• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2007] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kann Fifa 2007 nach Installation nicht starten...

Ich wusste ja nicht, ob es das Richtige ist :(
Ich werde es mal installieren und gucken, ob es dann funzt!

ist auf der cd net immer das benötigte directx drauf?

Normalerweise schon...

Jetzt hab ich das neue DirectX installiert, aber es funzt immer noch nicht! In den Ordner wohin ich das installiert habe, sind jetzt über 10 WinRar Archive von nDirectX...muss man etwas mit denen machen?

[FIFA07] Sammelthread

so, bevor hier noch weitere threads mit problemen geöffnet werden (das spiel ist seit vorgestern draussen und es gibt
schon vier threads *lol*) kommt besser schnell der sammelthread.

ich habe außerdem auch ein "problem" mit fifa. ich hatte vor, dieses jahr mal endlich online zu spielen, installiere das spiel, registriere
mich bei EA und dann kommt als letzter schritt: für das kostenlose spielen muss ich 2€ an EA überweisen...? 2€ sind okay,
aber überall wird geworben dass es kostenlos ist!? kommen da noch mehr kosten oder bleibt es bei den 2€?
danke schonmal im voraus! :)

AW: [FIFA07] Sammelthread

Dann poste ich hier auch nochmal mein Problem! ^^

Habe gerade Fifa 2007 installiert, nun erscheint dieser Fehler, wenn ich es starten möchte: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil DDRAW.DLL nicht gefunden wurde!

Kann jemand helfen? ^^

@dakine

würde mal das neuste directx installieren (9c august findest du hier bei computerbase)

Ich hab selbst aber noch ein peinliches Problem, kann man bei Fifa 07 eigentlich selbst das Stadion, Wetter usw. auswählen. Vielleicht stell ich mich ja seltenblöd an, hab das Menü aber bis jetzt noch nicht gefunden, kann mir da jemand helfen???

Dakine schrieb:
Hab ich geladen, Problem besteht weiterhin :(

Die Datei liegt in WinXP standardmässig im Ordner: C:\WINDOWS\system32. Sieh' mal nach ob die Datei vorhanden ist. Wenn nicht melde Dich. :)

Sollte man da nicht eine x-beliebige ddrwaw.dll verwenden können? Die Datei ist doch eine von vielen Systemdateien von Windows ("meine" zeigt unter 'geändert am' den 4.8.2004 an).

cu

Meister1984 schrieb:
@dakine

Ich hab selbst aber noch ein peinliches Problem, kann man bei Fifa 07 eigentlich selbst das Stadion, Wetter usw. auswählen. Vielleicht stell ich mich ja seltenblöd an, hab das Menü aber bis jetzt noch nicht gefunden, kann mir da jemand helfen???

IMO gibt es da keine Einstellung. Wird wohl so ein Random-Modus sein... od. es gibt, total reatlitätsnah, immer nur trockenes und schönes Wetter. ;)

hab schon gedacht ich bin blöd, aber wenn da nichts ist, schade. Gabs doch bis jetzt bei jedem fifa, der braune rasen schaut auch nicht gerade schön aus

muss man bei ea sports monatlich 2€zahlen oder nur ein mal für die anmeldung?

Meister1984 schrieb:
hab schon gedacht ich bin blöd, aber wenn da nichts ist, schade. Gabs doch bis jetzt bei jedem fifa, der braune rasen schaut auch nicht gerade schön aus

Habe gerade 'entdeckt' dass man bei der Mannschaftsauswahl neben dem Stadion (mittels Taste 6, glaub' ich) auch die Aussenverhältnisse einstellen kann, z.B. Nacht (sieht traumhaft aus). Also geht's doch. :)

entombed schrieb:
Die Datei liegt in WinXP standardmässig im Ordner: C:\WINDOWS\system32. Sieh' mal nach ob die Datei vorhanden ist. Wenn nicht melde Dich. :)

Sollte man da nicht eine x-beliebige ddrwaw.dll verwenden können? Die Datei ist doch eine von vielen Systemdateien von Windows ("meine" zeigt unter 'geändert am' den 4.8.2004 an).

cu

Nicht dabei :(

moin.... ich habe das problem das das spiel meine xbox360 controller nicht ann nimt oder erkennt oder was auch immer auf jedem fall kann ich damit nicht spielen... kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

haste das pad innem usb2.0 port? aktueller treiber fürs pad aufm rechner? konfiguriert im windows? ausgewählt in den steuerungsoptionen von fifa07?

@topic.
habs jetz mal angespielt. es macht ja echt mal saumäßig spass :D
selbst wenn man sich nur das spiel ansieht kommen zum teil schöne spielzüge zustande, da komm ich ja fast gar nich drauf klar. :lol:
aber es is mir schon 1mal abgeschmiert mitten inner saison. sehr ärgerlich.
und was ist aus dem versprochenem hohen gras geworden? eine platte grüne textur. nix da mit "ball bewegt sich nicht mehr auf der textur sondern durch die grashalme".... is das xbox360-hd-only? oder war das augenwischerei?

Zuletzt bearbeitet:

und nochmla ne frage von nem freund:

Hallo,
ich will mir FIFA 07 kaufen und habe keine Ahnung von Graikkarten. Koennte mir hier irgendjemand mal ein paar Grafikkarten auflisten, die man dafuer nehmen koennte. Und waere das auch moeglich FIFA 07 mit Laptop zu spielen? Laptops sollen ja nicht so gut dafuer sein...aber vielleicht wisst ihr da ja mehr. Ich bitte um schnelle Antwort.

joa alos das weiß ich jetzt nicht alles so genau.. ich habe nen aktuellen treiber das weiß ich.. und das mit diesem usb 2.0 auch... mich wunderts nur , weil der controller ja auch bei fifa06 wm gefunzt hat

hm, dann wunderts mich auch, denn ich zock ja auch mitm 360pad am pc und hab keinerlei probleme o_O

PS: für laptops gibt es meistens keine garantie ob es läuft, da die grafikchips ziemlich schwach auf der brust sind und die auflösung nicht der regulären von monitoren entspricht.

/edit: zum controller aus der readme:
Xbox 360™ Controller für Windows® (der installierte Treiber muss mindestens die Versionsnummer 6.0.5435.0 vom 20. Mai 2006 haben)
und zum thema laptop:
============================================================
11. Hinweise zur Grafikkartenunterstützung
============================================================
Empfohlene Chipsätze:
NVIDIA GeForce3
NVIDIA GeForce3 Ti200/500
NVIDIA GeForce4 Ti4200/4400/4600/4800
NVIDIA GeForce FX-Serie
NVIDIA GeForce 6xxx-Serie
NVIDIA GeForce 7xxx-Series
ATI Radeon 7500
ATI Radeon 8500
ATI Radeon 9xxx-Serie
ATI Radeon Xpress 200
ATI Radeon X300
ATI Radeon X600
ATI Radeon X700
ATI Radeon X800/850
ATI Radeon X1300
ATI Radeon X1600
ATI Radeon X1800
ATI Radeon X1900
Intel 915
Intel 945/950

***Hinweis: Laptop-Versionen der genannten Chipsätze können ebenfalls funktionieren, werden aber nicht offiziell unterstützt, da wir sie nicht getestet haben.
*Die NVIDIA GeForce MX-Serie wird nicht unterstützt.

Wenn Probleme auftreten, wende dich an den Hersteller deiner Karte oder des Chipsatzes, um die aktuellsten Treiber zu erhalten.

Zuletzt bearbeitet:

@entombed

danke hab die einstellung endlich gefunden, nachts spielen macht am meisten spaß. Da war ich ordentlich lang aufm Schlauch gestanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben