Feser 360 Radi Abmasse

@ burnout150

Auf der Herstellerseite werden 411 x 125.6 x 60.2 mm (L x B x H) angegeben: Hast du selber nachgemessen, oder warum unterscheiden sich deine Angaben mit denen des Herstellers?
 
Die 62.8mm beziehen sich auf den Abstand der Löcher für die Anschlüsse. Die Höhe wird im rechten Bild angezeigt und mit 51mm + 4mm + 4mm (Total 60.2mm) angegeben.

Edit: Ich hab jedoch besagten Radiator nicht und kann daher die Masse auf der Hersteller-Hompage nicht bestätigen - eventuell sind die geposteten Daten von burnout150 richtig. Es handelt sich eh nur um eine Differenz von ~ 2mm, wird also für dein Vorhaben kaum releveant sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
_chimera_ schrieb:

nach dieser grafik ist der abstand der lüfterbohrungen von lochmitte zu lochmitte 17mm.

kann mir das jemand bestätigen?

ich habe einen black ice gt stealth 360 und musste mein gehäuse "zurecht schneiden/bohren"

ich will wenn meine wakü komplett ist (hd mb graka und cpu cooler) vermutlich auf den tripple feser wechseln und meinen black ice verkaufen da mich 1200rpm nerven. momentan kann ich die lüfter aber ohne probleme auf 600 laufen lassen da ich zurzeit nur die cpu kühle.

die frage ist ob ich den feser bei mir dann eifach montieren kann. wenn die zeichnung stimmt sollte es gehen.

könnte das mal jemand nachmessen für mich?

thx
 
Zurück
Oben