• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA11 [Sammelthread]

AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Moin,

kurze Frage, wo finde ich "Be A Goalkeeper" ? Finde es nicht im Virtual Pro, aber auch nicht nicht im Be A Pro - Modus. Da kann ich nur einen Feldspieler erstellen ( Abwehr - in der ist der Towart auch nicht zu finden - Mittelfeld - Sturm ).

Danke im vorraus !
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Das ist doch wieder ein schlechter Scherz ?! -.-


Kann man irgendwie seinen Namen im Be A Pro ändern, evtl über irgendeinen Editor ? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

is schon lange bekannt und war auch nie geplant für die PC Version !
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

kurze Frage, wo finde ich "Be A Goalkeeper" ?
das war einer der gründe, warum ich mir nicht Fifa gekauft habe. Genau diese Funktion finde ich richtig gut, nur auf dem PC wurde es raus genommen. Daher habe ich direkt auf Fifa verzichtet
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

St3iner schrieb:
HuHu

aber die schiris in Fifa11 gehen mir sowas von auf die eier,das geht echt garnicht.
bei mir wird jeder kleiner rempler gepfiffen und die KI rempelt mich weg,grätcht mich weg und checkt mich einfach um usw und kein pfiff kommt :(
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. macht das komplette spiel kaputt. da wünsche ich mir manchmal die blutgrätschen-taste zurück. karten aus und einfach nur druff...
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

komisch, is mit bis jetzt noch nicht aufgefallen ... was für ne schwierigkeit hab ihr drinn ?
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

CyberdyneSystem schrieb:
das war einer der gründe, warum ich mir nicht Fifa gekauft habe. Genau diese Funktion finde ich richtig gut, nur auf dem PC wurde es raus genommen. Daher habe ich direkt auf Fifa verzichtet

Ist natürlich schade, das es diese neue Funktion nicht im Spiel gibt. Im letzten Jahr hat sich aber auch keiner darüber beschwert, das man den TW nicht steuern konnte. Ich bin persönlich erstmal froh das wir endlich eine tolle Grafik auf dem PC haben. ;)
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Brady schrieb:
komisch, is mit bis jetzt noch nicht aufgefallen ... was für ne schwierigkeit hab ihr drinn ?

halbprofi :D und geschwindigkeit langsam..
aber bei einigermassen starken gegner hat man schon auf der stufe seine probleme.

aber das mit dem ki rempeln is schon richtig
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Kann man irgendwie seinen Namen im Be A Pro ändern, evtl über irgendeinen Editor ? =)

Das mit dem Rempeln, weggegrätscht werden find ich auch langsam ziemlich nervig. Hab meine Erfahrungspunkte mal in der Spielerverbesserung unter der Katergorie Kraft "Stärke" investiert, jetzt setzt sich der Spieler ( im Be A Pro Modus ) etwas besser durch.

Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Be A Pro und Virtual Pro ist oder mir etvl. einen Link schicken ?

Zudem verstehe ich nicht, warum alle Spiele so leicht gemacht werden. Ich hab bisher nur den Be A Pro Modus angespielt. Trotz Reservistenstatus hab immer 90. Minuten gespielt, wurde nach einigen Spielen schon direkt Stammspieler, nach 29 Spieltagen das erste mal in die Nationalmannschaft berufen worden und von Spielstärke 68 auf 75 gestiegen. Spiele auf Profi...

Auch das noch - so viel zum Thema innovative Veränderungen im Manager-Modus : Hab einige Spieler zum Verkauf / Leihe angeboten und Bayern München wollte sie alle haben ( Holzfüße des 1. FC Kölns wie Freis, Brecko etc.... ;) ).... Das kann doch nicht wirklich sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

dann spiel mal auf weltklasse oder legende - da schlackern dir die ohren bei starken gegnern ;)

PS: und der virtual pro ist der spieler den du für den be a pro modus erstellst.
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

legende - da schlackern dir die ohren
kann man da überhaupt ein spiel gewinnen auch wenn man es sehr gut spielt?
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

also in der demo fassung (mit tweak) wars machbar - keine ahnung wie das im finalen game aussieht. aber mit genug übung bestimmt.
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

@ KL0k : Mh.. ich hab da aber zwei verschiedene Spieler. Einmal den, den ich mir individuell zusammengebastelt habe im Be A Pro Modus und - um es mal zu testen - einen vorgegeben Spieler ( Volkan Hoppelkamp ) bei Virtual Pro. Oder sind die beiden trotzdem miteinander verknüpft ?

Ich finde es schade, dass in der Spieleverpackung generell kein Handbuch mehr ist. Hauptsache Werbung für den Manager....
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Also ich spiele momentan auch FIFA 11, aber irgendwie gefällt es mir nicht wirklich, also ist schon alles super, aber nicht wirklich hammer - und was sich gegenüber dem vorgänger geändert hat, sucht man auch mit der Lupe...
Am meisten stört mich der Kommentar, das ist ja mal sowas von überflüssig und die labern 10 mal dasselbe. Und zu 90% total unpassend: da schießt man das 2te Tor und dann meint der "Da ist der Jubel aber ein bisschen überheblich, bla"...
Oder man führt 4:0, wechselt einen Stürmer wegen Ermüdung aus, dann sagt der: "Also diesen Wechsel verstehe ich absolut nicht" - sagt der 2te: "Ja ich auch nicht" ...
Sagt mal ist es bei euch auch nach einem Tor so, dass der Torschütze gegen den Pfosten rennt?!?!
Ich würde mir eher wünschen, das der Kommentar mal verbessert wird und auch dass der über die Trainer des jeweiligen Team bescheid weiß und nicht immer sagt: "Was denkt sich den der Trainer bei dieser Auswechselung"
Sowas find ich wichtiger als aus 75 Ligen jeden spieler zu haben - dabei nutzt man eh nur 3-4 liegen. Und einige Spieler sehen ja mal voll nicht den Originalen ähnlich z.B. der Thomas Müller...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

genau aus dem grund spielen viele das game auf englisch - bzw. bestellens sich direkt aus england - weil die kommentatoren da sehr viel authentischer rüberkommen, als unsere deutschen vertreter.
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

@neuerUser .. Deine Aussage dass Fifa sich gegenüber dem Vorgänger kaum verändert hat bezieht sich hoffentlich auf die Konsolenversion. Wenn du den Unterschied zwischen FIFA 10 PC und FIFA 11 PC nur als gering ansiehst, ist dir nicht mehr zu helfen ;)
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Also ich habe mir gerade den Test von Fifa auf CB durchgelesen und hatte es dort so verstanden, dass es in nur die alten Kommentatoren und nicht die neuen gibt. Hab ich das richtig verstanden? Habe bis jetzt nur die Demo gespielt und da war der Kommentator ja sowieso auf englisch.
Auf Dauer stelle ich den Kommentator zwar eh ab aber ich wollte es halt mal wissen. ;)
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

neuerUser schrieb:
... Sagt mal ist es bei euch auch nach einem Tor so, dass der Torschütze gegen den Pfosten rennt?!?!...

jup. ich denke, der rennt immer noch so ein bisschen weiter gerade aus, damit man zeit hat ne taste(nkombination) für einen Torjubel zu drücken :D

Drück mal im Spiel auf Start und geh dann zu "Jubel" oder zu "Spezialbewegungen".
Da gibts massenweise Tastenkombis für Tricks oder Jubel.
 
AW: FIFA11 (PC) Vollversion

Inwiefern hängen die Charaktere zwischen Be A Pro und Virtual Pro zusammen ? Gibt es irgendwo eine vernünftige Erklärung, Tutorial etc pp ? Ich finde noch nicht mal was auf der EA Seite...
 
Zurück
Oben