Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Festplatte funktioniert... aber irgendwie auch nicht
Wenn Du in diesem Bild taste "P" drückst, siehst Du ob Daten drauf sind...
Aber soweit ich das sehe gibt es auf der Platte ein Partition namens "Multimanni I"
Naja also da kommt halt die typische Gerätetreiber geschichte in der Taskleiste...
diese wird dann auch erfolgreich abgeschlossen nur danach passiert nichts.
In dieser Datenträgerverwaltung taucht die Platte dann plötzlich auch gar nicht auf.
Ich bange grad echt um die Daten... 2 Sicherungen sind wohl echt einfach nicht genug
Ja ich spiegel halt immer bei jeder Sicherung,
deshalb war die ganze Situation eben ja auch noch nich so wild für mich!
als es nur um eine der beiden Platten ging.
hast du genug frei auf einer platte im pc? Mit testdisk kannst Du den Inhalt der externen platte (die im PC verbaut ist) kopieren.
1.) Verzeichnis erstellen auf einer platte mit genug platz.
2.) testdisk starten und bis zu dem nach "quick search" gehen.
3.) P drücken (list files)
4.) a drücken (select all files)
5.) GROSS C drücken (copy the selected files)
6.) nun mittels cursortasten über .. und Laufwerke IN den erstellten Ordner auf einer anderen Platte navigieren!
7.) C drücken (C when Destination is correct)
8.) er beginnt alles von der Backupplatte in den erstellten ordner zu kopieren...
9.) warten
Ergänzung ()
dann hast Du die Daten erst mal zurückgeholt und kannst mit den externen machen was Du willst...
ABER SICHERGEHEN DAS DIE DATEN KEINE FEHLER HABEN!!!!
Ich habe von einem bekannten den tipp bekommen den MFT zu reparieren damit windows mir meine Platte wieder anzeigt... da ja wirklich alles mit der Platte in ordnung zu seien scheint sonst....
Um diese MFT mir testdisk zu reparieren muss man ja in den advanced modus und dann auf boot... leider steht mir diese option nicht zur Verfügung!
Kann das sein das dies daran liegt das die Platte nicht NTFS sondern als GPT angezeigt wird?
Hier mal ein Screen:
Ich bin echt am verzweifeln es muss da doch einen Weg geben... ich hoffe es meldet sich noch wer
Leider komme ich einfach an keinen Datenträger der groß genug wäre für eine Kopie