• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa08

1. Ja, so ist es in Ordnung.
2. Nutz doch den Edit-Button ;)
3. Für PES gibt es Patches, dann hat es auch BuLi und sieht sogar noch viel besser auch als FIFA. (Such mal hier oder auch hier)
4. Für dich ist PES doch bestimmt nur deshalb langweilig, weil es keine Lizenzen gibt (s.o.)
5. *Platzhalter für spätere Argumente* :)

Wenigsten anspielen sollte jeder "FIFA-Fan" (danach Ex-FIFA-Fan) PES inkl. BuLi-Patch.

<--@ndré--> schrieb:
Wenigsten anspielen sollte jeder "FIFA-Fan" (danach Ex-FIFA-Fan) PES inkl. BuLi-Patch.

kann ich widerlegen. habe beides schon gespielt und muss sagen ich mag die Arcade Richtung bei Fifa mehr. Bei Teamsportarten (Fussball Basketball eishockes, die üblichen verdächtigen) macht mir das einfach mehr spaß.

Ja, das kann sein, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Nur ist die Argumentation bei PES gebe es keine BuLi ist für mich Schwachsinn.

Ich mag PES auch nicht. Habe es nach einer kurzen Testphase wieder runtergeschmissen. Das kommt mir irgendwie nicht gut genug rüber. Ich zocke wohl schon zu lange Fifa.:lol:

Frage: Habe Vista 32-Bit und beim Speichern von Spielszenen, gibts ne fehlermeldung und ich muss Fifa neu starten ?
Hat jemand das selbe Problem ?

Moin leute,

ähm ich wollte mal fragen mit wie vielen Leuten gleichzeitig man fifa 08 auf der ps3 zocken kann?

Schon mal danke im Voraus

also ich hab ein kleines problem mit fifa 08 und meinem wireless controller.

das problem ist das wenn ich im menü bin dann ich immer nur jedes zweite menüfeld mit dem controller anklicken und net jedes wie mit der maus.

kennt jemand des problem und wenn ja weiss auch jemand wie man es löst?

Ahoi,

habe ein Problem mit FIFA 08.
Dies äußert sich beim spielen durch ein flimmern am oberen Bildschirm.
Bei Ecken seh ich das ich nur die untere Hälfte und Menüs funktionieren garnicht.
Im Hauptmenü läuft alles vernünftig.
Hat das Spiel ein Problem mit der Forceware 169.09 von nVidia?

edit: push1 // push2 // noch ein push...

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hab mir mal die fifa 08 demo gesaut wie kann man die details und auflösunf höher stellen?
ich hatte mal ne seite da gabs so kleine progs mit denen man verschieden spiele umstellen konnte...

Dann mal 'ne Frage:
Gibt es bei FIFA 08 auch einen Widescreensupport (1440x900 und 1920x1200) und Anti-Aliasing (min. 4x)?

Ja, und das geht auch?

Weil z.B. das bei PES nicht geht, auch wenn es im Treiber eingestellt wird...

Und Widescreen? Sprich 1440x900 und 1920x1200.

Ich überlege mir nämlich FIFA 08 mal zu kaufen, mal schon ob sich im Vergleich zu früher was verbessert hat.

Zurück
Oben