mit 700 Mhz mehr. Gleicher Sockel, wohlgemerkt.
Mit dem Budget mit etwas Zeit kriegst Du auch ne 1070 hin. Aber halt nicht bei einem Rechner von der Stange. Noch einfacher wird es, wenn Du z.B. in gewissen Bereichen bereit bist, Gebraucht zu akzeptieren.
An Deiner Stelle würde ich wenn dann nach einem guten Alt-System gebraucht kucken - oder Bundles. Ist aufgrund von Ryzen ja noch so einiges Schöne auf dem Markt, weil Leute, die es nicht hättten müssen, sich eingebildet haben, umsteigen zu müssen.
Alternate Outlet ist auch immer wieder interessant, vor allem wegen der Garantie, hier aber genau die jeweilige Produktbeschreibung lesen.
Alternativ kannst du auch bei Mindfactory für 100 € zusammen bauen lassen. Diese 100 € kann man wiederum sparen, wenn man statt dem i7 einen i5-7500 nimmt. Wäre dann trotzdem immer noch besser als der Fertig-PC (trotzdem besserer/neuerer Prozessor, mehr/schnellerer RAM, mehr Grafikspeicher, hochwertigeres Netzteil/Mainboard, leiser da bessere Kühler, größere SSD).
Die CPU Generation ist bereits überholt. Allerdings ist das nicht so schlimm.
Schaut man sich unsere Selbstbau-Konfigurationen an, ist da für 900 € auch nur ein i5 drin, Grafikkarte ist gleich.
Auf die 900 € muss man dann 90 Euro für Windows 10 und 50 Euro für Forza rechnen.
Ich finde den Preis nicht schlecht.
Wenn jemand nicht bauen kann und will, und außerdem den ganzen PC, bei einem Defekt abgeben will, finde ich den OK.
immer wieder schön, wie bei den Selbstbaukonfigurationen Windows vergessen wird...
ja, man kann schöner/hochwertiger bauen... aber wenn ihm die Kiste gefällt... jo... Die Welt hat schon viel schlimmere Pseudogaming Konfigurationen gesehen. Die ist ja im Prinzip ok.
Ich würde das Ding auch nicht kaufen, aber er ist vom P/L Verhältnis definitiv ok.
Die CPU Generation ist bereits überholt. Allerdings ist das nicht so schlimm.
Schaut man sich unsere Selbstbau-Konfigurationen an, ist da für 900 € auch nur ein i5 drin, Grafikkarte ist gleich.
Auf die 900 € muss man dann 90 Euro für Windows 10 und 50 Euro für Forza rechnen.
Ich finde den Preis nicht schlecht.
Wenn jemand nicht bauen kann und will, und außerdem den ganzen PC, bei einem Defekt abgeben will, finde ich den OK.
Genau das hab ich mir auch gedacht windows 10 und forza kosten ja eig auch geld + sind in den ganzen gaming selbstbauherstellungen überhaupt cd/dvd leser drinne?
Warum meldest du dich hier an - fragst nach - und ignorierst dann die Fragen.
Fülle doch einfach den Bogen aus. Dann werden wir dir gerne nach deinen Vorstellungen einen PC zusammenbasteln denn du auch online zusammen bauen kannst.
Also etwas eigeninitiative und dann wird dir auch ZIELGERICHTET geholfen. Alles andere sind nur vermutungen.
Liegt einfach daran, dass die meisten noch ein altes Windows 7/8 rumliegen haben, welches man auf Windows 10 Upgraden kann. Eher kaufen sich die Leute dann unnötiger weise noch eine zusätzliche Windowslizenz, die sie eigentlich gar nicht bräuchten. Zudem hab ich schon einen Spartipp gleich dazu abgegeben, falls es einem so zu teuer wäre.
Ups. Hat jemand schon bemerkt. Nein, Windows liegt bei normalen Leuten nicht rum: die alten PCs werden ja dann weitergenutzt, und wenn es ~10 Jahre alte PCs sind die man auch nicht mehr für Office+Internet nutzen kann ist da kein Windows 7 sondern XP/Vista dabei.
Ob man Windows rum liegen hat oder nicht, sollte man schon wissen . Ich persönlich arbeite mit PCs seit 20 Jahren. Ich habe keine Windows Lizenz übrig! Alle weg. OK, Windows 95 und 98 habe ich noch anzubieten. Hilft aber eher nicht so ... die meckern bei den neuen Treibern .
Gut, Thread ist eh erledigt. Aber es will halt nicht jeder einen PC bauen. Auch das muss man akzeptieren.
Leute ich hab unten direkt eine Option gegeben um Geld zu sparen. Das kann man auch für Windows nehmen. Die Zusammenstellung ist doch nur um ihm mal grob zu zeigen wie ein Selbstbau-PC aussehen könnte. Abgesehen davon ist das Budget ja mit keinem Wort in Stein gemeißelt worden. Ich hab auch nicht behauptet, dass er den Fertig-PC nicht kaufen soll, mit keinem Wort. Ich habe lediglich eine Alternative aufgezeigt, damit er sich besser entscheiden kann. Dafür ist das Forum doch da!
Meine Erfahrungen bezüglich alter Windows Lizenzen sind andere und die meisten die ich kenne, benutzen ihre alten Rechner nicht weiter, weil sie einfach nur einen Rechner im Haushalt brauchen/wollen. Wäre der TE darauf eingegangen hätte man das ja auch noch ggf. anpassen können.
Sei's drum, der Thread hat seinen Sinn erfüllt, der TE hat sich entschieden.