Steam Festplatten Lesefehler - Skyrim

Phil_5000

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
40
Hey, :)
Ich hoffe das dass hier der richtige Bereich für mein Problem ist

Ich habe mir am Wochenende bei Steam Skyrim im Angebot gekauft. Nach der Installation, als ich das Spiel starten wollte kam folgende Fehlermeldung: "Beim Aktualisieren von The Elder Scrolls V: Skyrim ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenlesefeher)"
Selbst nach neu Installation auf einer anderen Festplatte kam das gleiche. Ich finde sonst wo nichts oder nichts hilfreiches.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Schönen Tag und liebe Grüße, Phil :D
 

3murmeln

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
738
Was sagt denn Rechtsklick auf TES * Eigenschaften * Lokale Dateien * Spieldateien auf Fehler überprüfen?
Im Zweifelfalls kann nur der Virenscanner schuld sein...
 

Phil_5000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
40
Erstmal danke für deine schnelle Antwort ;)

Ich habe das ganze durchlaufen lassen aber dort kommt nur "Erfolgreich Überprüft".
Außerdem habe ich eine Content ID Build 0!
Ich denke das liegt daran das jetzt auf einmal hinter Skyrim "Download abgebrochen" steht. Wenn ich das Spiel starten will kommt jetzt folgende Meldung: "Beim Aktualisieren von Skyrim ist ein Fehler aufgetreten (Festplattenlesefehler)"

Kannst du was damit anfangen?

LG Phil;)
 

3murmeln

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
738
Versuch es mal mit "Jeder darf alles"-Berechtigungen auf den Steam-Ordner und Unterordner bzw. dem Ordner in den Spiele gelegt werden.
 

Phil_5000

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
40
Tach zusammen,
erstmal muss ich mich entschuldigen das ich so lange nicht da war.
Ich denke das Problem liegt daran das ich Admin Rechte benötige die ich nicht habe. Zumindest brauche ich Admin Rechte um den Skyrimordner zu öffnen. Das würde zumindest den Festplattenlesefehler rechtfertigen. Das Problem ist dann aber auch bald gelöst.
Wenn es dann immer noch nicht klappt, werde ich mich nochmal melden.

Auf jeden Fall danke das ihr mir helfen wolltet.
LG Phil ;)
 
Top