Festnetz Störung seit monaten.

Guten Morgen und frohes neues Jahr!

Ich habe eine Rückmeldung erhalten. Die Bearbeitung der Störung erfolgt bis voraussichtlich 04.01.2021.

Sobald ich eine "Gutmeldung" erhalte, werde ich dir das mitteilen, du darfst dich bei Veränderungen auch gerne melden.

LG
Sven W.
 
Hi Sven.

frohes neues ebenso. Leider wieder Totalausfall aktuell. Die letzten paar Tage war es etwas besser mit den Abbrüchen. Aber jetzt tritt das Problem wieder sehr oft auf.

Noch eine Bitte. Könntest du mir Datenvolumen Hinzufügen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke sehr. Die Störung ist auch noch nicht behoben :-( . Ich habe gerade einen Code für zusätzliches Datenvolumen per SMS versendet.

LG
Sven W.
 
Hallo Sven.

Ich habe ein sms bekommen das die Störung behoben wurde. Kannst du mir sagen was gemacht wurde ? Bin noch in der Arbeit.

Gruß
 
Hallo surfix, wüsste ich auch gerne... 🙈

Also ich sehe: Das Ticket wurde bearbeitet aber so ganz kann ich die Flut an Abkürzungen nicht deuten.
Gib mir gerne Rückmeldung, ob es nun funktioniert oder ob ich den Außendienst noch mal drauf ansetzen sollte.

Es grüßt Wiebke S.
 
Hallo Wiebke.

Ich würde es die nächsten Tage gerne beobachten. Ich habe ab Mittwoch ein paar Tage frei.

Die
Störabstandsmarge ist von 7 auf 11 bzw. 12 gestiegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, machen wir so. :)

Wir sind ja da falls es auf ein neues Ticket hinausläuft.

Es grüßt Wiebke S.
 
Aktuell sieht es gut aus. Daher möchte ich euch bezüglich einer Gutschrift fragen. Über die höhe müsst ihr entscheiden. Bitte bedenkt dabei das der Anschluss schon seit längerer Zeit gestört war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Ich darf mir was aussuchen? Awwwww...

Nee Quatsch, lass uns dazu mal telefonieren. Wann passt es dir am besten?

LG Wiebke S.
 
Ich bin heute den ganzen Tag erreichbar.
 
Ihr wolltet mich doch zurückrufen.
 
Hallo zusammen,

ich habe die gleichen Probleme wie surfix.
Bin seit Dez. 2020 Kunde bei Telekom und habe Festnetz, Computer und Magenta Zuhause L(2) mit TV Plus.
Magenta habe ich ausgeschaltet und schaue wieder mit Kabel wie früher, weil ständig das Bild stehen bleibt, echt nervig.
Die Verbindung an PC und Telefon bricht immer wieder ab, aber nur für ein paar Minuten, dann gehts wieder.
Die Fritz-Box meldet mir (DSL antwortet nicht).
Übers Wochenende hatte ich gar keine Probleme, aber unter der Woche öfter am Tag, was einem richtig auf den Sack geht, besonders wenn man telefoniert und unterbrochen wird.

Der Telekom Fachberater hat mir 100 Mbps versprochen, nach der Installation hatte ich 2,5 Mbps.
Nach Reklamation bei Telekom hat der Mitarbeiter( Sehr kompetenter Mann) den Anschluss geprüft, jetzt habe ich zwischen 25 und 52 Mbps, damit kann ich gut leben, wenn man beachtet das ich kein Glasfaser habe, was der Telekom Fachberater beim Verkaufsgespräch aber ständig behauptet hatte.

Gruß ManniB
 
Hallo Wiebke.

ich habe die Gutschrift bisher noch nicht erhalten.

Heute war erneut ein Techniker vor Ort. Da ich eine neue Störung gemeldet hatte.Da die Probleme wieder aufgetreten sind. Er war heute vormittag da und hat die TAE ausgetauscht und die Klemmstellen erneuert.

Mal sehen ob es jetzt endlich läuft 😄

@ ManniB

das wird nicht einfach werden. Da es bei mir sehr viele Fehlerstellen gab.
 
Hi surfix,

danke für Deine Antwort, ich dachte frag mal nach, hätte ja was bringen können.
Hab mir die Sache vielleicht zu einfach vorgestellt.

Gruß ManniB
 
@surfix Alles erledigt, wie gerade telefonisch noch mal bestätigt. :)

@ManniB Mmmh, bei Fehlern bin ich immer her so "es gibt immer einen Unterschied und wenn er minimal ist.." Damit wir uns das ansehen können, sende uns gerne die Daten über unser Kontaktformular zu.

Es grüßt Wiebke S.
 
@ Wiebke.

Alles klar 😎
 
Ja habe meine Fritz-Box aktualisiert von Version 07.12 auf 07.21, bisher noch keine Probleme gehabt.
Ich hoffe es bleibt so.
Vielen Dank ManniB
 
Es gibt leider eine unschöne Entwicklung in meinem fall. Leider hat DLM auf unter 70mbit runtergefahren und macht auch keine anstallten wieder hochzufahren. Die volle Leistung lag aber schon mal an.
 

Anhänge

  • C12DDDE0-1A31-4E3A-AE40-8E3DFB2B4A3D.jpeg
    C12DDDE0-1A31-4E3A-AE40-8E3DFB2B4A3D.jpeg
    436,8 KB · Aufrufe: 265
  • 731E858E-94B4-4F29-9624-057FF044C45F.jpeg
    731E858E-94B4-4F29-9624-057FF044C45F.jpeg
    786,9 KB · Aufrufe: 268
  • 6C5F62A5-AC30-4896-BDA7-EDEC540BB376.jpeg
    6C5F62A5-AC30-4896-BDA7-EDEC540BB376.jpeg
    929,3 KB · Aufrufe: 273
  • 7DE96649-D655-4C10-AD27-B063B89E1540.jpeg
    7DE96649-D655-4C10-AD27-B063B89E1540.jpeg
    455,9 KB · Aufrufe: 273
Zurück
Oben