• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa06 : Bundesliga Spieler update

Punisher

Lieutenant
Hallo,

ich würde gerne bei Fifa 06 die 1. und 2. Bundesliga Updaten (Spieler Transfer)!
Wenn man das Spiel startet kommt da ein hinweis auf die seite : www.fifa06.ea.com aber auf dieser seite finde ich nichts
Vieleicht weis von euch jemand wie das geht bzw. wo man ein update bekommt

Mfg

ich weiß nur dass das bei nhl geht aber schau mal hier:

http://www.gfo2006.de/

da findest du fanroster und andere files.

danke für die antwort
habs gleich getestet ist aber nur für die 1. liga hab aber noch nichts für die 2. liga gefunden . Wenn jemand was weiß , bitte posten
danke im voraus

mfg

habe mal eine frage und zwar spiele ich fiffa 06 und möchte online spielen und die schreiben mir es sind technische brobleme das geht schon 6 wochen so kann mir villeicht einer helfen wie ich online spielen kann muss ich was anderes ausbrobieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen entfernt, > Forenregeln beachten ;))
haben die vom 06er nich schon lange die server offline genommen? da war doch irgendwas mif alten fifa teilen und need for speed underground und co.

offline heisst kein server da -> online spielen nicht möglich - und der wird auch nicht mehr online kommen. der ist komplett abgeschaltet. aus. ende. fini. nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben