Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen falls eine festplatte zum teil kaputt ist.. die dateien darauf die zwar gehen.. in dem falle videos.. aber dann sozusagen korupiert werden? also das ich zwar ein video habe das auf der festplatte abgespielt wird.. aber dadurch das die platte ein wenig defekt ist die datei damit auch defekt ist und wenn man sie dann brennt oder sonst was sie dann natürlich dann auch defekt auf der dvd ist.
Ich kapier das zwar immer noch nicht ganz, aber scheinbar hast Du vor eine Datei auf eine defekte Festplatte herunterzuladen. Davon kann ich nur abraten! Kauf Dir eine neue Festplatte und gut iss! Wenn die Festplatte defekt ist, dann ist es kein Wunder, wenn das Brennen nicht funzt.
aber woher weiß ich das sie defekt ist.. wann ist wenn die festplatte anscheinend geht aber nur einen kleinen defekt hat... oder würden die dateien dann garnichtmehr gehen wenn sie defekt wäre
Warum testest Du die Platte nicht einfach auf Defekte mit dem Tool vom Hersteller, dann kannst Du doch sehen ob sie defekt ist oder nicht. Ein bischen defekt gibt es nicht und auf defekte Bereiche lässt sich auch nix speichern.
Mach es so wie werkam vorgeschlagen hat. Versuche dann die Ergebnisse und deine Gedanken klar und
deutlich zusammenzutragen. Am besten ausgeschlafen und in ruhiger Verfassung.
Nachdem du den Text geschrieben hast, lese in selber laut vor, ggf. auch noch Bekannte. Falls dieses
verstanden wird, darfst du mir das ganze als PN schicken.