• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010

Um mit AA und AF zu spielen, einfach im nVidiaTreiber einstellen oder über nHancher?
Im Treiber "Die Anwendungseinstellungen erweitern" oder "Beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen"?

Naja ich werd mein Glück mal versuchen!

jop (und auch noch pizarro bei chelsea), und das bedeutet wohl, das die demo schon länger in bearbeitung is, oder das die last minute transfers noch nich integriert sind. was n bisschen knapp wird wenn der release in ~2 wochen is.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch ein paar Spiele mehr in der demo zu fifa10 gespielt und noch mehr zum nörgeln gefunden.
z.b. hat man noch den einen Spieler drin und will krätschen, nichts passiert dann wechselt das Spiel zu einem Spieler der eigendlich dem voranlaufendem den ball abnehmen könnte aber nun krätsch plötzlich der völlig ins leere und der gegenspieler steht aufeinmal völlig frei vor dem eigenen kasten, das ist mir mindestens 3 mal passiert.

öfters schon wollte ich halblinks oder halbrechts zur seite mit dem tripplestick ziehen um durch 2 spieler oder mehr zu kommen, aber jedesmal spielt der Spieler denn ball volle kanne nach Rechts oder Links in die füße des gegners.
Und Sowass soll sich 360 grad drippling nennen? Eher 4 richtung drippling (vorne, hinten, links und rechts).

Aber was mich am meisten gestört hat, waren diese unglaublich parteiischen Schiedsrichter in jedem 3 spiel. Ich werd dann übel im straufraum gleich 2 mal hintereinander weggerätscht und kein elfmeter, die knallen eine notbremse nach der anderen rein und bekommen höchstens gelb, und wenn ich einen gegner auch nur ansehe bekommen meine gegner gleich nen freistoß obwohl ich mehr als klar den ball spiele, wenn ich den gegner dann berühre gibts gleich gelb, wenn ich ihn umkrätsche sofort rot.
Besonderst in errinnerung ist mir ein aktion gegen juve geblieben in der ich von der seite an den gegner herankomme und ihm so sauber wie es nur geht den ball abnehmen, der schiri pfeift auf faul ich ich krieg gelb-rot.

Bei Spielerwechseln stoppt der Spieler auf den gerade gewechselt wurde manchmal kurz, besonderst dann wenn man grad gefahr läuft ein kontertor zu kassieren. Natürlich brauch der Spieler dann erstmal um wieder anzulaufen und bis dahin ist der gegenspieler längst über alle Berge.

Die Grafik von dem Spiel find ich übrigens ziemlich schlecht (und das obwohl ich auf der konsole gespielt habe).

Achja das Spiel wurde komischerweiße immer dann abgepfiffen wenn ich gerade den ball vom gegner erobert hatte und der gefahr lief ein tor zu kassieren.

das sind nur ein paar von vielen gründen warum ich das Spiel nicht kaufen werde.
Die Demo habe ich heute von meiner Konsole gelöscht weil ich keine lust mehr auf dieses scheiss Spiel hatte, das meiner meinung nach schlechter als sein vorgänger ist.

Meine Hoffnung liegt nun ganz bei Pes10, ich hoff mal das wenigstens alle Deutschen clubs die international Spielen dabei sind.
Die Deutsche Nationalmannschaft ist jedenfalls dabei =).
Letztendlich wird aber auch hier das gameplay entscheiden.

So habe es nun geschafft AA und AF hinzuzuschalten^^
hier das Ergebnis: (alle Bilder 1280*1024, alles hoch (Tiefenschärfe aus), 16xAA, 16xAF, VSync an)

Es sieht wie ich finde gleich um Längen besser aus, was AA so alles ausmacht!

Zuletzt bearbeitet:
@bacardyyyy: Sieht wirklich besser aus. Schön das ich nicht der einzige bin, bei dem die Tiefenschärfe mit AA ärger macht. ^^
@Dulo: Ist auch bei der Xbox Version von fifa09 so, dass man bei nem Konter des Gegners in der 4er Kette immer den falschen Spiele der bekommt, der schlecht zum Ball steht, oder automtisch gewechselt wird. Bis man dann den richtigen hat und der endlich läuft, hat man das Gegentor schon sicher, was mich jedes mal zur Wut bringt. :king:

das automatische wechseln kann man ja runterstellen und dann mitm glaube rechten stick den spieler wechseln^^

wem der Spielfluss auf den Konsolen zu schnell/zu dynamisch ist, der möge das Spieltempo auf ,,langsam'' stellen, so spielt sich das Game mMn weitaus realistischer ;)

Also wenn ich mir die Screens anschaue sieht das echt aus wie PS2 O.o
Ich find die Grafik grauenhaft von Fifa.

Wird wohl wieder PES geholt, wenn überhaupt. (PES 2009 reicht mir noch)

Hier die Systemanforderungsliste von PES 2010

- Core 2 Duo T5870 2.0 GHz
- Athlon 64 X2 Dual Core 4000+
- Geforce 7900 GT
- Radeon HD 2400 Series
- 2 GB RAM
- 8 GB Festplattenspeicher
- Direct X 9

Schade estre, der User dem dem gleichen Nick wie du war ein sehr netter Gegner.

Und deine Art zu schreiben ist seiner nicht unähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
dann auf ein neues warten bis die demo erscheint um sie ausgiebig zu testen =).
Wann gabs eigendlich das letzte mal Nationalmannschaften in einer demo, und noch dazu die Deutsche?

lol fifa2010 sieht ja aus wie fifa98.
hab fifa seit 95 gespielt und bin seit PES4 bei PES geblieben und wie es ausschaut wird es auch dieses Jahr dabei bleiben.

laut 4players soll die demo schon um 8.00 erscheinen, mal sehen ob die das alle so hinbekommen^^

Zurück
Oben