Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Ja, so ist es in Ordnung.
2. Nutz doch den Edit-Button
3. Für PES gibt es Patches, dann hat es auch BuLi und sieht sogar noch viel besser auch als FIFA. (Such mal hier oder auch hier)
4. Für dich ist PES doch bestimmt nur deshalb langweilig, weil es keine Lizenzen gibt (s.o.)
5. *Platzhalter für spätere Argumente*
Wenigsten anspielen sollte jeder "FIFA-Fan" (danach Ex-FIFA-Fan) PES inkl. BuLi-Patch.
kann ich widerlegen. habe beides schon gespielt und muss sagen ich mag die Arcade Richtung bei Fifa mehr. Bei Teamsportarten (Fussball Basketball eishockes, die üblichen verdächtigen) macht mir das einfach mehr spaß.
Ich mag PES auch nicht. Habe es nach einer kurzen Testphase wieder runtergeschmissen. Das kommt mir irgendwie nicht gut genug rüber. Ich zocke wohl schon zu lange Fifa.
habe ein Problem mit FIFA 08.
Dies äußert sich beim spielen durch ein flimmern am oberen Bildschirm.
Bei Ecken seh ich das ich nur die untere Hälfte und Menüs funktionieren garnicht.
Im Hauptmenü läuft alles vernünftig.
Hat das Spiel ein Problem mit der Forceware 169.09 von nVidia?
hab mir mal die fifa 08 demo gesaut wie kann man die details und auflösunf höher stellen?
ich hatte mal ne seite da gabs so kleine progs mit denen man verschieden spiele umstellen konnte...