Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab ein problem,meine festplatte kapazität wird immer weniger änderst sich tag zu tag vorgestern wars 214GB Frei,gestern aufeinmal 208GB Frei und jetzt 206GB Frei hab vorhin Nero7 installiert und ist auf wieder 208GB Frei,spinnt jetzt nun die Festplatte oder ist ein Wurm drinne bzw. Virus?
es ist eine 320GB festplatte von Hitachi,freieschpeicher von Festplatte wird tag zu tag anders, ich hatte vor 4 tage 214GB freispeicher gestern aufeinmal 208GB freierspeicher obwohl ich nichts gemacht habe,hab eben rechner gestartet sehe 206GB frei,ohne was zu installieren oder sonstwas ändert sich der Freispeicher kapazität
Die üblichen Verdächtigen bei immer wieder den gleichen Beiträgen gleichen Inhalts
temporäre Dateien, Dateien der Systemwiederherstellung, Schattenkopien, etc..
Ist völlig normal dass sich die Größe ändert. Wenn man sein System nen bissel pflegt, z.B. die temporären Dateien immer wieder löscht, bei der Systemwiederherstellung alte/ ältere Punkte löscht, dann hat man das "Problem" nicht.
Es muss an vista liegen weil ich hatte auf meinen pc wieder xp draufgespielt da war das problem weg seitdem ich wieder vista habe ist es wieder vorhanden....
Wenn man sein System nen bissel pflegt, z.B. die temporären Dateien immer wieder löscht, bei der Systemwiederherstellung alte/ ältere Punkte löscht, dann hat man das "Problem" nicht.
Das sind die Systemwiederherstellungs Punkte, die Vista jedesmal neu Erstellt wenn du den Rechner Neu Startest oder Bootest. Gehe auf Start-->Alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Datenträger Bereinigung-->Dateien von allen Benutzern des Computers-->Weitere Optionen-->Systemwiederherstellungs und Schattenkopien-->Bereinigen.
Das macht Vista aus Sicherheitsgründen immer. Klicke einfach auf Bereinigen und es löscht alle Wiederherstellungspunkte und Schattenkopien. Dann müsstest du wieder alles frei haben.
Das sind die Systemwiederherstellungs Punkte, die Vista jedesmal neu Erstellt wenn du den Rechner Neu Startest oder Bootest. Gehe auf Start-->Alle Programme-->Zubehör-->Systemprogramme-->Datenträger Bereinigung-->Dateien von allen Benutzern des Computers-->Weitere Optionen-->Systemwiederherstellungs und Schattenkopien-->Bereinigen.
Das macht Vista aus Sicherheitsgründen immer. Klicke einfach auf Bereinigen und es löscht alle Wiederherstellungspunkte und Schattenkopien. Dann müsstest du wieder alles frei haben.