Festplattenkauf

Ich würde beim Festplatten kauf auf die Dauer der Garantie achten ( Hersteller und Händler!)
D.h. entweder die 8mb teile von Maxtor oder den Händler fragen von welchem grosshändler er kauft, da manche grosshändler die vom hersteller gegebene garantie auf eigene kosten erweitert.
Denn Gesamtkosten sind einkaufskosten und laufende Kosten!!!
Zu dem IBM / Maxtor kram
ich muss mal wieder eine Festplatte an Maxtor schicken, da sie kaputtgegangen ist. schon zum 2. mal da ich sie 2001 gekauft hab war nur 6 monate händler garantie, was bedeutet, das ich sie auf eigene kosten nach irland schicken muss, und dann noch den zollkram regeln. das ist aber billiger, als ne enue zu kaufen. meine Western digital laufen seit ca 2 jahren ohne probleme und meine IBM seit knapp 14 monaten auch. ( gut die andere maxtor läuft auch ohne probs ;-)
Zu dem Thema "leise": kauf dir die aktuelle C´T da sind ca 300 Festplatten aufgelistet ( oder schleich dich in die Ecke deines Zeitschriftenladens und schau kurz drauf)

Vielen Dank an euch alle,

ich habe zwar schon jetzt mehrere gehört die die IBM nicht so empfehlen aber ich werd mir morgen die avv2 sprich 180 gxp holen.

Mal sehen was drauß wird

Na dann viel Glück !!!
Du wirst es brauchen !!!

So Long AC/DC

Glück !!!

Ich habe wohl glück hehabt,

Keine anzeichen auf einen Defekt und sie zieht wie sonstwas !!!

Zurück
Oben