Worldbuilder
Cadet 2nd Year
ähh balla balla? der preis pro gb ist höher als der gesamtpreis? das stimmt doch was nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man! Echt toller Vergleich! Es liegen ja nur ca. 20 Jahre oder sogar noch viel viel mehr dazwischen!balla balla schrieb:meine erste Festplatte (50MB) hat Anno dazumal umgerechnet 900€ gekostet
also 18.000€/GB.
Hört also auf zu Jammern!
wHiTeCaP schrieb:hmmm warte mal - achja klar... hast du 1.000€ dann geh zu nem entwickler und er gibt dir eine ohne garantie und ohne alles
wHiTeCaP schrieb:ich selber hab ne 200gb platte und mein gott die reicht vollkommen... ich muss nicht meine ganzen dvd's und mein ganzes musik-archiv in digital umwandeln... und dann würden auch keine 10tb ausreichen
also fang ich gar nicht erst an mit dem schwachsinn alles doppelt und dreifach haben zu wollen... anstatt hier dauernd mehr und mehr speicherplatz zu entwickeln, sollte endlich mal ne neue bauart entwickelt werden...
ich glaub irgendwann hat auch die schallplatte den sprung zur cd geschafft und wurde digital ausgelesen... schade, dass die festplatten noch nicht so weit sind o_O
Wenn ich mich nicht verrechnet hab sind mit 48 Bit immerhin 256 Terabyte möglich. @Götterwind: Wenn wir gerade mal bei ~0,75 TB sind, ist das wohl noch ausreichendballa balla schrieb:@ 15) Götterwind
Bis zu einigen Terabyte oder gar Petabyte sollten in nächter Zeite keine Probleme mehr auftreten.