-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
royceroyal
Newbie
Erstmal danke schön für die schnelle Antwort.
Die Festplatte hab ich defragmentiert und danach das SPiel noch mal deinstalliert und neu draufgepackt. Hat leider gar nichts gebracht! Cool n Quiet hab ich nicht, weil ich nen Intel Laptop hab. An den Energie EInstellungen kann es eigentlich nicht liegen. Da hab nirgendwo was auf einsparen eingestellt... Hab auch die niedrigsten Auflösungen und die "minimalsten Grafikeinstellungen" getestet. Hat auch leider gar nichts gebracht.
Die Festplatte hab ich defragmentiert und danach das SPiel noch mal deinstalliert und neu draufgepackt. Hat leider gar nichts gebracht! Cool n Quiet hab ich nicht, weil ich nen Intel Laptop hab. An den Energie EInstellungen kann es eigentlich nicht liegen. Da hab nirgendwo was auf einsparen eingestellt... Hab auch die niedrigsten Auflösungen und die "minimalsten Grafikeinstellungen" getestet. Hat auch leider gar nichts gebracht.
T
The Stig
Gast
Allen die es so wie ich noch spielen, empfehle ich den Next Generation Graphic Patch! Das Spiel sieht damit drei Klassen besser aus und läuft dabei auf meinem System sogar noch flüssiger. Das EA das nicht alleine hinkriegt, wundert mich jedes mal. Falls schon gepostet ... sorry 
H
hummerfisch
Gast
@abcd12
Super Dank Dir!
Sowas gibt es auch für mein Fifa 07. Freu.
Die Grafik ist um Längen besser als vorher. Habe mir auch noch die erweiterten Kommentare runtergeladen. Jetzt bringt es wirklich richtig Spaß!. Frohe Weihnachten!
Grüsse
hummerfisch
Super Dank Dir!
Sowas gibt es auch für mein Fifa 07. Freu.
Grüsse
hummerfisch
T
The Stig
Gast
Auf der alten Seite von FIFA4FANS07.
Bitte nicht vergessen den FIFA Ordner zu sichern, denn es gibt keine Deinstallationsroutinen .. falls es danach nicht so läuft, wie es soll.
Bitte nicht vergessen den FIFA Ordner zu sichern, denn es gibt keine Deinstallationsroutinen .. falls es danach nicht so läuft, wie es soll.
H
hummerfisch
Gast
abcd12 schrieb:Bitte nicht vergessen den FIFA Ordner zu sichern,
Hätte ich das mal nur getan.
Edit: Hat keiner 'ne Idee worans liegen könnte?
Zuletzt bearbeitet:
T
The Stig
Gast
Ich würde es einfach neu installieren, deine Spielstände liegen ja im Eigene Dateien Verzeichniss, die bleiben also erhalten. Ne andere Lösung habe ich leider nicht. Ansonsten mal das fifa4fans-Forum durchforsten, vielleicht können die dir ja helfen.
H
hummerfisch
Gast
Hat sich erledigt. Habe die Datei der Original-Kommentare wieder zurückkopiert, nun habe ich wieder Musik. Aber trotzdem Danke.
Madmax
Captain
abcd12 schrieb:Auf der alten Seite von FIFA4FANS07.
Also viel Unterschied bis auf den RAsen (grün statt früher gelb-grün + detailierte Grashalme) seh ich ned.
Ich habe die PC und die PS3 Version gezockt. Auf dem PC ist die 08er Version ja fast identisch mit der 07er, ein richtiges Armutszeugnis.
Aber auf der PS3 hat mich das Game richtig überrascht. Tolle Grafik, Atmosphäre und das Gameplay ist völlig anders und macht richtig Fun. Es spielt sich völlig anders, einfach nur geil.
Aber auf der PS3 hat mich das Game richtig überrascht. Tolle Grafik, Atmosphäre und das Gameplay ist völlig anders und macht richtig Fun. Es spielt sich völlig anders, einfach nur geil.
H
hummerfisch
Gast
Dafür sehen die Zuschauer besser aus, finde ich zumindest.
Ich habe mir zusätzlich den Creation Master runtergelagen und installiert. Habe aber nur eine Änderung vorgenommen. Und zwar das Team Prestige beim HSV auf 20 erhöht. Dann bekommt man bessere Sponsoren-Angebote und ist nicht immer sofort pleite, wenn man ein paar Spielerverträge verlängern muß, geschweige noch das Personal aufwerten muß. Ich habe nämlich die Nase voll, immer irgend einen Spieler zu holen und ihn dann wieder zu verkaufen nur um nicht Pleite zu gehen. Das mit dem Geld ist in dem Spiel schon sehr unrealistisch. Wenn man die CL gewinnt, müßte man auch mal einiges an Geld kassieren und nicht nur 1 oder 2 Millionen. Aber das wird sich bei EA wohl nie ändern.
Ich habe mir zusätzlich den Creation Master runtergelagen und installiert. Habe aber nur eine Änderung vorgenommen. Und zwar das Team Prestige beim HSV auf 20 erhöht. Dann bekommt man bessere Sponsoren-Angebote und ist nicht immer sofort pleite, wenn man ein paar Spielerverträge verlängern muß, geschweige noch das Personal aufwerten muß. Ich habe nämlich die Nase voll, immer irgend einen Spieler zu holen und ihn dann wieder zu verkaufen nur um nicht Pleite zu gehen. Das mit dem Geld ist in dem Spiel schon sehr unrealistisch. Wenn man die CL gewinnt, müßte man auch mal einiges an Geld kassieren und nicht nur 1 oder 2 Millionen. Aber das wird sich bei EA wohl nie ändern.
vandervaartfan4
Cadet 2nd Year
fifa08 sclägt pes um längen pes is aber a langweilig
<--@ndré-->
Lt. Commander
Also was sinnvolles kannst du wohl nie schreiben.
Da ist keine Großschreibung, keine Zeichensetzung und kein Sinn.
Vom Inhalt mal ganz abgesehen ist das grottig was du hier ablässt.
Formuliere doch bitte verständlicher.
Da ist keine Großschreibung, keine Zeichensetzung und kein Sinn.
Vom Inhalt mal ganz abgesehen ist das grottig was du hier ablässt.
Formuliere doch bitte verständlicher.