Festplatte defekt oder daten noch zu retten?

Geforce

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
1.261
hallo,

so hab folgendes scheiss problem
und zwar spackt meine 150gb raptor rum

sie wird im bios,von allen dos testprogrammen und ghost noch erkannt
nur kann ich weder ins windows booten noch als zweite platte in windows ranhängen noch wird sie mit knoppix erkannt

hab schon einige testprogramme fehlerlos drüberlaufen lassen

wie komme ich aber noch an die daten ran? um sie auf eine usb externe platte zu sichern?

hab auch keine rechnung mehr zu der raptor kann ich sie direkt einchicken?

mfg Geforce
 
einschicken wird nichts bringen, die kümmern sich nicht um daten...

aber wird sie noch in der Datenträgerverwaltung von Windows erkannt? probier es für die Wiederherstellung der Daten mal mit Tools wie EasyRecovery aus... damit habe ich schon super Erfahrungen gemacht...
 
Zurück
Oben