• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 12 CB-XBox Liga

-SouL ReaveR-

Commodore
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
4.803
FIFA 12 CB-XBox Liga


Code:
[B][SIZE="5"][CENTER][URL="http://www.cb-liga.lima-city.de/lmo.php?todo=&file=CB.l98"]Liga-Link[/URL][/CENTER][/SIZE][/B]



Regeln:
1. der Spaß steht im Vordergrund
2. nicht elendig oft Wiederholungen laufen lassen! von schönen Szenen gerne, aber nicht bei jedem Schuss, der auch paar Meter vorbeigeht!
3. gleiches gilt für Torjubel, den Gegner immer respektieren! Also nicht übertreiben.
4. kein Zeitspiel, fair bleiben!
5. Fouls sind natürlich erlaubt, aber auch hier, den Gegner respektieren und es nicht übertreiben.
6. Bei einer roten Karte, wird der Spieler in Fifa für 3 Spieltage gesperrt und darf nicht aufgestellt werden! Bei gelb/rot wird es eine Sperre für 1 Spiel geben.
7. Nach jedem Spiel wäre es nett von euch einen kleinen Spielbericht zu schreiben, am meisten geht es einfach darum, dass beide Spieler das gleiche Ergebnis nennen und rote Karten melden. Genauso bietet so ein Spielbericht den anderen Mitspielern einen Einblick in die Partie und macht die Liga so transparenter für alle.


2 Spieltage pro Spielwoche (Freitags bis Montags) mit 7 minütigen Halbzeiten.


Xbox Liga Name: cb12
Passwort: cbcb

(xbox live -> eigene spiele -> online-ligen -> liga suchen)
(Abkürzung der Liga ist = cb12)



Teilnehmer

-SouL ReaveR- - Werder Bremen - Domi221288
smacked2 - Athletic Bilbao - smacked2
tehcyx - HSV - tehcyx
uNp - Wolfsburg - feL1xao
Der_Karlson - Schalke - DerKarlson
KadOros - Santos - KadOros
manu0815 - Augsburg - maha0815
consul75 - Anschi - LizenzEarl
Rebirth - Aston Villa - nex0rz
Warrior_DD - Hannover 96 -


Gesperrte Spieler:

Aston Villa: Hutton gesperrt für die Spiele gegen Anzhi, Schalke und Wolfsburg (ST 3, 4 und 5)


Abwesenheitsliste:

manu0815 Dienstag 25. - Sonntag 31.





Viel Spaß allen und eine erfolgreiche Liga!


(Die Liga wird im Grunde von allen geleitet, jeder hat Mitspracherecht! Für administratorische Dinge sind KadOros und Ich zuständig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein paar Ergänzungen:
- Abwesenheit: Sollte jemand eine Zeit lang Abwesend sein sollte das bitte, mir oder Soul bescheid geben, derjenige wird dann in die Abwesenheitsliste(die Soul hoffentlich noch in Post 1 editiert^^) eingetragen.
- Damit Soul und ich nicht die übersicht über die Ergebnisse verlieren, sollte das Heimteam das Ergebniss per PN an Soul oder mich senden damit wir es eintragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch Änderungsbedarf für die Regeln geben sollte, meldet das doch bitte.

Wer mit der Ligaseite noch nicht so ganz bekannt ist, sollte doch mal bitte etwas reinschnuppern, nach ein paar Spielen, gibt es da automatisch ganz nette Statistiken ;)

Ich geh mal die Liga auf der Box aufschalten und dann können sich auch alle schonmal anmelden und am Wochende schon die ersten Spiele machen!

Für meine Gegner: Kadoros und uNp (gleich die schwersten -.- :D)
Bin wohl erst gegen Ende nächster Woche für Spiele zu haben, da ich ab morgen bis Dienstag nicht zu Lande bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
super wie ihr das hier erstellt habt!

Also ich bin dieses Jahr denke ich nicht oben dabei ^.^!
War jetzt vier Wochen nur am Wochenende zu Haus und hab noch nicht so viel geübt :D.
Denke bei mir wirds so mitte nächste Woche losgehen. Ich hoffe ihr entschuldigt die kleine "Übungsphase" :p!

SouL und manu sind meine ersten Gegner. Denke durch das "tactical defending" ist das eh ganz gut durchmischt!!

Kann man eventuell auf der Liga/Spielplanseite noch das Gamertag einfügen?
 
Ja ich könnte den GT bei den Spielerstatistiken einfügen, wenn jmd. das nicht möchte, da theoretisch jeder der die Seite ansurft dann den GT sehen kann, kann derjenige mir eine PN schreiben und ich nehm dann seinen GT raus :D
 
Nur mal zur Info ab Sonntag bis Dienstag wäre ich bereit! Super Sache wie ihr das ganze aufgezogen habt!
 
Ja, danke für eure Mühe bisher schonmal, ich freu mich auf die ersten Spiele. Weiss absolut nicht wie gut ich im Vergleich bin. Ab Sonntag bin ich bereit für die ersten Spiele, dann schreib ich auch mal direkt eine PN raus an meine ersten beiden Gegner, wegen Terminabsprachen ;)

Viel Erfolg/Spaß Leute. Nicht wundern, komme bis Sonntag erstmal nicht an die Box, d.h. ich konnte bisher noch nicht in die Liga einsteigen in Fifa.

Also dann :)
 
@ smacked soweit ich weiß wurde noch kein Spiel gespielt.
@Judas2k Die Lige ist für diese Saison leider schon voll, aber wenn diese Liga fertig ist werden wir sicher noch eine 2. starten, da könntest du dann einsteigen.
 
Okay, aber die Liga ist dann bereit, oder? Gespielt werden darf schon? :)
Btw, mein GT: nex0rz
 
Bin morgen ab 10:45 für Ligaspiele zu haben :)
 
Mh, ich bin morgen den ganzen Tag wie's scheint nich da.
tehcyx, heute noch Zeit?
 
Bilbao (smacked) 0 - 5 Santos (KadOros)
Tore:
- 4x Neymar
- 1x Borgas

Beide begannen Aggresiv, jedoch hatte ich mehr Glück und konnte in den ersten 25min 3 Tore schiessen. Smacked kam immer besser ins Spiel so das es bis zur ca. 70min sehr ausgeglichen war, jedoch verlor ich zur keinen Zeit die kontrolle übers Spiel. Zum Ende kamm nochmal der doppelte Neymar (unglaublich dieser Junge^^) und machte den Sack endgültig zu.
Der Auftakt ist schonmal geglückt, mal sehen ob ich den Aufschwung mit ins nächste Spiel gegen Soul nehmen kann^^.

Das ist mal ein Beispiel für einen Spielbericht, wäre nett wenn jeder sowas zu seinen Spielen macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aston Villa 2 : 2 HSV
Ganz, ganz glückliches Unentschieden für HSV. HSV hat die ersten 15 Minuten super gespielt, danach kam Aston Villa aber mehr und mehr voran. Das erste Tor des HSV in der 2. Minute war auf gut deutsch gesagt n WITZ - aber leider auch eine typische FIFA 12 Krankheit & Schwäche der Torwart-KI. Sei's drum. Sehr spannendes Spiel, Aston hätte aber durchaus 3, 4, 5, 6 Tore mehr schießen können, nein, müssen. Elfmeter war dabei, HSV hat super gehalten. Zum Schluss nochmal richtig Druck durch Aston, und joa. Spannung bis zum Schluss, HSV hatte Glück dass der Schuss von Agbonlahor nicht rein ist. :)
 
Rebirth - Aston Villa 2:2 HSV - tehcyx

2' 0:1 durch einen Glücklichen Treffer schleicht (im wahrsten Sinne des Wortes) über die Linie.
Kurz vor der Halbzeit dann gleich zwei Treffer von Aston Villa. Halbzeitstand 2:1. Nach einer zweiten Halbzeit die fast nur in Richtung Tor des HSV getrieben wurde, durch einen Konter dann der Ausgleich. Im folgenden wurde von beiden Mannschaften versucht das Spiel dann noch für sich zu entscheiden, aber es blieb beim 2:2.

Schönes Spiel soweit.

edit: Da war wer schneller ;)

edit2: für uns beide im Moment nicht erklärlich wie der Elfmeter zustande gekommen ist, ob durch ein KI Handgemenge oder ob Handspiel eingeschaltet ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Handspiel sollte aus sein. Hab jedenfalls da nichts verändert an den Einstellungen, außer die 6 auf 7 Minuten erhöht..
 
Hey,

mein Gold-Accout ist ausgelaufen :x. Hab für meinen Live-Account ne Spam-Mail hab deswegen auch die Auslaufwarnungen nicht gesehen. Hab mir schon neues bestellt, aber leider aus England. Dachte eigentlich, dass die die Codes per E-Mail versenden, was sie aber irgendwie leider nicht tun. Hab jedenfalls zur Zeit kein Gold und kann dementsprechen noch nicht spielen :mad:.

Falls ich den Liga-Betrieb zu dolle aufhalte können die ersten Spiele gegen mich gewertet werden. Ich habs einfach verrafft zu verlängern und hätte mal lieber in Deutschland oder bei Ebay bestellen sollen.

Hoffe, dass ich Ende der Woche den Code bekomme und dann am WE zur Verfügung stehe! Sorry :x
 
Zurück
Oben