• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 [FIFA 2007] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [FIFA07] Sammelthread

mh, das geht aber, glaube ich, nur auf dem transfermarkt

aber das ging doch immer und sonst kann man ja nur auf der transferliste kaufen oder suchen, wenn man den namen weiß, aber des is nach ein paar jahren vorbei

hab auch das Problem, mit dem starken Ruckeln im Spiel und das bei ner x800 und nem x2 4200+!...hab so das Gefühl, dass da irgendwas bei der Berechnung nich hin haut, denn sowohl beim Rasen (im gegensatz zu Fifa05) als auch bei den Spielern fehlen Details!...
weis wer wie man dieses Problem beheben kann?

Getestet mit Cat 6.7, 6.9 und 6.10!

Achja nen Kumpel hat nen XP3200+ mit ner 9600 Pro und es läuft ohne Probleme, jetzt hat er ne All In Wonder x800 xt und er hat das gleiche Problem!

Probleme mit FIFA 07

Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir "FIFA 07" immer wieder ruckelt bzw. hinterher zieht.
Hat vielleicht jemand ne Idee an was das liegen könnte, an meinem System glaube ich nicht (Athlon 64 3700+, 2GB Ram, ATI X1600pro). Die CD ist auch nicht verkratzt.
Hat einer von euch evtl. das gleiche Problem?
Gibt es dafür tools zur behebung??
Danke schon mal für eure Antworten! ;)

Gruß ...

Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit FIFA 07

Bei mir hab ich auch ein Problem, und zwar liegt es bei der Installation.
Es verlangt nach der DirectX 9c, aber meins ist schon das neuste was zu kriegen kann (CB).

Jetzt kann ich das Game nicht mal Installieren, war bei NFS Carbon auch schon so, nur das dort keine Probleme macht nach diesen blöden DirectX Update von EA, auch wenn ich schon die neuste Version habe... :freak:

Und tja, zur dein Problem.
Ist dir irgend welche Probleme über dein DVD-Laufwerk bekannt? Und bei deine Graikkarte kannst du auch nicht viel verlangen...
Wie hoch sind die fps? Sind sie andauernt tief oder eben wie du geschrieben hast "mal hoch und mal tief"?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit FIFA 07

hallo ihr 2 ^^

1. es gibt doch einen Sammelthread, euere Probleme sind dort bestimmt auch drin vorhanden :)

2. wegen ruckeln ist bei Fifa allgemein bekannt, meinst du im Spiel direkt oder nur bei Szenen?

3. wegen direct x, versuch mal das unter Win 2000 komp. zu instalieren

4. Viel Erfolg :)

ja ich meinte den allgemein Thread halt :D bzw den jetztigen Sammelthread ^^

hoffe mal das Fifa bald Patch rausbringt und wenn nicht, ist nicht so schlimm, es gibt ja noch alternativen wie PES6

@ Idam-GS:
bei mir ruckelt es eig. fast immer z.B. beim Passspiel, Anstoß oder auch bei Toren.
Ist da schon was bekannt wann ein tool rauskommen soll, damit das ruckeln weggeht??

was mich auch noch interessieren würde, ob man bei turnieren, oder wenn man liga spielt sich selbst das trikot aussuchen kann (z.B. das FC-Bayern CL-Trikot), ich habe schon mal im menü und in der "bedienungsanleitung" geschaut aber nichts gefunden. weil wenn es nicht geht ist es ja völlig überflüssig wenn man die trikots frei spielt und sie dann nicht verwenden kann außer bei freundschaftsspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Damit es nicht mehr so arg ruckelt darfst du nicht mit Anti-Aliasing spielen. da hat Fifa was gegen. Die Entwickler haben mal wieder voll den Bockmist produziert, EA halt.

ok, ich werde es mal versuchen, aber von einer veröffentlichen von nem tool ist nichts bekannt, oder??
Weiß jemand auch ne antwort auf meine frage zu der Trikot-Auswahl??
;)

Hallo,
immer wenn ich ins team-managment,während eines Spiels will,steht da irgendwas mit"Du musst einen Controller zugewiesen sein" oder so ähnlich..
Wie kann ich auswechseln???

mit dem gamepad gehts ;)

ne, nur mit dem controller mit dem man auch das spiel steuert

Fifa 07 Fehler nach Versuch Graka zu übertakten?
Hallo Community,
ich habe mit Ntune bissl gefummelt um paar MHz aus meiner Graka zu kitzeln. Aber die Einstellung verschwinden, wenn ich Windows neu lade.
Ich weiß es nicht ob es daran gelegen hat, dass mir jetzt dieser Fehler angezeigt wird.
Habe auch schon mehrfach neu installiert, hat aber nichts gebracht.
Was kann denn das sein?
DirectX habe ich auch schon neuinstaliert. Klappt leider auch nicht.
Vielleicht hat Ntune irgendwas in die Registry geschrieben? Ich habe keine Ahnung davon.
Bitte helft mir. Kann das Spiel schon seit Wochen nicht mehr zocken...:(

Thx for Help

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe das Problem, dass FIFA 2007 bei mir ebenfalls wie FIFA 2006 das Menü durchscrollt, obwohl ich nichts drücke.

Das ist schon mehr als peinlich, dass das alte Problem, im neuen Spiel immernoch auftaucht.

Fifa 2007

Hi,
ich und mein Freund wollen Fifa 2007 über direct ip zocken
aber wir haben keinen Plan wie es geht!
Wir sind um Antworten sehr dankbar!
danke im Vorraus
Ciao

Bitte poste nächstes Mal direkt im Sammel-Thread.
Und im Übrigen bekommst Du durch Fettschrift Antworten nicht schneller als für gewöhnlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben