• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010

unter FIFA 10 Twitter steht das geschrieben:
EARom | 10-September-2009 12:12:10 PM
PC demo should be available in the next hour or two - final testing going on right now.
jz soll ja die demo schon draußen sein?!

PS: Kommentar ist von FIFA 10 Großbritannien! Unter FIFA 10 USA kommt die Demo erst in 7 Tagen!?

Zuletzt bearbeitet:
We're looking at the PC demo at the moment, possible last-gasp install issue. I'll update soon in reply
vor einer Stunde von TweetDeck

To the 17,000 people who've asked - I'll update on the PC demo as soon as I can...
vor 14 Minuten von TweetDeck

Ich denke jetzt wird sie bald kommen!
HIER gibts immer aktuelle Infos!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, lade sie mir gerade auch runter mit 300kb/s...
Mal schauen ob die Grafik auf dem PC wirklich so schlecht ist.

Ist auch lächerlich, so weit ich weiß ham die gesagt die meisten PC Spieler hätten keine Leistungsfähigen PCs.
Mit ner besseren engine wäre da bestimmt viel mehr drinnen außerdem könnte man so sachen wie arena modus und Taktik wie bei der Konsolenversion meiner Meinung nach auch so integrieren, ist meiner Meinung nach Blödsinn, deren argument. ^^

Richtig. Wenn man sich Grid anschaut, was die aus der Ego Engine rausgeholt haben, dann müsste EA das locker schaffen. Naja, das bleibt jetz wieder 5 Jahre und dann machen se ne neue Grafik-Engine, die auch nich besser sein wird.
Und man hätte keine Leistungsfähigen PC`s is ein Witz. Wenn man sich anschaut, wie man für wenig Geld einen Top PC bekommt, dann verstehe ich nich, was die unter einem Leistungsfähigen Rechner verstehen.

So die ersten Runden der Xbox Version sind vorbei und ich bin recht begeistert von Fifa. Nie nervige Verzögerung bei den AKtionen ist endlich weg und die Ki scheint auch ordentlich zu sein.

Der bisher einzige Wehmutstropfen war, dass ich meine Tore noch nicht hochladen konnte, da ich mich mit dem EA Server nicht verbinden konnte.

Die PC Version ist der Horror. Was ist das für ein Rasen, nix mehr mit Spuren vom Mähen alles eine Fläche, da war der bei 09 besser. Der sieht aus wie bei Fifa 2005 oder so. Vllt ist es ja in anderen Stadien besser und bei anderem Wetter bzw. Nacht, aber das ist echt mies. Der Rest gefällt mir eig. Aber der Rasen :kotz:

naja find das gameplay hat immernoch nicht viel mit realistischem fussball zu tun. ist mir irgendwie alles zu arcade lastig :> bisschen spass machts aber trotzdem ! wenigstens kann ichs auf den konsolen bei freunden spielen ;)
hoffentlich wird wenigstens pes ein bisschen besser !

Zurück
Oben