-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 FIFA 2010 und PES 2010
- Ersteller master_mace
- Erstellt am
freakzz
Lieutenant
Egal werd es ausprobieren sobald die demo online ist.^^ Ich erhoffe mir schon nen bischen was, auch wenn die PC Version meiner Meinung nach wieder nicht so gut wird wie die Konsolenversion. Ich denke mal sobald die Demo da ist, wird das hier wer schreiben, ich guck schon immer.
unter FIFA 10 Twitter steht das geschrieben:
PS: Kommentar ist von FIFA 10 Großbritannien! Unter FIFA 10 USA kommt die Demo erst in 7 Tagen!?
jz soll ja die demo schon draußen sein?!EARom | 10-September-2009 12:12:10 PM
PC demo should be available in the next hour or two - final testing going on right now.
PS: Kommentar ist von FIFA 10 Großbritannien! Unter FIFA 10 USA kommt die Demo erst in 7 Tagen!?
Zuletzt bearbeitet:
vor einer Stunde von TweetDeckWe're looking at the PC demo at the moment, possible last-gasp install issue. I'll update soon in reply
vor 14 Minuten von TweetDeckTo the 17,000 people who've asked - I'll update on the PC demo as soon as I can...
Ich denke jetzt wird sie bald kommen!
HIER gibts immer aktuelle Infos!
Zuletzt bearbeitet:
freakzz
Lieutenant
Gibt jetzt auf der Seite Infos zur Fifa 10 Demo!http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus&page=1
Es ist da!!! lade zurzeit mit 570kb/s mal sehen wie lange noch.
Hier der Link: http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa10_pc_demo_ec.exe
Viel Spaß
edit: 2.2gb shit
edit2: Erster
Hier der Link: http://static.cdn.ea.com/fifa/u/f/fifa10_pc_demo_ec.exe
Viel Spaß
edit: 2.2gb shit
edit2: Erster
Zuletzt bearbeitet:
TheNameless
Admiral
2,2gb?
Das dauert ja 5,5 Stunden. Trotzdem danke für die Info.
W
Wiggum
Gast
So, lade sie mir gerade auch runter mit 300kb/s...
Mal schauen ob die Grafik auf dem PC wirklich so schlecht ist.
Mal schauen ob die Grafik auf dem PC wirklich so schlecht ist.
freakzz
Lieutenant
Ist auch lächerlich, so weit ich weiß ham die gesagt die meisten PC Spieler hätten keine Leistungsfähigen PCs.
Mit ner besseren engine wäre da bestimmt viel mehr drinnen außerdem könnte man so sachen wie arena modus und Taktik wie bei der Konsolenversion meiner Meinung nach auch so integrieren, ist meiner Meinung nach Blödsinn, deren argument. ^^
Mit ner besseren engine wäre da bestimmt viel mehr drinnen außerdem könnte man so sachen wie arena modus und Taktik wie bei der Konsolenversion meiner Meinung nach auch so integrieren, ist meiner Meinung nach Blödsinn, deren argument. ^^
Pille90
Lieutenant
Richtig. Wenn man sich Grid anschaut, was die aus der Ego Engine rausgeholt haben, dann müsste EA das locker schaffen. Naja, das bleibt jetz wieder 5 Jahre und dann machen se ne neue Grafik-Engine, die auch nich besser sein wird.
Und man hätte keine Leistungsfähigen PC`s is ein Witz. Wenn man sich anschaut, wie man für wenig Geld einen Top PC bekommt, dann verstehe ich nich, was die unter einem Leistungsfähigen Rechner verstehen.
Und man hätte keine Leistungsfähigen PC`s is ein Witz. Wenn man sich anschaut, wie man für wenig Geld einen Top PC bekommt, dann verstehe ich nich, was die unter einem Leistungsfähigen Rechner verstehen.
Bourn_out91
Lt. Commander
So die ersten Runden der Xbox Version sind vorbei und ich bin recht begeistert von Fifa. Nie nervige Verzögerung bei den AKtionen ist endlich weg und die Ki scheint auch ordentlich zu sein.
Der bisher einzige Wehmutstropfen war, dass ich meine Tore noch nicht hochladen konnte, da ich mich mit dem EA Server nicht verbinden konnte.
Der bisher einzige Wehmutstropfen war, dass ich meine Tore noch nicht hochladen konnte, da ich mich mit dem EA Server nicht verbinden konnte.
freakzz
Lieutenant
Die PC Version ist der Horror. Was ist das für ein Rasen, nix mehr mit Spuren vom Mähen alles eine Fläche, da war der bei 09 besser. Der sieht aus wie bei Fifa 2005 oder so. Vllt ist es ja in anderen Stadien besser und bei anderem Wetter bzw. Nacht, aber das ist echt mies. Der Rest gefällt mir eig. Aber der Rasen 
Brady
Lt. Commander
naja find das gameplay hat immernoch nicht viel mit realistischem fussball zu tun. ist mir irgendwie alles zu arcade lastig :> bisschen spass machts aber trotzdem ! wenigstens kann ichs auf den konsolen bei freunden spielen 
hoffentlich wird wenigstens pes ein bisschen besser !
hoffentlich wird wenigstens pes ein bisschen besser !