• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Festplatte

Hatte so ähnliche Probleme hatte ich auch ,das es ewig dauerte bis ich áuf der map war, haben mir dann eine SSD geholt 120 gig und BF3 installiert .Jetzt bin ich meistens der erst auf der map und die leichten ruckler die ich manch mal hatte sind auch nicht mehr da und das bei einem I7 2600 K, 580 GTX mit 16 Gig Speicher .

Bei mir lag es auf jeden fall an meiner alten HDD Platte jetzt leuft das Spiel in Maximalen einstellungen ohne die geringsten probleme !!

also der log
obwohl gpu meisten auf 99 % war, lief alles flüssig,..
( metro erroberung 64 )

kann es auch an dem server liegen??

Zuletzt bearbeitet:
Aber aus der TXT wird der TE sicher nicht schlau.
wiso nicht, das ist nicht kompliziert. Und es hat ebenso ein Diagramm mit dem Verlauf. Ausserdem kann man mit einem Log genauer nachvollziehen was wann wie gewesen ist, ein Diagrammverlauf ist da zu ungenau.

Zum Log:
Das GPU RAM ist wohl etwas über 50% belegt, dürfte also nicht das Problem sein.
GPU selbst scheint während des Spiels selten voll ausgelastet zu sein, Temperatur ist mehr als nur in Ordnung (max 62 Grad), Fan läuft dabei max 45%.
Was aber seltsam ist ist dass ab und zu für 1-2 Sekunden die GPU und Memory Clock kurz runtertaktet (z.B. bei 20:12:48- 20:12:50 oder auch bei 20:13:04 - 20:13:05). Während dieser Zeit hatte die GPU auch überhaupt nix zu tun. Vielleicht Messfehler oder das erklärt die Ruckler.

Sind das denn dauerende kleinere Ruckler oder nur ab und zu "heftige" Ruckler?
Und eben vielleicht mal auf einem 32er Server mit mittleren Details probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben