Festnetz Störung seit monaten.

das tut mir echt leid für Dich, bei mir ist bis jetzt alles OK.
Habe gerade den Speed Test gemacht. 48,8Mbps Down- und 21,9Mbps Upload.
Mein PC läuft aber einwandfrei, Seiten öffnen, Youtube und alles andere keine Problem.
Dank Wiebke.
 
So bin wieder da. Mal sehen ob es so bleibt. An dieser stelle möchte ich mich bei der Telekom und dem tollen Support Team bedanken. Es hat zwar alles etwas gedauert. Aber wenn es zum gewünschten Erfolg verhilft dann nimmt man das gerne in kauf.

Gruß

Surfix
 

Anhänge

  • 9251D264-6A29-452B-865F-4EB4172CD568.jpeg
    9251D264-6A29-452B-865F-4EB4172CD568.jpeg
    380,8 KB · Aufrufe: 301
Ich muss mich leider wieder an euch wenden.

Die Probleme gehen schon wieder los. Die Verbindung läuft nicht mehr stabil bricht immer wieder ab. Die Fehler sind auch wieder vorhanden.

Ich bitte euch um Kontaktaufnahme.

Gruß
 
Guten Morgen @surfix, da wir keine Kundendaten speichern, würde ich mich freuen, wenn du uns das Formular ausfüllst.

Hattest du viele Abbrüche? Sind die immer noch vorhanden? Ich freue mich auf deine Nachricht.

LG
Sven W.
 
Leider komme ich nicht mehr weiter. Ich habe von einem Bekannten ein neues DSL kabel erhalten. Keine Besserung. Ich bitte euch daher den Port an dem ein Anschluss hängt auszutauschen oder zu ersetzten.
 
Ich weis leider nicht warum ihr euch nicht mehr meldet. Mein Anschluss wird immer langsamer und keiner hilft mir mehr weiter. Es sind noch immer Fehler vorhanden. Ich bitte euch bei mir zu melden. Mir wurde zwei mal zugesagt das ein Port tauch durchgeführt wird und es wurde nicht gemacht.

Der Anschluss ist für mich nicht mehr nutzbar in dieser form.
 
Zuletzt bearbeitet:
He,y das war keine böse Absicht, scheinbar sind da ein paar Benachrichtigungen, dass es neue Kommentare gibt schlicht nicht bei uns angekommen, entschuldige das bitte. Wann erreichen wir dich telefonisch am besten?

Es grüßt Wiebke S.
 
Hi.

Ich bin erreichbar. Ich habe mir auch eine neue Fritzbox 7530 AX gekauft. Keine Fehler mehr. Aber der Anschluss wird immer langsamer jetzt nur noch 60/30. Vorher waren es mal 109/40. Das ist schon Krass.


Die Fehler sind. Dsl antwortet nicht. Zeit überschreitung bei PPP Aushandlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

die Daten hab ich ja noch. Ich seh mir das gleich mal an.

Es grüßt Wiebke S.
Ergänzung ()

Auf eine Skala von 1 bis 10 - wie geduldig bist du?

Hab gerade versucht dich zu erreichen, bin aber auf der Mailbox gelandet.

Es grüßt Wiebke S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt erreichbar.
 
Hi Wiebke,

kannst du schon sagen ob morgen der Techniker Einsatz statt finden wird ?
 
Wie auch immer. So lange das ganze nicht wieder an Fahrt verliert 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Ihr habt versucht mich zu erreichen um 10:19 Uhr. Habe es leider zu spät bemerkt. Bin jetzt wieder erreichbar.
 
Also, ich war das nicht, sondern der technische Support aufgrund des Tickets. Ich guck mal rein, ob ich so sagen kann, was die Kollegen wollten. :)

Es grüßt Wiebke S.
 
@ Telekom hilft. Ich habe hier mal was für euch. Das ist heute Nachmittag passiert nach dem die Box seit Freitag ohne Ausfall lief. Der Sync war plötzlich weg. Ohne Grund. Der Sync war bei ca. 14000/1300 das ist dsl 16000 und das bei vdsl 100. Ich Kann mir das nicht erklären. Powerline ist nicht im Gebrauch.

Ist der Techniker Termin für Samstag noch aktuell ? In der App wird mir dieser nicht mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen surfix,

es hört nicht auf seltsam zu sein. :(

Ja, der Termin für morgen hat noch Bestand. Schauen wir mal was der Kollege findet. Mir gehen so langsam die komischen Ideen aus, hab aber mal einen Kollegen eingespannt, vielleicht hat er noch eine Idee.

Es grüßt Wiebke S.
 
Hallo Wiebke,

danke für das Gespräch. Es handelt sich aber nicht um ein Kieswerk sondern um ein Kaolinwerk. Das neue Werk wurde 2015 in betrieb genommen. Und die arbeiten auch nachts und am Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Aaaah, wieder was gelernt. Das gab die Karte nicht so her. "Irgendwas mit Tagebau" konnten wir uns da als Ortsunkundige zusammenreimen.

Es grüßt Wiebke S.
 
Zurück
Oben