ich hab noch ein paar Spiele mehr in der demo zu fifa10 gespielt und noch mehr zum nörgeln gefunden.
z.b. hat man noch den einen Spieler drin und will krätschen, nichts passiert dann wechselt das Spiel zu einem Spieler der eigendlich dem voranlaufendem den ball abnehmen könnte aber nun krätsch plötzlich der völlig ins leere und der gegenspieler steht aufeinmal völlig frei vor dem eigenen kasten, das ist mir mindestens 3 mal passiert.
öfters schon wollte ich halblinks oder halbrechts zur seite mit dem tripplestick ziehen um durch 2 spieler oder mehr zu kommen, aber jedesmal spielt der Spieler denn ball volle kanne nach Rechts oder Links in die füße des gegners.
Und Sowass soll sich 360 grad drippling nennen? Eher 4 richtung drippling (vorne, hinten, links und rechts).
Aber was mich am meisten gestört hat, waren diese unglaublich parteiischen Schiedsrichter in jedem 3 spiel. Ich werd dann übel im straufraum gleich 2 mal hintereinander weggerätscht und kein elfmeter, die knallen eine notbremse nach der anderen rein und bekommen höchstens gelb, und wenn ich einen gegner auch nur ansehe bekommen meine gegner gleich nen freistoß obwohl ich mehr als klar den ball spiele, wenn ich den gegner dann berühre gibts gleich gelb, wenn ich ihn umkrätsche sofort rot.
Besonderst in errinnerung ist mir ein aktion gegen juve geblieben in der ich von der seite an den gegner herankomme und ihm so sauber wie es nur geht den ball abnehmen, der schiri pfeift auf faul ich ich krieg gelb-rot.
Bei Spielerwechseln stoppt der Spieler auf den gerade gewechselt wurde manchmal kurz, besonderst dann wenn man grad gefahr läuft ein kontertor zu kassieren. Natürlich brauch der Spieler dann erstmal um wieder anzulaufen und bis dahin ist der gegenspieler längst über alle Berge.
Die Grafik von dem Spiel find ich übrigens ziemlich schlecht (und das obwohl ich auf der konsole gespielt habe).
Achja das Spiel wurde komischerweiße immer dann abgepfiffen wenn ich gerade den ball vom gegner erobert hatte und der gefahr lief ein tor zu kassieren.
das sind nur ein paar von vielen gründen warum ich das Spiel nicht kaufen werde.
Die Demo habe ich heute von meiner Konsole gelöscht weil ich keine lust mehr auf dieses scheiss Spiel hatte, das meiner meinung nach schlechter als sein vorgänger ist.
Meine Hoffnung liegt nun ganz bei Pes10, ich hoff mal das wenigstens alle Deutschen clubs die international Spielen dabei sind.
Die Deutsche Nationalmannschaft ist jedenfalls dabei =).
Letztendlich wird aber auch hier das gameplay entscheiden.