Festnetz Störung seit monaten.

Irrtum.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja.
 
Hallo,

ich habe heute von euch eine Rechnung erhalten über 70 Euro für einen Service Heimnetzwerk. Das hat nie statt gefunden. Ich konnte es klären. Es wird eine Gutschrift erstellt.

Gruß
Surfix
 
Zuletzt bearbeitet:
😲
Was ist denn da passiert? Das war ja auch nie beauftragt. Also, hättest du es nicht schon selbst geklärt, hätte ich es auch direkt gutgeschrieben.

Es grüßt

Wiebke S.
 
@ Wiebke

Das habe ich mich auch gefragt. Davon war nie die rede das kosten entstehen.
 
@ Wiebke

kannst du mir das mit der Gutschrift nochmal
bestätigen ?

Da ich diese in der App bisher nicht sehen kann.
 
Hallo @surfix, das war Montag einfach noch zu früh, die Gutschrift in der App sehen zu können. Mittlerweile sollte sie angezeigt werden.

Es grüßt Wiebke S.
 
Hi

die Gutschrift wurde in zwischen erstellt. Da war ich wohl etwas ungeduldig.

Die Leitung ist jetzt bereits seit über 14 tagen Synchron. Ich hoffe mal es bleibt so.

Wie ich erfahren habe beteiligt sich die Gemeinde am Breitband-Förderprogramm des Freistaates Bayern gemäß "Richtlinie zur Förderung des Aufbaus von gigabitfähigen Breitbandnetzen im Freistaat Bayern (Bayerische Gigabitrichtlinie – BayGibitR)".

Diese sieht Übertragungsraten von mindestens 200 Mbit/s symmetrisch für Privatanschlüsse und 1 Gbit/s symmetrisch für gewerbliche Anschlüsse vor.

Das ist doch cool. Dabei könnten sich die Holzmasten noch als sehr nützlich erweisen.

Da bekommt der Begriff Holzinternet ein völlig neue Bedeutung 🤣
 

Anhänge

  • BD27208A-A7E5-4858-8097-A20A75FDBB91.jpeg
    BD27208A-A7E5-4858-8097-A20A75FDBB91.jpeg
    236,6 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wiebke,

leider wird der neue Rechnungsbetrag nicht abgebucht. Kannst du mal nachsehen was da los ist ?

Gruß
 
Hallo surfix,

gucke ich mir gleich an. Ich vermute, dass auf der Rechnung noch eine Zahl- und Mahnsperre liegt, dann erfolgt so lang die gesetzt ist keine Abbuchung. Okay, die ist schon aufgehoben, sollte also im Laufe der nächsten Woche erfolgen.

Es grüßt Wiebke S.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wiebke,

irgend wein Problem scheint es aber noch zugeben. In der APP steht das es erst am 18.03 abgebucht wird.
 
Zurück
Oben