Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Feste IP Adresse
- Ersteller Manuel.wi
- Erstellt am
HominiLupus
Banned
Schreib mal genauer was du machen willst.
Du hast in aller Regel nur eine (öffentliche) IP, entweder statisch oder dynamisch.
Du hast in aller Regel nur eine (öffentliche) IP, entweder statisch oder dynamisch.
blablub1212
Rear Admiral
Feste IP innerhalb deines LAN:
- falls die IP deines "Programms" eine andere als die für den rest sein soll, dann brauchst du eine zweite Netzwerkkarte
- falls die IP die gleiche sein kann, dann stell einfach eine feste IP ein
Feste IP im WAN:
- falls Geld keine Rolle spielt, dann besorg dir einen zweiten DSL-Anschluss der eine feste ip beinhaltet (normalerweise kann man das bei Business-Tarifen zu buchen, bzw. ist es schon enthalten)
- falls Geld eine Rolle spielt, dann nutz einfach einen DYNDNS-Service: spdns.org, no-ip.com ...
- falls die IP deines "Programms" eine andere als die für den rest sein soll, dann brauchst du eine zweite Netzwerkkarte
- falls die IP die gleiche sein kann, dann stell einfach eine feste IP ein
Feste IP im WAN:
- falls Geld keine Rolle spielt, dann besorg dir einen zweiten DSL-Anschluss der eine feste ip beinhaltet (normalerweise kann man das bei Business-Tarifen zu buchen, bzw. ist es schon enthalten)
- falls Geld eine Rolle spielt, dann nutz einfach einen DYNDNS-Service: spdns.org, no-ip.com ...
Ich meine wenn ich unter die Eigenschaften von meiner LAN Verbindung gehe, dort unter Internetprotokoll 4, muss ich um z.B. spiele zu spielen eine IP adresse etc angeben und um videos zugucken bzw. mit voller leistung zu downlaoden muss ich das auf automatisch lassen.
So meine Frage ob ich League of Legends über die festen Einstellung laufen lassen kann und den rest über die automatisch bezogene IP.
PS: unter Adaptereinstellungen.
So meine Frage ob ich League of Legends über die festen Einstellung laufen lassen kann und den rest über die automatisch bezogene IP.
PS: unter Adaptereinstellungen.
Das liegt daran, dass wir eine Firma zuhause haben, bzw mein Vater eine Firma hat und ich im Wohnhaus das gleiche Internet nutze. Aber im Büro, bzw es ist generell so eingestellt das man keine Spiele spielen kann aueßr wenn man das dort umstellt, aber wenn ich es umstelle downlaofe ich mit 200 kbs anstatt 1 mbs
S
SpamBot
Gast
Dann warte bis Montag jemand von der IT da ist und lass das fixen.
HominiLupus
Banned
Manuel.wi schrieb:muss ich um z.B. spiele zu spielen eine IP adresse etc angeben und um videos zugucken bzw. mit voller leistung zu downlaoden muss ich das auf automatisch lassen.
Das ist Blödsinn.
S
SpamBot
Gast
Warum? man kann bestimmte Adressenbereiche Drosseln bzw. hier auch bestimmte Ports sperren.HominiLupus schrieb:Das ist Blödsinn.